PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Born to Race



Banzaituner
17.10.2011, 21:59
Wer hat ihn schon gesehen???

Finde ihn ganz gut gelungen, mal wieder der fokus auf das wesentliche.


http://www.youtube.com/watch?v=haTIWBrB058

nikker
18.10.2011, 05:50
habe ihn mir die tage als blueray zugelegt, kostete 2€ mehr als die DVD.
Story ist schwach, Synchronisation lässt zu wünschen übrig, Dialoge einfallslos.
Der Sound der Wagen ist super, die Autos sowieso, sogar ein paar bekannte dabei wie z.B. Bisimotos Civic Shuttle, Szenen gut gemacht, ohne viel Computertechnik.
Übersetzt wurde sinnvoll. Vergleiche eine Szene gerne am Anfang mit einer aus TFATF 1 wo Brian mit seiner Eclipse auf das Treffen kommt, die Haube aufmacht und alle über den Vergaser staunen :-/. In diesem Film wurden zwar nur Namen genutzt wie z.B. Mishimoto Intercooler, dafür aber an richtiger Stelle am richtigen Auto. Dies ist zwar nur ne kleinigkeit, finde ich aber ganz cool.
So mal zum gucken und die Motorensounds und Autos zu begutachten ist der Film ok, aber wirklich nur für Fans der Szene

hondadon
18.10.2011, 09:04
netter werbefilm von fuji heavy industries !

DeeKay
18.10.2011, 19:19
geile sache muss mir den anschauen :O

Accord Type X
18.10.2011, 19:56
Dünn.... :-/

henneej6
18.10.2011, 20:10
hab ihn mir vor 2 wochen angeguckt und find ihn eigentlich echt ganz gut für jemanden der sich für auto`s interresiert ^^ klar story is vorhersehbar und auch nich wirklich spannend die synchronstimmen sowie übersetzung sind nich so pralle aber das vergisst man nach 15min film :D und es ist wenigstens mal nen halbwegs realistischer film ohne mega spektakuläre crashs und explosionen ;) also als autointerresierter auf alle fälle schaubar find ich :)

El-Tobito
18.10.2011, 22:17
geile sache muss mir den anschauen :O

bin dabei!!!

El-Tobito
19.10.2011, 06:58
uh, der film ist ja wirklich richtig flach. die story is wie tokyodrift ohne tokyo und ohne drift.
aber die autos sind cool, schade nur das man die ganze zeit seinen schwängel in der hand hält und vergebens auf sex wartet.

Mr.Andy
20.10.2011, 12:31
Habe mir den jetzt auch reingezogen,für eine billig Production gar nicht mal so schlecht.

Die Synchro ist auf jeden Fall nicht die beste,Story auch aber die Autoszenen gar nicht mal so schlecht teilweise besser als die Hollywood Streifen. Viele Autoszenen mit Details und das ist bei einem Autofilm schon nicht verkehrt.

S-Line
20.10.2011, 20:15
Definitiv auf Englisch ansehen ! Klar ist das kein Kino -Hit aber ich fand den ganz interessant, kann man sich mal ansehen wenn man nix zu tun hat.

Loeffel
20.10.2011, 20:29
kann man aber auch auf Deutsch angucken. ;) geht schon. für zwischendurch sicher ganz cool.

Crawnight
21.10.2011, 10:17
Es ist halt endlich mal ein Film der auch wirklich auf die Szene eingeht und nicht irgendeine verbrecher trilogie draus macht.
finde den Film super habe schon weitaus schlechtere gesehen.

Erazer
21.10.2011, 18:56
Find den Streifen auch cool. Ist auf der Liste für unsere Season-end Party und das will was bedeuten:D

CaliKing
25.10.2011, 21:47
Hab mir den Film auch gegeben.
Also fürn Low Bud Movie ganz kool.
Klar Story kennt man.. aber ansonst echt sehenswert :up: