PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endtopf zu heiß.....



Dr.db
20.11.2011, 14:38
Hey,


fahre nen Civic 1,8 vti und hatte mir den FK und kleineren Kat vom JDM Integra verbaut. Nun wird der Magnaflow am Ende so heiß, dass die Heckschürze angeschmolzen ist.
Ich muss auch zugeben, das Endrohr hängt auch grad mal 5mm drunter, also zu dicht!!

Naja, eingebaut hatte mir das ein Kumpel. Jetzt bin ich umgezogen und zu weit weg als das ich mal eben zu ihm rumfahre.....


Wo bekomme ich längere Auspuff-Gummi-Halter her ??
Am besten vielleicht eine Seite wo die Längen gleich mit angegeben sind.
Oder ein Auspuff-Bauer im Raum Köln/Bonn....!?
Zudem müssten die Auspuff-Gummi`s auf den Haken "fixiert" werden, weil der Endtopf nach einer Zeit immer zu sehr auf die rechte Seite rutscht.
Gibts da nicht solche "Klemmen", die die Gummi`s gegen das Hin- und Her-Rutschen fixieren?



Besten Dank für eure Hilfe!!!! :)

LG Olaf

ThaMan
21.11.2011, 08:28
Fahr zu ATU, ohne Witz. Die haben ne Menge da.

Versuch mal die GUmmis von Opel Vectra Limousine, die sind was länger.

Dr.db
21.11.2011, 11:22
Könnt ne Idee sein, danke :)

Streetfight46
21.11.2011, 13:38
bei sandtler in bochum und online gibt es auch zig größen und auch verstärkte.

Starbird
25.11.2011, 11:09
Wollte auch gerade Sandtler vorschlagen, die haben steifere "Rennsport" Gummis die teilweise sogar in der Länge kürzbar sind!

Ansonsten einfach den Halter am Auspuff etwas verbiegen so dass du mehr Abstand gewinnst.

Klammern damit die Gummis nicht runterrutschen sind mir nicht bekannt, ich würde einfach n Gewinde auf die Stange schneiden, ne große Unterlegscheibe raufmachen und ne Motter gegendrehen, fertig.

Awake
25.11.2011, 12:47
...ich würde einfach n Gewinde auf die Stange schneiden, ne große Unterlegscheibe raufmachen und ne Motter gegendrehen, fertig.

haha, nette idee 8):like:

Dr.db
25.11.2011, 13:57
Ja, die Gummi`s von Sandtler sind wohl auch für höhere Temperaturen ausgelegt, nicht verkehrt wenn man z.B. nen Decat etc. verbaut hätte....

Lude(r)
16.12.2011, 13:32
oder ne kleine schlauchschelle davor schrauben. dann rutscht auch nix mehr.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Dr.db
16.12.2011, 16:27
Danke für den Tipp!!

....genau das wurde auch gemacht :)