PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt ist er da - mein Accord



HomerJ.
09.07.2005, 08:29
Hello,

so, seit 3 Tagen bin ich stolzer Accord-Besitzer. 2.2 i-Ctdi in Graphit Pearl Metalic. Sensationelles Auto. Der Verbrauch auf den ersten 250 km liegt im Schnitt bei 6Liter/100 km. Also, damit bin ich hoch zufrieden :)

Aber eine Frage hab ich doch - bezüglich der Motortemperatur: Irgendwie bin ichs gewohnt, dass die Anzeige immer in der Mitte steht, aber beim Honda ist die Temperaturanzeige immer deutlich unter die Mitte. Ist das bei Euch auch so, oder nur bei mir? Ich mein, wenigstens wird der Motor nicht heiß :P aber ist mir doch irgendwie komisch vorgekommen. Sonst gibts an dem Auto ja überhaupt nichts zu bemängeln. Der Motor läuft ruhig, selbst auf der Autobahn ist es ruhig, und der Radio ist auch recht ok. Platzangebot ist sensationell, der Komfort ist top, und ich bin mehr als zufrieden! :lol:

Lg
HomerJ.

msdesign2004
09.07.2005, 08:32
ist bei den accords normal.
hab den cg8 und da ist die nadel auch etwas unter der mitte!

HomerJ.
09.07.2005, 08:41
Das ist ja schnell gegangen :eek:
Danke für die Antwort - hab mir eh nicht wirklich den Kopf deswegen zerbrochen - mir ist halt nur aufgefallen, weil bei einem neuen Auto schaut man am Anfang doch mehr auf die Instrumente, als beim alten, den man eh schon in und auswendig kennt :D

Lg
HomerJ.

Timekiller
09.07.2005, 09:01
Glückwunsch! So und jetzt Bilder ans Licht... :wink:

HomerJ.
09.07.2005, 09:10
Danke! Im Moment ist es noch in der Standard-Ausführung. Aber im nächsten Sommer kommen dann andere Felgen rauf, und wahrscheinlich ein Sportfahrwerk. Jetzt muss ich mal wieder ein bisschen Geld sammeln :/ Aber Fotos kommen sicher noch :D
Lg
HomerJ.

Type-S
09.07.2005, 14:58
Hey,

war ne gute Wahl mit dem Accord.

Welche Ausstattung hast Du drin?

_deleted
09.07.2005, 17:24
Glückwunsch zum Kauf, du wirst es nicht bereuen! :wink:
Mit der Temp ist normal, selbst nach 4h Vollgas auf der AB bewegt die sich keinen mm.Bleibt immer kurz vor der mitte stehen.. :)

toni0702
09.07.2005, 17:33
Steht bei mir auch immer kurz vor der Mitte. Ist fest gefroren. :lol: :lol: :lol:

Darkman
09.07.2005, 18:00
Na dann Herzlichen Glückwunsch zu deinem Höllengerät... :D
Viel Spass mit dem Acci... aber das hat man ja zwangsläufig... :P

msdesign2004
09.07.2005, 18:21
Steht bei mir auch immer kurz vor der Mitte. Ist fest gefroren. :lol: :lol: :lol:

war ja auch ein saukalter winter, der letzte! :lol: :lol: :lol: :D

soylent
09.07.2005, 19:30
von mir auch herzlichen glückwunsch :)

............und wir wollen bilder sehen.

carliaccord
09.07.2005, 19:39
:D Allzeit gute Fahrt auch von mir - und wegen Bilder schließ ich mich den Vorrednern einfach an :wink:

Tschau
Carli

Tim-CL9
10.07.2005, 07:47
Gratuliere und weise Entscheidung......Diesel ;-) hät ich vom verbrauch her mir auch gewünscht ;-) gayfight


Tim

juerez
10.07.2005, 20:37
Gratulation auch von mir,
was der Anzeige angeht ist bei acc`is normal brauchs Dir keine Sorge zu machen (zwar weiss ich auch selber net warum)


-----------------------------------------------
A C C O R D CB3
A C C O R D CG4

Frieda
10.07.2005, 20:43
Super Entscheidung sich einen Acci zuzulegen! Mein erster von 2000 und mein jetziger CL7 sind das Zuverlässigste was ich bisher gefahren hab!

msdesign2004
10.07.2005, 21:47
ist ja kein audi, vw oder bmw, sondern Honda und vor allem Accord! :)

toni0702
11.07.2005, 08:13
He Ihr Alle.

Wieso wollt Ihr Bilder von HomerJ.?
Ihr wisst doch wie ein Accord aussieht. Laßt Ihn doch erstmal etwas dran machen.

Aber wenn Ihr welche sehen wollt www.honda.de :D :D :D

toni0702
11.07.2005, 08:13
He Ihr Alle.

Wieso wollt Ihr Bilder von HomerJ.?
Ihr wisst doch wie ein Accord aussieht. Laßt Ihn doch erstmal etwas dran machen.

Aber wenn Ihr welche sehen wollt www.honda.de :D :D :D

HomerJ.
11.07.2005, 11:58
Hello!
Danke für die vielen Glückwünsche :)
Hab den 2,2 i-CDTI Sport. (das Carbon schaut einfach gut aus). Mit Bildern muss ich euch noch hinhalten - das Wetter macht mir derzeit einen Strich durch die Rechnung und schließlich sollten die Fotos ja auch gut ausschauen gayfight

Übrigens: Hab schon den ersten Schock gehabt: Setz ich mich ins Auto rein - steck den Schlüssel ins Zündschloß (bis dahin noch ganz normal), der "Schnall-Dich-ja-an-Warnton" piepst so nett, und ich dreh den Schlüssel weiter - und alles geht aus... Da hab ich mal ziemlich komisch geschaut. :eek:

Aber - Entwarnung - es hat sich nur ein Pol bei der Batterie gelockert gehabt. Den hat irgendwer nicht wirklich gut angezogen.. *tsts*
jetzt läuft er wieder ganz brav...

Und Spass hat man mit dem Auto - vor allem auf den Autobahnauffahrten, wenn man mal so richtig schön beschleunigen kann :D

Lg
HomerJ.

Hotnight
13.07.2005, 14:57
Glückwunsch zu deinem Accord ! Sehr gute Wahl :roll:

gruss