PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopf vom non vtec EG4 auf vtec e EG4??



MaryLou
08.07.2005, 17:11
Da mir bis jetzt keiner eine genaue Antwort geben konnte, frag ich hier einfach mal dir Profis. :wink:
Passt der Kopf vom non vtec EG4 plug'n play auf den Block vom vtec e EG4 ?? Und was muss ich dabei beachten ??

Danke für Eure Hilfe

Mary

Nejty
08.07.2005, 17:40
seit wann hat der eg4 nen VTEC???soweit ich weis gibt es nen spar verion vom eg4 `...meinst du den?

_deleted
08.07.2005, 19:10
seit wann hat der eg4 nen VTEC???soweit ich weis gibt es nen spar verion vom eg4 `...meinst du den?

jo, meint den E-VTEC! :wink:

eg4
08.07.2005, 19:13
genua deswegen hat mich gestern jemand angerufen :eek: ,

der kopf passt. Du wirst aber den Ölstopfen den eder eg4 ohne VTEC hat in die Ölleitung im Block stecken müssen, und vermutlich passt der zündverteiler vom vtec-e nicht. Und du wirst immer Fehlercode 21 und 22 haben, da ja das VTEC System fehlt

eg4
08.07.2005, 19:14
oder vermute ich jetzt richtig das du mich gestern angerufen hast? der zündverteiler soll laut nem anderen Forum wahrscheinlich passen, somit würde es problemlos funktionieren

eg4
09.07.2005, 10:31
Es wird doch der Zündverteiler vom EJ2 gebraucht :|

MaryLou
15.07.2005, 16:03
ja l-x hat dich in meinem Auftrag angerufen...
aber so wie es aussieht, sehen wir uns ja sowieso am Sonntag in Taucha zum Treffen - da können wir das nochmal bequatschen -
l-x meinte auch, dass Du den Kopf am Sonntag mitbringen willst.

ich würde mich jedenfalls freuen, wenns funktionieren würde

bis sonntag
Mary

eg4
15.07.2005, 17:52
ja l-x hat dich in meinem Auftrag angerufen...
aber so wie es aussieht, sehen wir uns ja sowieso am Sonntag in Taucha zum Treffen - da können wir das nochmal bequatschen -
l-x meinte auch, dass Du den Kopf am Sonntag mitbringen willst.

ich würde mich jedenfalls freuen, wenns funktionieren würde

bis sonntag
Mary

na klar bring ich mit