PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würde ich für den EJ9 noch bekommen?



Clumsy
07.07.2005, 20:52
Hallo,

da ich meinen EJ9, der noch zum Teil meinen Eltern gehört, jetzt auslösen will, bin ich momentan den ungefähren Wert des Fahrzeuges am suchen. Allerdings unterscheidet der sich bei den verschiedenen Autobewertungen doch um einiges, deswegen wollte ich auch mal hier nachfragen, was ich dafür bei nem Privatverkauf denn noch bekommen würde.

Daten:
EJ9 1,4s Cool, Bj. 2000
Erstzulassung: 25.07.2000
66kw/90 PS
elektr. Schiebedach, elektr. Fensterheber, 5 Gang Getriebe, Höchstgeschwindigkeit 177 km, ABS, Airbag, Zentralverriegelung, Wegfahrsperre, beheizbare Außenspiegel ...
normale Honda Felgen, guter allgemeiner Zustand, nur außen an den, natürlich lackierten, Stoßstangen einige Kratzer von unfähigen Einparkern... Ansonsten hatte er noch keine Reparaturen und so außer den Verschleißteilen, alle Inspektionen wurden durchgeführt und ja...

Was meint ihr würde ich dafür noch bekommen können.

Bitte einen realistischen Wert ;-)

Vielen Dank!

Gruß
Clumsy

Hektor
07.07.2005, 21:00
km-stand??

Clumsy
07.07.2005, 21:01
Hups,

das Wichtigste vergessen natürlich ;-)

53.000km hat er jetzt drauf...

Wir fahren nicht so viel *g*

Hektor
08.07.2005, 06:20
Klingt nice.... genau so einen such ich (nächstes jahr :roll: )
Denke zwischen 5 und 6k müsste drin sein!
Mit Glück sogar mehr :wink:

Clumsy
08.07.2005, 12:00
Hallo,

danke für die Antwort, mit sowas habe ich auch gerechnet...

Und meiner bleibt leider erstmal unverkäuflich, der wird jetzt Ende des Monats auf Autogas umgerüstet und dann...

Hat er nächstes Jahr schon 80k drauf ;-)

Gruß
Clumsy

al-ghazali
08.07.2005, 12:31
Klingt nice.... genau so einen such ich (nächstes jahr :roll: )
Denke zwischen 5 und 6k müsste drin sein!
Mit Glück sogar mehr :wink:

imho noch etwas mehr. Für 5000 kriegt man eher welche, die 2 Jahre älter sind und schon 80000+ drauf haben. (kommt natürlich auch drauf an, wie schlimm die Kratzer sind)
Wenn du ADAC Mitglied bist, kannst du auch auf deren Homepage den Wert berechnen lassen, der kommt immer recht nah an den tatsächlichen Wert ran.