PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CR-V RD9 Gummipuffer ,Anschlaggummi für Motorhaube grösse ?



rookee
25.10.2011, 21:59
Hallo,

Da ich mittlerweile beide Anschlaggummis verloren habe (die sind sehr locker und sind wohl beim Basteln im Motorraum weggeflogen) wollte ich mir jeztzt ein paar neue bzw. nach alternativen suchen. Es gibt ja ne Menge Gummipuffer und Anschlaggummis zu kaufen; nur weiss ich leider nicht wie gross diese genau sind.

Wenn mal jemand der ein CR-V fähr mal so nett wäre und diese mal abmessen würde und es hier postet wäre ich sehr dankbar. 8Es get um die zwei links ,rechts über dem Grill wenn man die Motorhaube oben hat.

JHMEK4
26.10.2011, 09:16
Das mit den Gummis ist echt ne rd9 krankheit, haben seit 2005 schon 3 mal beide verloren. Werde in den nächsten tagen wieder einen Satz neue bestellen müssen, da sie wieder weg sind. Eins ist diesmal aber im Motorraum aufgetaucht^^

Kosten glaub iwas um 8,- beide, kann dir ja mal eins ausmessen nächste woche...

rookee
26.10.2011, 12:46
Habe ja auch schon eins unten rausgefischt aber bei nächsten Birnenwechsel mal nicht aufgepasst und weg war das Gummi wieder...

Würde auch nicht unbedingt die Orginalen wieder einbauen sondern etwas was sich reindrehen lässt bzw fixieren lässt; daher wäre das Mass wichtig.

Sag mal bescheid wenn du welche da hast ; Thx !