PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATR im Hannover



NiTrO VTEC
08.07.2005, 11:19
In Hannover bei Honda Moritz (oder so) steht ein schwarzer ATR im Originalzustand zum Verkauf.

EZ: Anfanng 2003 :eek:
KM- Stand: 7500km
Lack ist noch Sahne
Motor sieht aus wie 10km gefahren
Scheckheft.....

Preis: 22t€

Vielleicht sucht ja jemand was entsprechendes.

vtecMT
08.07.2005, 11:32
ja der steht schon länger zum verkauf, der preis ist auch grad noch ok (21000 lt. liste) - er ist zwar ohne garantie vom händler (im auftrag), dafür hat er ja noch etwas werksgarantie. hätt ich nicht schon einen ATR wäre das meiner.
einziger kritikpunkt: das schwarz ist nicht mehr das schöne piratesblack sondern "nur" nighthawk. aber sonst echt schönes teil...

NiTrO VTEC
08.07.2005, 15:03
Hahha, zu mir meinte er das der Wagen gerade erst kurz da steht, da der Mitarbeiter ihn erst vor kurzem abgegeben hat. Von nem Auftragsverkauf hat er nichts gesagt. Immer das selbe!!!

Aber der Werkstattmeister hat da keinen Plan. Mußte im mein Modell in einzelheiten erklären bis er wußte was ich fahre. Bei nem alten Hondameister muß ne Bezeichnung wie CL3, CH1, CG8, EK4, DC2.... sitzen wie nix.
Bei meinen Faceliftneblern meinte er das die aus dem Zubehör (ala D&W) sein müssen, sowas gab es bei Honda nie. Er sagte das der Facelift die selben hat die der pre- facelift :roll: :o . Der wollte sich mit mir anlegen. Da habe ich erst mal kurz "wusa" gesagt und ihn gebeten mal mit zum ATR zu kommen, da der die selben hat. Dann hat er nichts mehr gesagt.
Er wollte immer ne FGN haben. Die vom ATR wollte er aber auch nciht raussuchen oder die von nem anderen Kunden.
Mieser Service! Genau wie bei Honda Patrick oder Petrick in HH. Keinen Plan die Jungs!!! :mad:

_deleted
08.07.2005, 15:45
ohh... das kenn ich.ist schlimm, wenn sich ein Verkäufer mit dir streitet, wie die Interne Bezeichnung von deinem Auto ist.
Aber naja, ist nicht nur bei Honda so... :wink:

hast mal ein Foto von dem ATR gemacht....Daten klingen ja sehr lecker... 8)

deFrezzer
08.07.2005, 15:51
Aber der Werkstattmeister hat da keinen Plan. :

Das haben die wenigsten.
Die interessieren sich einen Pups für ihren Job.

"Ist das normal das ihr Wagen 2 Lambdasonden hat ?"
"Wir haben ein Ed9 Steuergerät eingesetzt, aber er läuft immer noch nicht !"
(Das waren noch Zeiten in denen ich das iner Werkstatt machen lassen musste)
:lol:

lol
und sowas darf sich Meister bei Honda nennen.

NiTrO VTEC
08.07.2005, 17:51
Nee, hatte meine Cam nicht mit. mein Handy hat sowas tolles noch nicht :roll: .
Werde aber evtl. wenn ich auf Dienstreise nach HH fahre noch mal rum schauen.

stoede
09.07.2005, 16:37
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5960356&id=zayvh2g2xqe

das ist diese
stehen auch foto's dabei
habe ehrlich gesagt noch nie gesehen das den lenkrad und der sitze mit rot wahren

NiTrO VTEC
09.07.2005, 20:37
Jupp das issa.

msdesign2004
10.07.2005, 13:27
haben denn eure hondahändler wirklich keinen plan, junge!
die typenbezeichung steht ja auch vorne in der windschutzscheibe in der fahrgestellnummer mit drinnen, sollte man dem meister auch mal sagen.
die nebler fürs facelift gibts sehr wohl in der zubehörliste, hat mri mein werkstattmeister ja auch raus gesucht und der hat ne ahnung und kümmert sich um seinen kunden und dem macht sein job auch spass, dass merkt man!

ach, ich sehe grade, dass der atr einen grill komplett in wagenfarbe hat. hab den auch schon in meinem prospekt gesehen und auch die leiste hinten am kofferraumdeckel ist net wie normal chrom, sondern auch in wagenfarbe!
gibts des wirklich und gibts des auch in satin silver metallic, wenn ja teilenummern bitte!

NiTrO VTEC
11.07.2005, 09:32
Junge! :roll:
Die Teile abbauen, sandstrahlen und lackieren soll ja auch gehen und würde günstiger sein. Würde das nicht extra bestellen. Aber wenn du zu viel Geld hast...

Die Nebler gibt es schon im Hondazubehör, aber nach Aussage des großen Meisters nur als Paar. Brauche ja nur den linken und nur der linke wird von der Versicherung übernommen.