PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Fächerkrümmer für EP3 "please help"



Chris39
10.07.2005, 10:13
So. Motormässig ist jetzt alles fetig. Mein Problem ist jetzt noch der FK.
Ich habe zwar jetzt den JDM Krümmer aber mir fehlt das passende Hosenrohr. Da das Original JDM Hosenrohr mit Kat fast 1300,00 Euronen kostet und wahrscheinlich doch nicht der Hit ist suche ich was anderes mit
Anbindung "Kat". Sprich kein Toda usw.
Mein Euro-Hosenrohr mit Kat habe ich verkauft.
Brauche also was komplett neues. :-?

1 Special CTR
10.07.2005, 11:05
also hast du den 4-2 teil und willst den 2-1 teil plus kat?
oder ist der 2-1 direkt mit dem kat verbunden? weiss nicht genau wie das aussieht

Chris39
10.07.2005, 11:10
Ich habe jetzt nur noch das 4-2 Teil.Ich denke aber das ich den nicht mehr verwenden kann weil es kein passendes Rohr ohne Kat dafür gibt.
Wenn es z.B ein Rohr dafür geben würde und ich einen Hjs-Kat nehmen könnte wäre das natürlich eine Lösung.Glaube ich aber nicht das es so ein Rohr gibt. Für das JDM Hosenrohr mit Kat bekomme ich ja schon fast einen
Mugen-Krümmer ( ca.2000 Dollar) Deshalb suche ich eine preiswerte Lösung.
Der JR Krümmer ist auch ohne Kat oder?

imported_CTR_Racer
10.07.2005, 12:11
von Supersprint gibt Krümmer und Kat.

1 Special CTR
10.07.2005, 12:13
JR ist ohne Kat aber mit abnehmbarer downpipe.

also bei spoon kannste den 2-1 teil kaufen, es gibt auch einen mit kat... ist aber wohl auch zu teuer...

also ich denke mal wenn du nicht zuviel geld ausgeben willst JR oder DC sports rennkrümmer und einen Kat einschweissen lassen.

kostet weit unter 1000€ und bringt mehr lestung als der JDM krümmer...

dawnduran
10.07.2005, 18:21
was hälst von Kat einschweissen in die Anlage??? Ordentlicher Krümmer rein und in die Catback nen Kat einschweissen... Mach ich auch so ;)

Chris39
13.07.2005, 13:44
So..nachdem ich alle kurzfristig lieferbaren Optionen abgecheckt habe muss ich jetzt in den sauren Apfel beissen und mir den Supersprint FK mit Metallkat holen. Alle anderen Möglichkeiten die mir vernünftig erschienen
waren nicht lieferbar oder zu vage.

Tralien
13.07.2005, 14:03
anderer vorschlag.

warum nimmst net den serien kat. also die downpipe vom serienkat. die hat nen 70er einlaß, daran nen 200 zeller von hjs geschweißt, der hat nen 60er auslaß. optimal. und dann kannst jeden krümmer nehmen der auf den serienkat passt und nen 70er auslaß hat. meiner is grad bei ebay weg gegangen, aber special kann die besorgen.