PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S.Murdock - Deutschland , wach auf!!



playajazzy
01.11.2011, 18:58
Hi,

hier mal mein neuer Song.

Ist leider nur ein Song, wusste aber nicht wohin damit.


Hoffe euch gefällt der Text.

http://soundcloud.com/s-murdock/s-murdock-deutschland-der-1


http://www.youtube.com/watch?v=WPwewhl8Tws


Grüße

SKUM
02.11.2011, 13:54
mal was anderes im vergleich zu deinen poppigen r&b remixes. :p

der beat ist ja -wenn ich das richtig verstanden habe- noch ein grundgerüst? kannst definitiv was draus machen, ein paar streicher würden stellenweise imo ganz gut dazupassen. die message hat auch was, aber der rapper sollte an seinem flow arbeiten, der stolpert teilweise ganz schön durch die rhymes.

meine 2 €-cent ^^

äktschenändi
02.11.2011, 14:27
Den Beat find ich auch ganz gut. Den "Rap" eher arg mies. Das einzige was mir am Text gefällt ist die Message "hauptsache dagegen" die da wegen S21 angesprochen wird.

playajazzy
02.11.2011, 20:09
mal was anderes im vergleich zu deinen poppigen r&b remixes. :p

der beat ist ja -wenn ich das richtig verstanden habe- noch ein grundgerüst? kannst definitiv was draus machen, ein paar streicher würden stellenweise imo ganz gut dazupassen. die message hat auch was, aber der rapper sollte an seinem flow arbeiten, der stolpert teilweise ganz schön durch die rhymes.

meine 2 €-cent ^^

Habe Ihn heute fertig gemacht.
Streicher sind auch drin.^^

Flow? Was für Flow, ich hab des gerappt, und Flow gibts nicht.:D



Den Beat find ich auch ganz gut. Den "Rap" eher arg mies. Das einzige was mir am Text gefällt ist die Message "hauptsache dagegen" die da wegen S21 angesprochen wird.

Was meinst du mit mies? Ganz ehrlich mich interessiert es echt.:)

Magst du Sido? (nur so als Frage weil manche meinen ich höre mich so an:roll:)

äktschenändi
02.11.2011, 20:15
Ein paar Lieder von Sido mag ich, aber generell bin ich kein starker HopHop Fan.
Ich mag die Stimme an sich nicht, die Aussprache und Betonung der Worte und generell den, wie schon gesagt, Flow :D

Crawnight
02.11.2011, 22:19
einzigsten ist kein wort! :D

ansonsten ganz nett, kann man auf jedenfall anhören. :)
text und beat passt einfach.

SKUM
03.11.2011, 12:35
einzigsten ist kein wort
in stuttgart schon :)


Flow? Was für Flow, ich hab des gerappt, und Flow gibts nicht.:D

lol, ist das aktuell ein platzhalter rap, also voict da noch jemand drüber, oder soll es so bleiben?

für beats hast du echt ein händchen/ein öhrchen, aber das rappen würd ich jemand anderem überlassen.

die streicher hab ich voll überhört, habs aber auch kurz nebenher laufen lassen ^^

playajazzy
06.11.2011, 17:30
So, habe den ersten Post editiert.

Das ist jetzt die Final Version.

Und irgendwann wenn sich ein Rapper meldet wird neu aufgenommen. ;)


Grüße

Heizer
06.11.2011, 20:39
Bis auf die verzerrte Stimme finde ichs ganz gut!
Text passt aktuell ganz gut.:like:

TomT
07.11.2011, 20:59
Beat is cool aber wie schon angesprochen wurde ist der "Rap" nicht unbedingt der beste... aber auf jeden Fall mutig^^

Wenn Du 'nen Rapper suchst, stell dich mal 'ne Stunde auf die Königstraße... da laufen ohne Ende Typen rum die wie Rapper aussehen :D:P