PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor sold



Jaro
01.11.2011, 13:22
HONDA Antriebswelle VTEC

für EE9 CIVIC / EE8 CRX


Zustand :

Manschette erneuert - Welle in Ordnung !


VERKAUFT !!!

Japanbomber
01.11.2011, 14:11
Wie darf man das Angebot verstehen, eine Antriebswelle? Ein Set?

Jaro
01.11.2011, 19:01
Wie darf man das Angebot verstehen, eine Antriebswelle? Ein Set?

Antriebswelle bedeutet ( Einzahl ) = 1 mal

von Set steht hier nichts dabei ...

DonnerBernd
03.11.2011, 01:37
Vielleicht ist es für manch einen hier noch interessant, für welche Seite die Antriebswelle ist.

Jaro
05.11.2011, 18:29
Vielleicht ist es für manch einen hier noch interessant, für welche Seite die Antriebswelle ist.

Links und Rechts sind jeweils die gleichen ATW´s - das einzige was bei der linken Seite noch dazwischen hängt ist die Zwischenwelle, welche am Block angeschraubt wird.
Ansonsten kannst du die von links nach rechts oder die von rechts auch nach links stecken ;-)

Aber da diese Frage einigen hier Kopfzerbrechen und schlaflose Nächte bereitet, werde ich nun das Geheimnis der Seite lösen : Diese ATW war auf der linken Seite montiert ! ( Kann aber auch sein, das mein Vorbesitzer diese mal untereinander gewechelt hatte ... also war die möglicherweise mal rechts montiert .... )

Ich hoffe, ich konnte euch nun euere Frage beantworten :)

Daffy_Ed6
05.11.2011, 19:39
links und rechts ist an ee modellen nicht gleich!
das innengelenk auf der beifahrerseite ist halbverzahnt , auf der fahrerseite ist eine durchgehende verzahnung

Vtec_RS
05.11.2011, 19:42
Ansonsten kannst du die von links nach rechts oder die von rechts auch nach links stecken ;-)

stimmt so nicht ganz .. aber das war schon mal thema im HP , ansonsten fin ich den preis sehr in ordnung

Jaro
06.11.2011, 14:25
links und rechts ist an ee modellen nicht gleich!
das innengelenk auf der beifahrerseite ist halbverzahnt , auf der fahrerseite ist eine durchgehende verzahnung

Sorry, aber die Wellen lassen sich auf beide Seiten montieren und fahren ohne Einschränkungen. Habe schon mehr als einmal einen EE in der Werke gehabt wo die Wellen untereinander getauscht worden sind.
Vergleichbares System wie auch mit dem Model ED9 CRX.

WELLE IST nun VERKAUFT !