PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GP von Silverstone 2005



Hotnight
09.07.2005, 19:06
Sieht gut aus für BAR !
JB auf 2, Sato auf 7.
Da müsste morgen doch ein Podiumsplatz herausschauen.

gruss

RoB
09.07.2005, 20:28
ja, die startaufstellung sieht gut aus für BAR. aber ich glaube ehrlich gesagt nicht an nen podiumsplatz. aber ich hoffe doch sehr, dass ein BAR es aufs treppchen schafft. ich drücke beiden die daumen. sato wird sicher wieder action machen 8)

mein tipp:

1. alonso
2. montoya
3. kimi/button

:roll: 8)

ED6er
10.07.2005, 10:33
JB wird wohl wieder ziemlich leicht unterwegs sein.. aber mal sehen..

tja und für schumi schauts ja arg mau aus... über ne sek. zu alonso *wenn ich mich recht erinner*

ED6er
10.07.2005, 13:09
toll, sato schon vor dem start stehen geblieben :( naja, scheint wenigstens weiterfahren zu können

Hotnight
10.07.2005, 17:40
Mehr als P5 ist es nicht geworden, aber genau dort ist momentan BAR-Honda einzureihen.Hinter McLaren und Renault die Drittstärkste Kraft in der F1.Vor Ferrari 8) , Toyota, Williams BMW und Co.
Heinzi Prüller hat in der öst. kronen zeitung sogar geschrieben, Honda habe den stärksten Motor in der F1, gefolgt von Mercedes.

gruss

deleted_user
11.07.2005, 10:33
Heinzi Prüller hat in der öst. kronen zeitung sogar geschrieben, Honda habe den stärksten Motor in der F1, gefolgt von Mercedes.


Genau der Heinzi Prüller bezeichete Montoya gestern auch als Südafrikaner!!! :lol: :lol: :lol:
Auch sonst könnte der Heinzi, das eine oder andere mal, einfach schweigen...

:wink:

RoB
11.07.2005, 16:21
war ein schönes rennen, finde ich.
sato hat am start nen falschen knopf gedrückt :/ und fuhr dann auf ner 1-stopp-stategie das rennen zu ende. auch mal was neues.

so wie es aussieht, ist BAR wirklich die drittstärkste kraft. jetzt muss es nur noch für sato gut laufen und man könnte am ende 3. in der kwm werden :D

Chris39
11.07.2005, 17:28
Das wäre zu schön um war zu sein. Ich denke das Mercedes,Renault,Toyota und Ferrari nicht so holen sein werden.
Mein Tip ist 5.Platz...und das auch nur wenn Red Bull jetzt nicht doch noch Flügel bekommt. :(