PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R.I.P Dan Wheldon



SKUM
17.10.2011, 17:58
passt hier wohl am besten rein



Die Motorsportwelt trauert um Rennfahrer Dan Wheldon. Der zweimalige Gewinner des Klassikers Indy 500 starb in Las Vegas nach einem Massenunfall. Auch in der Formel 1 ist die Bestürzung groß.

http://www.faz.net/aktuell/sport/motorsport/indycar-serie-in-las-vegas-trauer-um-wheldon-11496112.html

R.I.P! :(

->Biturbo<-
17.10.2011, 22:35
Hab den Start und den Unfall gestern live gesehen. Hab es aber nichtmal bis zur Hälfte geguckt. Hatte noch gedacht das im schlimmsten Fall ne lange Verletzungspause droht. Wollte heute morgen dann bei Motorsport-total.com die Ergebnisse anschauen und da hab ich es gelesen. Unfassbar :(

Greg Moore´s Unfall hab ich damals auch live auf Eurosport gesehen, da wusste man aber sofort das er das nicht überlebt hat. Das gestern sah im Vergleich dazu scheinbar harmlos aus. Wie ungerecht die welt doch ist.

Rai
23.10.2011, 20:12
Ja, ich konnte es auch nicht glauben, Verdammt. Aber mit dem Cockpit in die Wand und den Fangzaun eingeschlagen, das überlebt keiner. Greg Moore hab ich auch live gesehen, ähnlich wie Dan Wheldon, Cockpitvorraus in die Absperrung allerding´s im Infield.
Jeff Krossnoff ist auch an den Fangzäunen und einem Lampenpfahl um´s Leben gekommen. Kenny Bräck hat´s allerdins überlebt, und der Unfall sah wesentlich heftiger aus, als das am letzten Wochenende - Motorport ist gefährlich.
Mein Beileid den Hinterbliebenen, Dan wurde heute beigesetzt. Ruhe in Frieden.