PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor Greddy Turbo Bolt-On Kit 04-05 für HONDA S2000 F22C1 AP2



Smooth587
23.11.2011, 21:42
http://www.importtuner.com/features/0704_impp_turbo_honda_s2000/viewall.html

Inhalt des Kits bestehend aus..

- GReddy T518Z Mitsubishi Turbo
- GReddy SUS Manifold
- GReddy Downpipe
- GReddy Type 28 Intercooler
- GReddy Heat Shield
- GReddy eManage Ultimate EMS
- eManage Plug n Play Harness
- 4× 550cc Injectors w/ Clips
- Upgraded Fuel Pump
- Polished Intercooler Piping
- Oil Filter Relocation Kit
- Silicone Hoses & Clamps
- All Necessary Hardware & Fittings

soll wohl je nachdem welche anderen Mods am S2k sind ca. 280whp - 310whp (Begrenzt) (lt. Honda-Tech etc. Turbomagazine) raus bekommen.

Hat jemand mit solchen Kits schon Erfahrungen gemacht?

Kurze Frage: Ist die GReddy eManage Ultimate EMS (ECU) Abstimmbar? (Meine Suche hat nichts ergeben!) Alternativ eher zu einem AEM EMS greifen, oder?!

Vielen Dank für eure Antworten.

InVicTa
24.11.2011, 08:21
Hi

Hatte ich mich da auch mal rein gelesen, aber ahtte irgendwelche nachteile weswegen ich das nicht weiter verfolgt hatte.
Schau mal hier nach http://www.s2ki.com/s2000/
Glaube nicht das dir hier jemand weiterhelfen kann, gibt nur ganz wenige Turbo S in D.

Gruß
Patrick

Smooth587
24.11.2011, 08:54
Danke da habe ich auch schon ein wenig gelesen und bin auf die Nachteile gestossen, muss nochmal genauer lesen. Naja vllt. meldet sich ja noch jemand zu Wort.

MisterB
24.11.2011, 11:02
ich hab da ne vermutung

sag daniel, er soll es lieber nicht machen!!

Smooth587
24.11.2011, 11:16
Kannst du gerne selber machen :) Ja das ist halt der Daniel...

T0m3k
25.11.2011, 08:30
habe auch mit daniel gesprochen ;)
wenn, dann muss sowas richtig gemacht werden :-P haben uns ja schonmal darüber unterhalten, erhan

zum emanage: ja ist abstimmbar. aber da braucht man spezielle software und kabel, wenn ich mich recht entsinne. aufwändig und naja... gibt besseres.

MisterB
25.11.2011, 13:53
Kannst du gerne selber machen :) Ja das ist halt der Daniel...

der soll erstmal nen fw einbauen :p
soll er das kit einbauen, dann schmeisst er den S mit 100 inne kurve und dann komme ich günstig an das gebrauchte kit ran
passt... :D

Smooth587
25.11.2011, 14:10
Haha Andi bist ja Schadensfroh :-/ :D .......

ich bekomm aber den F22C1 für EJ:P.....ja am FW ist er auch noch dran....:)

Gucken was es gibt mit Turbo Murbo und so



Naja BtT!

Also ECU lässt sich ansteuern bzw. abstimmen aber etwas komplexer als gedacht, da man noch besonde Software benötigt wie Tomek schreibt. Alternativ wie ich schon sagte ein AEM EMS oder ggf. über Flashpro abstimmen.