PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy B: iPhone TomTom CarKit Autohalterung



Daywalkerxxx
23.10.2011, 23:36
Verkaufe eine TomTom CarKit Autohalterung für das iPhone (alle Modelle, 4 und 4S mit Adapter/einem Stückchen Moosgummi). Weitere Infos gibt´s hier: http://www.amazon.de/TomTom-Kfz-Halterung-Lautsprecher-Mikrofon-iPhone/dp/B002P3KIPC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1319405650&sr=8-1

55€ inkl. Versand

DaRock
25.10.2011, 18:42
Diese Halterung hat nur einen Anschluss damit man das iPhone laden kann aber keinen richtigen iPhone Stecker oder?

Hintergrund ist, dass ich einen iPhone Adapter für das Radio habe und dazu eine Halterung suche.

Bernhard

fosgate
26.10.2011, 12:12
Auf dem Bild sieht man das sie nen normalen Dockanschluss hat von Apple.
Ist auch die einzig aktive Halterung fürs iphone mit integrierte GPS Antenne und Lautsprecher.

DaRock
26.10.2011, 12:33
Auf dem Bild sieht man das sie nen normalen Dockanschluss hat von Apple.
Ist auch die einzig aktive Halterung fürs iphone mit integrierte GPS Antenne und Lautsprecher.

Ja, aber ich habe an dem Kabel vom Radio ebenfalls den Apple Stecker. Was nutzt mir der Stecker auf der Halterung wenn ich mein Radio nicht anstecken kann.

Bernhard

Daywalkerxxx
26.10.2011, 23:18
Die Halterung hat leider wirklich keinen Dock connector. Nur ein Mini Usb Anschluss zum laden und ein 3,5mm Klinkenanschluss sind vorhanden. Verkaufe aber grade auch noch eine Herbert Richter Halterung. Die ist zwar passiv, aber super stabil und schick. Interesse?

DaRock
27.10.2011, 14:08
Die Halterung hat leider wirklich keinen Dock connector. Nur ein Mini Usb Anschluss zum laden und ein 3,5mm Klinkenanschluss sind vorhanden. Verkaufe aber grade auch noch eine Herbert Richter Halterung. Die ist zwar passiv, aber super stabil und schick. Interesse?

Ist die auch fürs 4er iPhone?
Zeig mal bitte ein Foto davon. Kann man bei der Halterung das iPhone quer drehen oder ist sie fix senkrecht?

Bernhard

fosgate
27.10.2011, 15:38
Ja, aber ich habe an dem Kabel vom Radio ebenfalls den Apple Stecker. Was nutzt mir der Stecker auf der Halterung wenn ich mein Radio nicht anstecken kann.

Bernhard

Das was du suchst is a normale Halterung mit Dock Connector zum Durchschleifen, da wäre die TomTom eh zu schade drum mitn GPS und Lautsprecher ;)

DaRock
27.10.2011, 16:48
Soweit ich das im Internet gefunden habe wäre diese HR-Halterung eine, die keinen Stecker hat und ich mein Radio einfach anstecken könnte. Aber davon gibt es ca 10 verschiedene Ausführungen. Bin auf das Foto gespannt welche es nun ist.

Bernhard

XtremeCar
30.10.2011, 01:16
Kann die Kamera an dem Halter vorbei filmen?

Daywalkerxxx
30.10.2011, 15:41
@DaRock
Halterung ist nur fürs 3er...

@XtremeCar
vorbeifilmen geht. Hab die Halterung jetzt allerdings bei ebay drin, da ich sie schnell weghaben wollte.

XtremeCar
30.10.2011, 18:39
Schade, brauch einen für nen 4 er.

CivicEG4
30.10.2011, 22:05
Und auf pn´s antwortet er ja ned^^