PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete CRX ED09 zum schlachten oder aufbauen



Lord Thunderfart
20.10.2011, 09:29
Tach.
Gebe meinen CRX nun endgültig ab, da meine Freundin ihn leider in einen Golf gelenkt hat:(
Leider fehlt mir momentan die Zeit und die Kohle ihn nochmal aufzubauen.
Zum Fahrzeug:
Honda CRX ED09 Bj '89
124 PS, 1,6l
Euro1
ca 210.000km gelaufen

Das positive:
Kupplung neuwertig, Bremsklötze und Scheiben hinten neuwertig, gut gebrauchte Lichtmaschine vor kurzem eingebaut, gut gebrauchte Bremssättel hinten letzten Winter eingebaut, Austauschmotor mit ca 180.000km vor nem halben Jahr eingesetzt, neuer gebrauchter Zündverteiler, Innenraum noch sehr schön erhalten. Springt sofort an und rennt wie ne eins, fast neue Reifen (n halbes Jahr gefahren), TÜV bis März 2012, das schmalere Heckleuchtenband aus nem 93er CRX verbaut.

Das negative:
Frontschaden durch den Unfall: Frontschürze u. Träger ab, Scheinwerfer links kaputt, Kotflügel vorne links verzogen, Kühler leckt, Kühlflüssigkeitsbehälter beschädigt, Motorhaube vorne leicht eingedrückt (evntl noch zu retten).
Außerdem ist mir letztes Jahr schonmal jemand hinten in die Karre reingefahren, den Schaden habe ich aber (wenn auch leienhaft) repariert und es ist nicht mehr viel davon zu sehen.
Außerdem ist der Auspuff laut (wen's stört:P).
Eine neue Frontschürze in Wagenfarbe hab ich noch im Keller und die gibts dazu. Mit ein wenig Arbeit und Gebrauchtteilen sollte er recht fix wieder fahrbereit sein.
Der Preis ist Verhandlungssache.
Ihr könnt mich unter 0174-3204065 anrufen oder den Wagen in Bochum besichtigen. Er steht auf dem hinteren D&W Parkplatz (Dückerweg 21, Bochum direkt an der A40).

Shine1587
20.10.2011, 21:10
bilder und ne preis vorstellung wären super hab ínteresse

Lord Thunderfart
21.10.2011, 11:39
Hallo!

Gerne! Nur, wie zur Hölle kann man denn hier Bilder einstellen? :P Konnte dazu nirgends was finden...

Preis so 400€ VB.

Liebe Grüße!

Shine1587
21.10.2011, 17:41
hi

du musst bilder auf einem server hochladen und den link hier dann eingeben, aber kannst mir auch gern per email welche schicken wo steht der wagen ? mehr per pn und standort für die allgemeinheit evtl. noch hier rein.

grüße

Lord Thunderfart
26.10.2011, 21:25
Moin! Der Wagen ist leider verkauft! Dankle fürs Interesse und liebe Grüße!