PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es war einmal ein EP3 auf dem Nürburgring



ITR_JDM
28.11.2011, 21:09
und dann das:


http://www.youtube.com/user/zinten90?feature=mhsn#p/f/11/mAif5rudCGs

Mir tut der Ep3 samt fahrer zwar saumäßg leid und hoffe auch das dem fahrer nichts passiert ist. Aber dieser Crash sieht so lustig aus ich könnt mich nach 100 mal ansehen immer noch weghauen.

s2000vtecpower
28.11.2011, 21:13
aua.. das tut richtig weh beim hinsehen... aber wie konnte ihn das heck so früh schon in der kurve so start überholen? man hört ja schon quitschen da ist er nichtmal im bild!

ITR_JDM
28.11.2011, 21:15
ich hab keine ahnung wie das funktioniert. aber der Crash is einfach voll geil. Vor allem bei genaueren hinsehen bemerkst du bestimmt auch das es dem sogar die heckscheibe mit rausgezimmert hat.

MPLA1987
28.11.2011, 21:21
Boom K-Swap 4 sale :D

*micha*
28.11.2011, 21:23
Weiß jetzt nicht was daran lustig sein soll :roll:

CaliKing
28.11.2011, 21:27
Hahahahaaha LUUUSTIG!


....NICHT!

Immer diese Geier die sich freuen wenn sich einer abschießt, aber selber nicht die eier haben aufn Ring zu fahren.. :up:

EG3|aCiD
28.11.2011, 21:33
Weiß jetzt nicht was daran lustig sein soll :roll:

War auch mein erster Gedanke. Sinnloser Thread.

[ ] Lustig
[X] Zeitverschwendung

Mikka
28.11.2011, 21:34
Nochmal auf dem kurzen Stück Brünnchen für die Fans Kette machen, in der Kurve merken das man zu schnell ist, dann panisch auf die Bremse steigen, merken das man ungewollt im drift ist, zu langsam gegengelenkt und zack....

So würde ich mal drauf tippen....fakt ist das der gute viel zu schnell war.

Ich finde diese Crashtouristen auch echt....piip

Loeffel
28.11.2011, 21:38
:roll:

ITR_JDM
29.11.2011, 08:11
Dann is es halt nicht lustig... Bitte löschen wenn der Thread schon Zeitverschwendung und sinnlos ist...

Corti
29.11.2011, 10:44
echt nich witzig, alles idioten die da im Hintergrund noch dumm lachen

bob_ej6
29.11.2011, 12:31
Hahahahaaha LUUUSTIG!


....NICHT!

Immer diese Geier die sich freuen wenn sich einer abschießt, aber selber nicht die eier haben aufn Ring zu fahren.. :up:

:word:

Coretex
29.11.2011, 12:56
Und wer geil drauf ist die Ursache für den Unfall zu erfahren : Selber mal ausprobieren! :down: Das kann jedem passieren! Lustig ist da gar nichts dran.

:Micha:
29.11.2011, 13:36
oh, wie lustig :roll:

ITR_JDM
29.11.2011, 13:39
wie sich die Leute aufregen:D

RaZeR
29.11.2011, 14:56
Schade um den EP, aber damit muss man rechnen wenn man aufm Ring fährt.
Er hat auf jedenfall noch ein längeres Stück nach hause zu fahren.

Maikmark81
29.11.2011, 15:20
wie sich die Leute aufregen:D
:mimimi: :lol:

ee8
29.11.2011, 16:37
Er dachte wohl die NS sei ne Rennstrecke.......

RäFfiNi€rT
29.11.2011, 17:58
sehr schade aber gehört dazu, vorallem wenn man den sport schon jahre lang betreibt...

bin mir sicher, sein fehler war, dass er gegen gelenkt hat und zeitgleich den zug auf der VA komplett genommen hat!

p.s. die zuschauer verhalten sich echt neutral :up:

ROVA
29.11.2011, 18:10
aua.. das tut richtig weh beim hinsehen... aber wie konnte ihn das heck so früh schon in der kurve so start überholen? man hört ja schon quitschen da ist er nichtmal im bild!

Vielleicht hatter Nachspur an der HA, damit das Heck besser eindreht!?! Is sehr tricky zu fahren wenn man kein Profi ist, merkt man aber erst wenns zu spät ist. Lustig isses sicher nicht, aber die Leute wissen worauf sie sich einlassen auf der NS (oder auch nicht).

s2000vtecpower
29.11.2011, 20:57
Vielleicht hatter Nachspur an der HA, damit das Heck besser eindreht!?! Is sehr tricky zu fahren wenn man kein Profi ist, merkt man aber erst wenns zu spät ist. Lustig isses sicher nicht, aber die Leute wissen worauf sie sich einlassen auf der NS (oder auch nicht).

ja lustig finde ich das auch nicht!! wollte es nur mal angesprochen haben, das mir das nicht passiert und ich mein ep3 gegen die mauer setz.. ist mir schonmal mit meinem alten eg6 passiert aber war dann nur ein dreher zum glück keine mauer in der nähe gewesen. denn wenn man gegenleckt und der wagen dann plötzlich wieder grip hat. hauts einen in die andere richtung so wie hier zu sehen. aber das zu verhindern ist wohl nur eins VA immer leicht auf zug halten..

ProjectJDM
30.11.2011, 15:46
Ja wenns Heck kommt immer am Gas halten beim FWD und nur dosiert gegenlenken. Ihm scheint direkt beim Einlenken das Heck gekommen zu sein. Ist dann vom Gas und hat zuviel gegengelenkt. Dann kam hinten der Grip wieder und weg war er. Aus der Situation noch passen auszulenken ist fast nicht mehr möglich wenn mans nicht öfters macht. Direkt am Gas bleiben wenns Heck kommt ist da echt wichtig. Meist reicht es sogar dann einfach nur die Lenkung gerade zu machen oder minimal gegenlenken.

a13x.
30.11.2011, 19:52
gefährliche Kurve, glaub da ist ne Bodenwelle.. da sind schon mehrere Abgeflogen also auf dicke Hose wollte der sicher nicht machen. Hab zugegebener Maßen zuviel respekt vor der NOS, da lob ich mir den Lausitzring :D

wunderts dich? selten so nen sinnfreien thread gesehen.

weils so schön ist

http://www.youtube.com/watch?v=0tZlCx9VYkI

fago88
30.11.2011, 20:13
weils so unlustig ist... hätte noch das hier im Angebot

http://www.youtube.com/watch?v=-cLnWulhdDs

Maikmark81
30.11.2011, 20:42
gefährliche Kurve, glaub da ist ne Bodenwelle.. da sind schon mehrere Abgeflogen also auf dicke Hose wollte der sicher nicht machen. Hab zugegebener Maßen zuviel respekt vor der NOS, da lob ich mir den Lausitzring :D

wunderts dich? selten so nen sinnfreien thread gesehen.

weils so schön ist

http://www.youtube.com/watch?v=0tZlCx9VYkI

Wohl nicht ganz optimal der Schwerpunkt...:wtf:

MaximusNewton
30.11.2011, 21:10
der so gehässig lacht muss man auch direkt ansatzlos die front zerlegen....boa wie kann man nur so unfassbar schadenfroh sein.bahh

CivicCasi
30.11.2011, 21:18
is doch logisch warum,vorher mit seinem klo x mal auf die fresse bekommen vom japsen :D :honda:

RsAMD
30.11.2011, 21:22
und dann das:


http://www.youtube.com/user/zinten90?feature=mhsn#p/f/11/mAif5rudCGs

Mir tut der Ep3 samt fahrer zwar saumäßg leid und hoffe auch das dem fahrer nichts passiert ist. Aber dieser Crash sieht so lustig aus ich könnt mich nach 100 mal ansehen immer noch weghauen.

Zwei FixIt! Stifte und die Kiste sieht wieder aus wie neu. :D

vpower
30.11.2011, 21:57
Weiß jetzt nicht was daran lustig sein soll :roll:

Hab den Witz auch nicht verstanden...

Gerred
30.11.2011, 22:20
Tut mir leid für den Fahrer und den EP; wieder einer weniger, und dann auch noch in Rot, wo sowieso nicht so oft gibt :-/
Ansonsten für alle Oldschool-Fanatiker (inkl. CRX):

http://youtu.be/FDAu4O0p9S4

cytrobic
30.11.2011, 22:34
Unlustig wenn sich jemand zerlegt, habe schon schlimmere Unfälle gesehen, aber ärgerlich ist es immer bei Materialschaden richtig schlimm wirds mit Personenschaden. Jeder semi-professionelle oder ambitionierte Fahrer ist sich des Risikos bewusst, die Laien leider oft nicht. Ich bin nicht der Moralapostel vom Dienst aber lachen weil sich jemand zerlegt... nee ohne mich.

Bufu
01.12.2011, 08:32
oh man und wenns dir passiert ist es auch lustig? dem thread fehlt das hier

http://25.media.tumblr.com/mCU8jmcCknhaneztKwDmYdCyo1_500.jpg

Crawnight
01.12.2011, 11:42
ihr wollt unfälle sehen oder zumindest fast unfälle?
dann mal hier was für die nostalgiker, sind einige haarscharfe sachen dabei.
man bedenke dabei auch die wenige sicherheit in und am Auto.


http://www.youtube.com/watch?v=0xwc54G2Ur8

cytrobic
01.12.2011, 12:06
Gaube das kenn ich, ist es nicht das wo eine Beifahrerin fast rausfällt, aber das Auto dann glücklicherweise doch auf die Räder zurück kippt und nicht auf die Frau... ah okay ist es bei ca. 30 sek. :-/

Spinal
02.12.2011, 15:57
An den roten Civic erinnere ich mich. Das war Karfreitag vor einigen Jahren (2009?). Dem Fahrer ist nix passiert und ich habe zufällig einen roten EP3 mit englischem Nummernschild eine Woche später in Köln gesehen. Vielleicht hat er ihn schnell reparieren lassen :)

Zum letzten Video, finde es schon krass wie "unsicher" die Autos damals waren. Vor allem wie schnell die sich überschlagen. Und wenn sie einmal rollen, dann rollen die. . . Die Leute sind auch meißt unangeschnallt gefahren, Gurtpflicht besteht glaube ich erst seit Ende der 70er.

Aber ein paar Sachen sind auch etwas lustig, zb. der junge Mann der aus dem Käfer fliegt, oder der Sunny Boy im Käfer Cabrio mit 3 Mädels an Board :)

bye
Spinal