PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonstiges bücher



stussy
06.11.2011, 23:24
Wollte mal fragen da ich mich ja auch weiter bilden will ob jemand gute Bücher im Bereich motorentechnik und fahrzeugtechnik kennt?
Gruß

T0m3k
07.11.2011, 10:11
jede gut sortierte bibliothek ist mit buechern zum thema fahrzeugtechnik und motorentechnik ausgestattet.

und wenn nicht die staedtische bibliothek, dann spaetestens eine in einer universitaet oder eben im internet.

mal davon ab, dass das thema recht breit gefaechert ist, waere es interessant zu wissen, ob du irgendwas bestimmtes suchst, denn es gibt spezielle buecher fuer jedes themengebiet.

auf welchem niveau suchst du die buecher? allgemeine beschreibung? ingenieurwissenschaften mit mathematischem unterton? hier faengt es schon an...

DAMulder
07.11.2011, 10:38
Das absolute Standardwerk, was jeder im Schrank haben sollte ist das Kraftfahrttechnische Taschenbuch von Bosch. Sonst einfach mal stöbern, bei Amazon kann man doch auch bei einigen Büchern reinlesen meine ich.

Grüße
Robert

stussy
07.11.2011, 22:57
geht halt mehr um motortechnik, motoraufbau und turboaufladung.
die bücher die man bei der ausbildung hatte, hab ich ja noch nur da steht nun auch nicht alles drin.
hätte ja sein könne das irgendwer nen tip für nen gutes buch hat, aus dem man noch was lernen kann.

mcflurry
10.11.2011, 20:12
Fachkunde Kraftfahrzeugtechnik von Europa ist gut, das ist im Gegensatz zum Bosch auch leicht verständlich, aber auch mehr so was allgemeiners