PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wofür brauch ich nen wärmetauscher?



kayalexs
18.07.2004, 16:16
hi,
wofür brauch ich denn nen wärmetauscher? hat mein ed9 das auch? wo sitzt das ding denn? weio bei ebay ist grad ne auktion, da will einer so nen teil verticken.
mfg kay

Kai_ED9
18.07.2004, 16:45
Das ist der Radiator von deiner Heizung.
Der sitzt in hinter der Mittelkonsole unter dem Amaturebrett.
Das hat dein ED9 mit Sicherheit auch, aber ich hab noch von keinem gehört, daß das Ding kaputt gegangen ist.

dj-dlyx2002
18.07.2004, 20:05
Das ist der Radiator von deiner Heizung.
Der sitzt in hinter der Mittelkonsole unter dem Amaturebrett.
Das hat dein ED9 mit Sicherheit auch, aber ich hab noch von keinem gehört, daß das Ding kaputt gegangen ist.

hm mal sehen....also bei mir ist der Hebelzug alles korrekt eingehängt das ventil öffnet und schliesst wenn man dreht und warm wird der schlauch hinterm Ventil auch nur warm wird es innen nicht ???? :o :o :o :o

Sunsh1ne
19.07.2004, 12:12
Öffnen sich beide "Ventile"? Da ist eins innen unter der Konsole und eins außen am Gummi-schlauch.

Alexander009
19.07.2004, 12:53
eigentlich gibt es keinen Wärmetauscher! In der Thermodynamik spricht man deshalb von einem Wärmeübrtrager.Erwärmtes Kühlwasser strömt durch den Wärmeübertrager und erwärmt die Luft , die wiederrum in den Fahrgastraum geleitet wird.

dj-dlyx2002
19.07.2004, 18:15
Öffnen sich beide "Ventile"? Da ist eins innen unter der Konsole und eins außen am Gummi-schlauch.

kommt man an das 2te so einfach ran???