PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Remus ESD am Integra total durchgerostet



Jean253
08.07.2005, 18:19
Denk nicht schlechtes und fahr mit meinem Wägelchen zur Arbeit. Plötzlich ein Rumps und ein Donnern dass einem ganz anders wird. Kam mir vor als ob ich ein Assi in 'nem Golf 3 wäre.

Auf der Arbeit angekommen seh ich dass mein ESD total schief hängt. Nach der Arbeit das Ganze mit ein wenig Draht befestigt doch das donnern hört nicht auf.

Ein kurzer Blick unters Auto und was seh ich: mein Remustöpfchen ist vor der Flansch total durchgerostet. :eek: :x :mad:

Saubere Qualität. Fahr jetzt mit einem selbstgebauten Muffler herum "totally illegal".

Werd mich am Montag bei Remus beschweren.

I need a new exhaust (TÜV in 3 Wochen)

MisterK
08.07.2005, 18:47
Armer Jean :lol: .

Ich weiss schon warum ich die :mad: Remusanlage von meinem Auto runtergeschmissen habe (hatte den Dreck ja ab Werk drauf). Jetzt hast du die Möglichkeit dir ne richtig gute Anlage drunter zu machen. Mach das Beste draus.

devin
08.07.2005, 21:38
Fahr zu IDOL, da wird dir geholfen :wink:

Jean253
09.07.2005, 06:37
Wellenbrecher hat noch einen Original ESD den er mir anbietet. Mach das mal. Idol ist sicher eine Überlegung wert wenn das liebe Geld nicht wäre.

Sind mitten in der Hausrenovierung und dann kann ich sowas nicht gebrauchen.

devin
09.07.2005, 12:34
Ahjo, dann nimm den Originalen. Der passt perfekt, is ned zu laut und hat ne ABE :wink:

Was will man mehr

_deleted
09.07.2005, 17:48
meiner hat nach 3 Monaten am EJ9 schon gerostet.Hab mich auch bei Remus beschwerd, sollte das teil hinschicken, aber ob es auf Garantie geht wussten die sleber nicht.Nie Wieder Remus... :x

Wellenbrecher
10.07.2005, 21:57
Wellenbrecher hat noch einen Original ESD den er mir anbietet.

jo sollst du bekommen :)

habe heute nochmal meinen Teg näher unter die Lupe genommen, die ersten Rostansätze sind da, am Unterboden... aber nichts gravierendes... ich hoffe mal das der Wagen nicht bald so aussieht wie der Sol von meiner Freundin, da muss ich jetzt neue Schweller einschweissen :/ ist ja fast wie bei Opel :D

sind die ITR´s eigentlich hohlraumversiegelt oder ähnlich?

Jean253
11.07.2005, 10:12
Also die Opels sind schlimmer. Hab sowas vorher noch nie gesehn. Mein Astra ist mir fast unter dem Hintern weggerostet.

Btw: noch keinen Antwort von Remus :x :( :o

_deleted
11.07.2005, 10:35
Btw: noch keinen Antwort von Remus :x :( :o

Das wird auch noch dauern... :wink:

Stealth-R
11.07.2005, 10:42
Kann mir nichz vorstellen wieso man sich REmus kaufen sollte.
Der Klang ist mist, und wenn die sogar noch schnell wegrosten, dann gute Nacht.

Jean253
11.07.2005, 10:48
Wir waren jung und die brauchten das Geld :lol: :lol: :lol:

Stealth-R
11.07.2005, 11:05
Wir waren jung und die brauchten das Geld :lol: :lol: :lol:

selbst gebrauchte 10 Jahre alte Mohr Pötte aus Stahl hlten da länger :lol: