PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht nix in Niedersachsen/Oldenburg/Bremen?



curtiss
21.10.2011, 11:56
Hi!

Mich würde mal interessieren warum in meinem Umfeld mal garnix los ist was Honda angeht!?
In Bremen geht manchmal was aber das verpasse ich meistens, so wie das treffen letztes WE.

Hondaclub Ems-Jade ist bekannt, aber gibt es nicht mehr? Vor allem, wo sind die Oldenburger? ^^

Vll. kann man ja mal n kleines meeting in Oldb. starten, sofern ihr nicht alle schon im Winterschlaf seid :)

O.J.
21.10.2011, 12:18
Grüß dich!

In Oldenburg gab es mal den Honda Club Weser-Ems, die treffen sich aber nur noch locker mal am Rande. Ansonsten gibt es in Bremen die Honda Society Nord, Richtung Ostfriesland gibt es noch die Ammerland Hondaz. Eigentlich sitzt du in einer echt eng besiedelten Ecke was Clubs angeht. Jetzt zum Winter hin bist du natürlich auch etwas spät dran. Treffen gabs es das Jahr über etliche, auch im Nordwesten. Sonst bist du aber auch herzlich eingeladen mal in Hannover vorbei zu schauen. :D

Viele Grüße,
Jan

curtiss
24.10.2011, 11:46
hmm... dann muss ich wohl mal auf nächstes jahr warten :/

O.J.
24.10.2011, 12:45
...oooooder etwas weiter als 20km fahren. ;)

ManiacS2000
24.10.2011, 15:00
kannst auch gerne mal bei uns vorbeischaun. Treffen uns 14 tägig Sonntags. Abwechselnd in Apen - Leer. www.ammerland-hondas.de

DA_MICHA
24.10.2011, 15:07
Grüß dich!

In Oldenburg gab es mal den Honda Club Weser-Ems, die treffen sich aber nur noch locker mal am Rande. Ansonsten gibt es in Bremen die Honda Society Nord, Richtung Ostfriesland gibt es noch die Ammerland Hondaz. Eigentlich sitzt du in einer echt eng besiedelten Ecke was Clubs angeht. Jetzt zum Winter hin bist du natürlich auch etwas spät dran. Treffen gabs es das Jahr über etliche, auch im Nordwesten. Sonst bist du aber auch herzlich eingeladen mal in Hannover vorbei zu schauen. :D

Viele Grüße,
Jan

hannover?wann?wo?können uns ja mal auf der vahre treffen :D

O.J.
24.10.2011, 17:19
Gern! Kein Ding, da bin ich eh' regelmäßig. Nur diese Woche sieht es schlecht aus, da ich an die Nordsee fahre. Sonst tauschen wir einfach mal Nummern aus, dann können wir ja spontan mal schauen.

EG3-Style
25.10.2011, 18:28
Moin moin!

Ich komme ebenfalls aus OL!Ich würde sagen da kommste bissel spät mit.Wie die anderen schon gesagt haben ist die Saison so ziemlich vorbei:-/ Ich treffe mich ab und zu mit den Jungs von den Ammerland Hondas in Apen.Kannst dort ja gerne mal vorbei schauen.Für mehr Infos mußte mal den ManiacS2000 anschreiben!

pLoTz
25.10.2011, 23:12
Hmpf. Ich war bis gestern noch in OL. Bin aber eh alle paar Wochen da ;) .

curtiss
26.10.2011, 12:16
Naja, ich wunder mich halt ständig. Ab und zu sieht man ja mal 'n paar schmuckstücke in seiner Umgebung..
da wären ein roter sowie ein gelber NSX, mein CL9 nurn bisl aufgehübscht, del sol's ed9's etc. alle oldenburger KZ und die einzigen die sich mal treffen sind die helden der wolfsburger waffenschmiede :/

Ich denke mein Kollege hat bestimmt auch Lust seinen CG2 'n bisschen auszuführen und wir besuchen mal die ammerländer :)

tipper den ManiacS2000 mal an...

Eike-Tobias
28.10.2011, 10:12
Ich finde man sieht in Wilhelmshaven mehr gemachte Autos. Irgendwie ist Oldenburg auch doof zum cruisen.

EG3-Style
28.10.2011, 11:05
Ich finde man sieht in Wilhelmshaven mehr gemachte Autos. Irgendwie ist Oldenburg auch doof zum cruisen.

oO findest?

O.J.
28.10.2011, 11:18
Da hat er schon recht. Die Quote an wenigstens etwas gemachten Karren, und sei es nur Felgen und Fahrwerk, ist in Wilhelmshaven echt hoch. Aber was willste in dieser Stadt auch groß machen außer an deiner Karre zu schrauben? Da ist ja sonst kaum was. ^^

pLoTz
30.10.2011, 11:29
Oldenburg mag ich zum Autofahren allgemein nicht. Von der A28/29 mal abgesehen, nervt mich da alles. Und das fängt bei Fahrradfahrern an :D .
Einen roten NSX habe ich zusammen mit einer Supra mal bis kurz vor Osnabrück auf der Autobahn gesehen. K.a. wo genau die dann abgefahren sind. Glaube, das waren beides OL Kennzeichen.

Mein Auto ist allerdings Serie, den Wabengrill von Honda zähle ich jetzt mal nicht als "Tuning" ;) .

curtiss
30.10.2011, 11:47
seis drumm, heute fährt n cl9 und ein cg2 nach apen :P mal schaun was da so los is!

VTI-Coupe
31.10.2011, 07:31
@ curtiss: Bisschen spät aber besser als nie. Hättest vor 2 Wochen mal an der Waterfront in Bremen sein sollen, da waren ne Menge Hondas vertreten. Aber im Frühjahr treffen sich bestimmt wieder die meisten auf dem Nord / West Treffen am Anfang der Saison. Damit Du es nicht verpasst, merk es Dir schonmal vor ;-)

Hmmmm, 2 NSX gleich in OL. Die kenne ich nicht.

Dann sind es ja schon mehr als eine Hand voll NSX in der Umgebung von Bremen. Nicht schlecht.

Die kennt nicht zufällig einer von euch oder?

MfG Maik (Auch aus Bremen bzw. Umgebung)
www.H-S-N.de (http://www.H-S-N.de) (Honda Society Nord)

curtiss
01.11.2011, 11:45
Einer hatte definitiv Oldenburger Kennzeichen. Vll. war der andere nurn Kollege auf besuch.. -> Kenn ich nicht ^^
Das an der Waterfront war dann wohl das was ich meinte mit "letztes we verpasst"...

EG3-Style
01.11.2011, 16:48
Einer hatte definitiv Oldenburger Kennzeichen. Vll. war der andere nurn Kollege auf besuch.. -> Kenn ich nicht ^^
Das an der Waterfront war dann wohl das was ich meinte mit "letztes we verpasst"...

Jepp so in etwa isses!Aber ich komme ja auch aus OL und besuche meine Jungs in Apen ja öfter mal.Und wenn ihr bock habt können wir nächstes mal gerne zusammen fahren.Allerdings ist mein Honda nun erstmal bis April im Winterschlaf und fahre mit meinem Alltags Auto;)

Ab und zu treffen wir uns auch mal im Richters oder auf nen Kaffee in Wechloy:)

Madweand
05.11.2011, 19:04
Saisonende ist immer schwierig was vernünftiges auf die Beine zu stellen.
Ich denke auch, dass der erste Termin den man sich merken muss, im April das Nordwest-Treffen sein wird!:P

Gruss

Madweand

EG3-Style
06.11.2011, 19:27
Saisonende ist immer schwierig was vernünftiges auf die Beine zu stellen.
Ich denke auch, dass der erste Termin den man sich merken muss, im April das Nordwest-Treffen sein wird!:P

Gruss

Madweand

Joa...aber man kann ich ja auch immer mal zwischen durch treffen und was machen :)

curtiss
07.11.2011, 11:15
ich war in apen mit meinem kollegen, aber in apen war niemand :/ is wohl ausgefallen..
Die info is natürlich nicht an uns weitergekommen! :(

Seis drumm, vieleicht sind wir dieses WE aufm weg nach leer, oder überÜbernächste in Apen, oder es wird dies jahr halt einfach nix ^^

S2000VTEC
10.11.2011, 11:17
Moin.
Bei uns ist ja eigentlich sehr viel los im Club....ABER jetzt zur Winterzeit wird es zwangsläufig weniger.
Haben da fast nur noch unseren Club Stammtisch alle 14 Tage und ein paar kleine Events.
Und ja, Oldenburg war noch nie ein Mekka an geturnten Hondas......
Wie O.J schon schrieb ist Wilhelmshaven da schon mehr die Bastlerstadt.

2 NSX mit OL Kennzeichen ??????? hab ich auch noch nie gesehen. Kenne hier nur Maik und Flo sein NSX.


Ihr schreibt hier vom NordWest Treffen im Frühjahr 2012......Findet das statt???? :?
Wir haben das noch nicht auf dem Zettel.

Gruß
S2000vtec
2.Vorstand
www.honda-club-ems-jade.de (http://www.honda-club-ems-jade.de)
2. Vorstand
www.v-h-v.de (http://www.v-h-v.de)
Auch auf Facebook: http://www.facebook.com/HondaClubEmsJade93

curtiss
10.11.2011, 22:21
einer hat definitv eine oldenburger anmeldung, beim anderen , ka !

Madweand
11.11.2011, 16:04
Ihr schreibt hier vom NordWest Treffen im Frühjahr 2012......Findet das statt???? :?
Wir haben das noch nicht auf dem Zettel.

Hm, dachte, das würde sich zu ner festen Größe im Veranstaltungskalender etablieren...
Naja, dann warte ich mal ab was draus wird. ;)

Gruss
Madweand