PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit meinem EG3 :o(



fluschi
18.07.2004, 14:47
Hallo Leute.
Ich hoffe, mir kann einer von euch helfen!
Ich fahre einen Honda Civic EG3 College Baujahr 1994 75PS.
Nun habe ich seit geraumer Zeit das Problem, wenn ich fahre, dass mein Auto einfach so, ohne ersichtbaren Grund immer wieder ausgeht und quasi unfahrbar wird. Nach ca. einen Tag läuft die Kiste dann wieder ganz normal, komisch!
Das ist dann so, ich geh aufs Gaspedal, erst dreht der Motor hoch, dann hört er aprupt auf und geht aus. Ich war auch schon 3 mal in einer Hondawerkstatt, die hat nichts gefunden. War wohl der Vorführeffekt immer :o( Ein Kumpel von mir, der KFZler is, hat auch schon ein ganzes Wochenende gesucht, was das Problem sein könnte.
Keiner findet was
Jetz dacht ich mir, vielleicht kann mir hier ja einer helfen :o)
ICQ 320702283 Email: fauliercid@web.de

Civic-freak
18.07.2004, 15:10
Möglichkeit 1: (wahrscheinlich)
Dreck im Vergaser der ab und zu ne Düse zusetzt.
Möglichkeit 2: (unwahrscheinlich, aber möglich)
Wackelkontakt hinterm Sicherungskasten im Fussraum. (die Grünen Stecker) Hatte ich erst vorgestern. Da hatte ich inetwa die Selben Synthome.


mfg

fluschi
18.07.2004, 15:18
Danke für die flinke Antwort!!!
Falls Möglichkeit 1 zum tragen käme, wie könnte ich das in eigenarbeit wieder hinbekommen? :)
Schaue gleich ma nach, ob die grünen Stecker nen wackler ham.

Mein Flitzer hat jetz 70000km ohne Macken hiner sich, und jetz fängts an, dass er rumzickt wie meine Ex :D
Hatte das schon 3 ma oda so, un Werkstatt hat nischs gefune :(
Vielleicht klappt das ja jetz nu :)

Civic-freak
18.07.2004, 15:22
wenn du dirs zutraust kannste den Vergaser ausbauen.
Und dann mit ordentlich Chemie und nem Kärcher gnadenlos durchpusten. Klingt ungesund, wirkt aber Wunder. Spreche aus Erfahrung :wink: