PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ED9 AIR INTAKE HIILLLLFFFE



hootdoog
11.07.2005, 13:10
Also habe ein paar Fragen dazu da ich bin da noch nicht up to date bei dem thema und will mir jetzt mal nen vernünftigen holen :wink:

Sind wirklich nur die teuren wie Tenzo R oder so zu empfehlen ? Habe die Resonanzkammer schon ausgebaut muss er da unbedingt rein oder reicht es wenn er über dem Loch liegt :roll: ???

Danke für eure schnellen und qualifizierten antworten :lol:

Daisy
11.07.2005, 13:15
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=search&mode=results

Search found 2177 matches




erzähl mir nicht, dass du die alle gelesen hast und immer noch nicht an die gewünschten Infos gekommen bist. :mad:

hootdoog
11.07.2005, 13:46
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=search&mode=results

Search found 2177 matches




erzähl mir nicht, dass du die alle gelesen hast und immer noch nicht an die gewünschten Infos gekommen bist. :mad:

Der typische Eintrag wenn ich gefunden hätte, hätte ich wohl kaum gepostet :x

Und nen bisschen netter gehts auch :mad:

Ausserdem habe ich auch speziell gefragt ob es auch preiswerte alternativen gibt insbesondere das powerrohr und wo man sie beziehen kann? Und das steht da nirgends zumindestens nich explizit. Und wenn du keinen Bock hast zu Antworten dann lass es doch :o

SidVicious001
11.07.2005, 14:46
ich kann nur sagen mit dem TenzoR lief auf einmal gar nichts mehr und mein Rex ging immer Störung,also die Ecu.Ich meine mit Air intake Temperatur sensor,seit dem verzichte ich gerne auf intakes ;)
Greets Sid

hootdoog
11.07.2005, 15:08
ich kann nur sagen mit dem TenzoR lief auf einmal gar nichts mehr und mein Rex ging immer Störung,also die Ecu.Ich meine mit Air intake Temperatur sensor,seit dem verzichte ich gerne auf intakes ;)
Greets Sid

Also ich brauche hauptsächlich nen Powerrohr und zwar nicht so nen kurzes sondern eins was schon in einen ed9 passt zwecks öffnung über der ressonanzkammer. da habe ich mich wahrscheinlich auch ein wenig falsch ausgedrückt :lol: und es sollte nicht über 25,00 € liegen nur das Rohr halt. :P