PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabelplan KingsGun 889



MacJones
18.07.2004, 14:06
So nun will ich die Anlage verbauen.... leider fehlt mit der Überblick über die 2000Kabel.

Hätte Jemand zufällig nen Kabelplan vom EG(8)?

Und mit was sollte ich am besten beginnen?

Danke im voraus :bussi:

Smart18
18.07.2004, 14:30
Hi,
hab danach auchb schon gesearcht (wie so üblich :roll: ) und da hat holly mal gemeint das wenn man freundlich seinen Hondadealer fragt der einem den Plan kopiert und demnach frag ich mal nächste woche meinen Dealer danach *gg*
Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht, denn KruMa hat nur einen vom Ej9 und ob der gleich ist mit dem vom EG???
MfG Martin

MacJones
18.07.2004, 15:40
Wenn du den Plan bekommst, dann sag bitte, bitte, bitte bescheid! :bussi:

swaddy
18.07.2004, 16:54
welche kabel braucht ihr im auto?

MacJones
19.07.2004, 15:18
Na, ja... eigentlich alle..
ZV, +, -, ......

r3vilo
20.07.2004, 00:36
Hab mir die auch erst eingebaut... OHNE fahrzeugspezifischen Kabelplan u. ich kann Dir sagen: Es geht auch nur mit der Prüflampe :wink:

Machst die Lenkradabdeckung weg, dann hast da diese Kabel, die vom Zündschloss weggehen... sind 2 Kabelbäume, da hast dann die besagten Stellungen "Zündung 1/2, Start" usw.; +/- holst von der Batterie. Der Rest ist theoretisch auch Kinderkam, trotzdem dauert's länger als man denkt. Türkontakte findest vorne unter der (Fahrer-)Einstiegsleiste, Kofferaumkontakt ebenfalls. Haubenkontakt legst ja selbst vor. Schock-Sensor, LED, Antenne werden ja nur ins Hauptmodul eingesteckt. Sirene sollte auch kein Problem darstellen. Das Kabel von der Handbremse hast ja direkt an Hebel... dazu einfach unter die Mittelkonsole schauen bzw. Abdeckung wegmachen u. Kabel abzweigen.

Und das war's eigentlich schon. Jetzt im Nachhinein red ich so drüber... während dem Einbau war's schon etwas zeitraubender, aber im Prinzip ganz einfach :wink: Blinker hab ich links/rechts direkt am Blinkerhebel abgenommen u. 2 Dioden dazwischen, damit man auch während der Fahrt noch normal blinken kann, he he.

Jetzt geht alles u. ich bin zufrieden.

Achso, von der ZV brauchst nur AUF/ZU von den Stellmotoren anzuschließen. Meistens ist das sogar auch noch blau/grün, genau wie von der Anlage selbst. Musst es einfach wie auf S. 12 der Anleitung anschließen. Das Bild ganz unten. Blau/grün an die Stellmotoren, Violett an (+), braun u. weiß an Masse.

Ist halt manchmal 'ne blöde Sucherei u. vor allem da unten an der Einstiegsleiste kommt man schlecht hin, weil da 20 Kabel vorgehen u. das ganze etwas wenig Spiel hat. Vielleicht ist's ja beim EG anders, k.A.

Falls Du irgendwelche fragen hast, wo das u. das ist, frag einfach nochmal. Dürfte nicht so unterschiedlich sein bei den Autos. Aber Du siehst ja, wann wo Strom drauf ist, von daher weißt ja, was die Blinker, Tür-/Kofferaumkontakte, Zündung, Anlasser usw. sind... aber hast schon recht, wenn man gleich von vorn herein weiß, welche Kabelfarben für was sind, ist's natürlich bequemer u. beschleunigt den Einbau enorm.

Hab mir hier alles aufgeschrieben... denke beim 2. Mal würde das alles ganz fix gehen, eigentlich. Ist aber immer so... einmal muss man's gemacht haben u. dann kann man's.

MacJones
20.07.2004, 14:49
Das ist doch mal was!
Danke! :bussi:

Smart18
20.07.2004, 15:13
Hi,
so war grad mal bei Honda und hab mal so nebenbei noch wegen dem Kabelplan gefragt und dann ham die mir das mal gezeigt sind ja mehrere Seiten und ich solle doch nochmal genau fragen was ich brauch.
Könnt ihr mir das sagen??
MfG Martin

Smart18
21.07.2004, 14:50
Kann mir das niemand sagen?!
MfG Martin

EJ2inside
21.07.2004, 17:30
ich hab den plan noch als pdf

MacJones
22.07.2004, 06:53
Schick ihn mir mal bitte!

Lukaskru@web.de

:bussi: :bussi: