PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US Blinkermodul



JAPO Marcus
07.07.2005, 20:07
Hi,

hab vor nen paar tagen so ein "us-Blinkermodul" bei ebay geschossen.

Ich meine sowas hier:
http://i11.ebayimg.com/02/i/04/61/14/72_1.JPG

nun habe ich erfahren, das 6 Standlichter an der Front des Fahrzeugs zulässig sind. Die neuen BMW´s habe sowas ja auch "legal" von hause aus verbaut.

Nun wollte ich einfach mal wissen, wie eure erfahrung damit ist diese Teile Tüvig zu machen?!

Muss ich fürn Tüv die Module so anschließen, das diese nur angehen wenn mein Stand/abblendlicht an ist oder darf ich mir auch in meinen Innenraum nen Schalter legen?!

Besten dank

~~~Shell~~~

Honda-Hirn
07.07.2005, 21:52
Dumme fragen nix tüv !

Was bist den du für einer mitm rolla (= ein roller tuner :lol:

JAPO Marcus
07.07.2005, 22:00
Hi,

kuwl, besten dank für diesen Hilfreichen post ;)!

:roll:

~~~Shell~~~

MaTzE
07.07.2005, 22:55
tüv kannste vergessen--- auf die 6 standlichter regel lassen die sich nicht ein... und warum auch..wenn dich die cops anhalten dann isses nen ami model und gut...

außer du hast so nen glück wie seppel... mach einfach nen schalter zwischen und jut 8)

JAPO Marcus
08.07.2005, 04:59
Hi,

sowas ist leider nicht immer gut wegen Probezeit. Bin lang genug "illegal" gefahren. Hab ehrlich gesagt keine lust mehr jedes mal schiss zu haben wegen den Cops!

Aber anscheind gibts da ja wirklich keine möglichkeit :(

~~~Shell~~~

Seppel
08.07.2005, 10:12
Das Problem iss das Standlichter net gelb seinen dürfen....

deshalb verboten...außer halt Ami Model oder als Posis...blos denne dürfen sie net nach vorne leuchten....

DAN #1996
08.07.2005, 11:51
Hm, ich weiß aber, was shell meint. Letztens ist bei mir ein BMW Polentenkfz vorbeigerauscht und der hatte oben inna leuchte ca 7 - 10 orange LEDs die konstant anwaren und nach vorn geleuchtet haben. UNd das normale licht war auch an. Also, wieso dürfen die und wir nicht? Haben das alle BMW?

kristin

Seppel
08.07.2005, 11:54
1. ist das ein BMW
2. zweitens nur weil die es dürften heißt es nicht das es jeder darf
3. stahlen die nach links und recht und wenig bis garnet nach vorne
4. sind das nicht die Blinker...
:bussi:

FASTER
08.07.2005, 18:40
habe diese "Blinkermodule" bei mir verbautnebenbei geile optik :D
wurde schon seitdem von drei bullen angehalten im dunkeln blinkermodule natürlich an un keiner hatte auch nur daran was auszusetzen geht doch :)

buggs
08.07.2005, 19:22
Sorry, aber wo wohnst du :-? Viel Spaß bei der ersten Tour durch Berlin :wink:

JAPO Marcus
08.07.2005, 21:36
Hi,

haben unsere auch gerade verbaut (Eg3 und EJ9)... fazit:

Ej9 ~2 1/2 stunden ... (erstmal wissen wie man an die Blicker kommt :roll: ) , als Leihe zum erstenmal gings trotzdem ganz gut.

Dann beim Eg3 ==> 1 Stunde. Alles viel einfacher wegen geteilten Frontscheinwerfer bzw. das die blinker einzelnt verbaut wurden.

Werden heute abend mal Pics machen und morgen wohl mal beim Tüv lieb anfragen!

~~~Shell~~~

Mini_Man
09.07.2005, 00:04
Hey Shell was geht?? Kannst du mir nen Tipp geben wie ich am schnellsten an die blinker beim EJ9 komme? muss die Blinker Module auch noch verbauen und hab echt kein plan wie das gehn soll aber naja hoffe du hast nen Tipp für mich.

Peace Mini_Man

JAPO Marcus
09.07.2005, 02:14
Hi,

schreib ich dir heute nachmittag , kurz: > Fusselarbeit!

Muss nun aufem Geburtstag, hab das nen bissel verpennt :D

~~~Shell~~~