PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann mir 1 Felge mit Bereifung leihen???



Pascal
10.07.2005, 21:38
Also klingt evtl. ein bischen Blöd aber ist! Ich brauch GELIEHEN
1xFelge in Maßen 9x16 ET15 inkl. Bereifung
Ich weiß jetzt nicht ob das maß der Bereifung entscheident ist, aber wenns geht 225/45/16!
Ich brauche Die Felge aus folgendem Grund!
Mein auto geht nächsten Monat noch mal zum nachlackieren weg! Bis dahin möchte ich die Radläufe gezogen haben passend auf das oberste Felgenmaß! Problem ist nur das das mit dem nachlackieren kurzfristig gekommen ist! sonst hätte ich mir die Felgen bereits zu gelegt! aber momentan fehlt einfach das Kleingeld!
Evtl. würde figgitsch mir ja eine von seinen Brock leihen (hoffe er ließt das hier)! Wie gesagt ist nur geliehen!
Ist die Bereifung wichtig fürs Radläufe ziehen oder kann da genausogut ne 205er pelle drauf sein? Also ich möchte definitiv 225er fahren, da ich die auch schon eingetragen habe!
Also wer würde sich evtl. bereit erklären und mir 1 Felge leihen???
Man kann mir natürlich auch definitiv sagen wieviel ich rundumm ziehen muss für 9x16 et 15 das würde mir viel weiterhelfen!!!

hondav-tec
10.07.2005, 21:48
habe 9j17 225/45/17 ET15 und musste 2cm Pro seite hinten ziehen und vorne musste ich nur das Plastikschutz etwas am rand ausschneiden habe BB1 VTEC

Hellman
10.07.2005, 23:50
hoi

mein kumpel hat ringsum 235/40 auf ner 17 zollfelge an seinem bb3 der wagen is laut schein 4cm tiefergelegt, hat sich aber auf weit mehr als 6cm herrabgelassen das ding :roll:

bei ihm wurde vorne bischen was vom plastik weggeschnitten. hinten wurde nur die kante umgelegt und etwas vom plastik weggeschnitten.

hat zwar jetz leider vielzuwenig federweg der karrn aber schleift nix.

nur rostet jetz da drin alles durch diese stümperhafte arbeit ^^

Pascal
11.07.2005, 07:26
@hondav-tec
Also vorne musst du nichts weiter machen als den innen Kotflügel ausschneiden? Und hinten nur 2 cm pro seite ziehen???Mehr nicht? Hast du wohl mal ein paar photos für mich!! AM besten wie weit der reifen zur radhauskante vorne und hinten kommt! Wo ausgeschnitten wurde und wieviel! Und natürlich von den 2 cm hinten!
Hab gerade nochmal geschaut! Also mit den 2 cm hinten kann ich mir vorstellen aber vorne? Gerade vorne find ich müsste gezogen werden!! aber ich lass mich mal von den bildern überraschen!

MAyDAy
11.07.2005, 12:32
Bei meinen 235ern hab ich hinten bissel was anschweißen müssen, vorn reicht ziehen aber locker. :wink:

Pascal
12.07.2005, 22:56
@MAyDAy
wieso was anschweißen lassen? reichte ziehen nicht?
Ich will nur wissen wieviel DEFINITIV gezogen werden muss!!!

Wieviel muss VA ?
wieviel muss HA ?

Was sich halr bisher immer bestätigt hat ist, das ich hinten ca 2-2,5 cm ziehen muss! Aber wieviel vorne? Warum kann man mir das nicht sagen???

Pascal
14.07.2005, 22:11
Also ne Felge leihen will oder kann mir keiner?????