PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EP3 30th GEKLAUT bitte um mithilfe



VTIGOTTNRW
01.12.2011, 18:42
Zum jahresende komts nochmal richtig beschissen.......... hab heute meinen EP als gestohlen melden dürfen !!!!!!!!!!:x:x:x:x

Gestern abend agestellt (handbremse, gang drin und lenkradschloss eingerastet) um ca 19:30 uhr, heute morgen um 9:30 Uhr hab ich ihn nicht mehr gefunden !!!!

also wer einen findet oder ihn sieht, oder keine ahnung....

Kennzeichen B-P 2290

http://img39.imageshack.us/img39/7205/dsc0066u.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/39/dsc0066u.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img856.imageshack.us/img856/7684/img104c.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/856/img104c.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img440.imageshack.us/img440/9232/38087228421573828895410.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/440/38087228421573828895410.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

:(

Mikka
01.12.2011, 18:45
Mein Beileid! Auf das er wieder am Stück zurück kommt!!

MaximusNewton
01.12.2011, 18:55
krass...war deine wegfahrsperre aktiviert? falls ja waren das keine anfänger! ach wenn es sich doof liest, aber hoffe er steht bald wieder bei dir vor der türe!unfassbar

DA_MICHA
01.12.2011, 20:13
aus dem grund habe ich bei mir nen gps sender drinn...echt ******e sowas. hoffe du bekommst ihn wieder.

bks7605
01.12.2011, 20:27
Wo in berlin?

Accord Type X
01.12.2011, 20:31
Fu**

Der is wohl längst in Polen und am Samstag aufm Teilemarkt zu haben.

Tut mir echt leid für dich. :(

SenSe
01.12.2011, 21:20
was ist das denn fürn assi ******... wo wurde der geklaut? vllt muss ich jetz auch angst haben, hier is ja anscheint alles möglich

Piranha
01.12.2011, 21:27
Des ist mal echt fuck... Hoffe sie finden ihn wieder. Weil das ge****e mit der Versicherung ja Prost Mahlzeit. Drück dir die Daumen.

fago88
01.12.2011, 21:29
bohr richtig mies :( fuck :(
Hoffe für dich das du einfach nur falsch geparkt hast und die Karre bei den Bullen / Abschleppdienst steht :(


richtig abgefuckt sowas :( viel glück!

VTIGOTTNRW
01.12.2011, 21:46
Danke leute !

ne umgesetzt wurde er nicht, da haben die kollegen von der polizei schon rumtelefoniert , is definitiv weg.... !
Berlin Marzahn/Hellersdorf (Poelchaustr)

Mitte letzten jahres wurde aufm selben parkplatz damals mein EG6 aufgebrochen...

SPY#-2194
01.12.2011, 21:57
Ohne dich runter ziehen zu wollen, aber den Wagen siehst du nicht mehr wieder, jedenfalls nicht in einem Stück.
Sowas ist echt unglaublich mies!
Ich wünsche starke Nerven!
Gib vll. mal mehr Daten. Fahrgestellnummmer. Motor- und Getriebeident wären auch gut. Fall man günstig nen K20 angeboten bekommt. Allerdings schreibt man die sich selten ab...

SenSe
01.12.2011, 22:04
fuck, oder schiebt das wer nen groll auf dich? wenns auch schon den eg6 getroffen hat... oder ist das gang und gebe bei euch drüben??

Speed-Edition
01.12.2011, 22:21
fuck, oder schiebt das wer nen groll auf dich? wenns auch schon den eg6 getroffen hat... oder ist das gang und gebe bei euch drüben?? Mein beileid, und starke nerven jetzt. Ich würde durchdrehen :(. Und ich denke das dein Wagen bei den polen ist :(

hauert
02.12.2011, 06:22
Mitte letzten jahres wurde aufm selben parkplatz damals mein EG6 aufgebrochen...

Das dachte ich mir auch gerade!!! Du ziehst die ******e auch magisch an wa.. :-/ Ich hoffe du bekommst ihn heile wieder:honda:

mit den Jungs die so was machen müsste man die Schädel einschlagen:basi::basi:

hondasash
02.12.2011, 08:16
tut mir echt leid zu hören Kollege.

@da_Micha: wo bekommt man sowas bzw. worüber kannst Du das Ding den dann orten?


aus dem grund habe ich bei mir nen gps sender drinn...echt ******e sowas. hoffe du bekommst ihn wieder.

crxfraek
02.12.2011, 08:47
von mir auch mein beileid :-/ hoffe sie finden ihn ganz wieder

@hondasach schau mal hier das ding soll echt super sein
http://autoalarm24.de/shop/shop/show1.php?kategorie=20&nr=

gruss olli

DA_MICHA
02.12.2011, 10:28
tut mir echt leid zu hören Kollege.

@da_Micha: wo bekommt man sowas bzw. worüber kannst Du das Ding den dann orten?

ist so ein noname teil von ebay. machste einfach ne sim karte rein. wenn du da anrufst, schickt dir der gps-tracker eine sms mit den koordinaten.

alek
02.12.2011, 16:37
Mein Beileid......:(:(:(

VTIGOTTNRW
03.12.2011, 14:55
ich rechne auch nicht wirklich damit das ich ihn wiederbekomme !
Ich hoffe das sich die penner die ihn geklaut haben darin zum krüppel fahren :x !

Bin mal gespannt was bei der versicherung raus kommt... :(

Banzaituner
03.12.2011, 15:12
sollte man an den Klöten am nächsten Baum aufhängen solche Schweine.


Kannst ja mal Ebay beobachten ob demnächst ne Catback oder ne Domstrebe in deiner nähe angeboten wird ;)

SPY#-2194
03.12.2011, 15:15
Aber dann bedeutet "in deiner Nähe" 500-1.000 Km weiter östlich...

Ich glaube, ich würde ihn auch nicht wirklich zurück haben wollen. Wer weiß, wie die mit der Karre umgegangen sind...

Banzaituner
03.12.2011, 15:21
Mich wunderts eh das die sich überhaupt für den entschieden haben, weil eigentlich sind doch in der regel nur Deutsche Autos gefragt im Osten, sprich Audi, BMW usw. Oder sehe ich das grade falsch???

VTIGOTTNRW
03.12.2011, 15:38
ich tippe auf honda-szene und das hier im umfeld ! das war sicher kein zufall und bei meinem eg6 wurde es ja auch versucht ! das muss schon wer sein der mich oder mein auto kennt und weis wann ich wo parke usw
Die polizei und meine versicherung haben auch gesagt das das eigendlich ein untypisches auto für nen diebstahl ist, also die östlichen nachbarn schliesse ich eigendlich aus, da hätte es aufm parkplatz andere autos gegeben die dort eher gefragt sind !

Accord Type X
03.12.2011, 18:00
Mich wunderts eh das die sich überhaupt für den entschieden haben, weil eigentlich sind doch in der regel nur Deutsche Autos gefragt im Osten, sprich Audi, BMW usw. Oder sehe ich das grade falsch???

Absolut falsch.

Hondas sind da leider mehr gefragt als manch einer denkt.
Accord, CRV oder seltene Modelle ala Integra oder in diesem Fall 30th EP3 stehen da ganz oben auf der Honda Liste.

Banzaituner
03.12.2011, 18:06
Und wie kommst du zu der Erkenntnis, oder dem wissen???

Ich zieh meine Aussage jetzt aus den Medien weil man dort nie was anderes hört oder liest als die Deutschen Hersteller, vorallem die Premium Karren ab A6,5er. usw.

Ist jetzt nit böse gemeint oder so, interessiert mich einfach.

Werd mir glaub ich im neuen Jahr auch nen GPS Tracker kaufen, man weiss ja nie ob nicht doch mal jemand im Osten bock auf EE-Parts hat ;).

Burnergott
03.12.2011, 20:46
geklaut wird das was bestellt wird.

JAPO Marcus
03.12.2011, 21:05
Hi,

mein Beileid, hat die Polizei denn keine Möglichkeit den "weg" des Wagens "grob" zu verfolgen, ich mein an fast jeder 2. großen Kreuzung sind doch Cams auf der Ampel, kann man sich sowas nicht nochmal anschauen oder hab ich zuviel CSI NY geguckt?!

Gruß Marcus

Spoony
03.12.2011, 21:35
zum krüppel fahren, an den eiern aufhängen :roll:

leute, das iss ein gewöhnlicher honda mit sportauspuff. iss ja nicht so das er da 5 jahre dran gearbeitet hat und das teil nicht versichert war.
in der regel geht man immer gut aus so ner sache raus wenn das auto versichert ist. ich hab bis jetzt an jedem aufbruch/diebstahl ein paar taler gemacht.
ärgerlich aber das schafft platz für neues ;)
das auto wird wohl in polen sein, da baut sicher einer auf k20 um und hat sich für 2000€ nen ctr bestellt.

und tracker? wenn einer mein auto klaut, da in meine sitze furzt und das teil kalt getreten hat will ich lieber das geld von der versicherung anstelle dem auto. das wäre dann entweiht, gevögelt und missbraucht für mich.

hondasash
04.12.2011, 12:05
alter...400 okken..bisschen billiger wäre nicht schlecht...

whiteshark
04.12.2011, 16:47
Naja nun isser weg... kauf dir was neues, ist doch nur nen Auto....

aber wenn du ihn wieder bekommst, dann nehm ich die Sitze^^

VTIGOTTNRW
04.12.2011, 17:20
sehr geistreicher beitrag :roll:

Ralle EG5
04.12.2011, 19:56
Überleg dir mal bei welcher osteuropäischen Botschaft du morgen die Wagenpapiere und das Serviceheft abgeben willst.

Das war eine Bestellung und der ist definitiv in den Osten verschoben worden. Berlin ist doch dafür bekannt und die Nähe zur polnischen Grenze tut sein
übriges. Vom Betriebsparkplatz haben sie innerhalb des letzten Jahres bereits 5 Fahrzeuge heruntergeholt. Das waren verschiedene Fabrikate und
Hersteller.

Spoony
04.12.2011, 20:07
ist ja immer so, hab das selber auch schon angeboten bekommen ein auto bis vor die garage geliefert zu bekommen. da bezahlste die jungs und spätestens in einer woche steht das auto vor deiner tür.
die ctr kann man ja super schlachten, die jungs schwitzen lieber einmal im monat 2 stunden anstelle den ganzen monat zu arbeiten.
würde auch eher solche autos klauen als neue mercedes. erstmal sind die viel einfacher zu klauen, fallen kaum auf und nen k20 kriegt man deutlich schneller verkauft als nen aktuellen benz motor.

ist nur kacke wenn das auto abgemeldet im winterschlaf steht oder man da unzählige stunden investiert hat die man von der versicherung nicht wieder bekommt.

oli316
06.12.2011, 07:03
alles gute zum niko klaus...

echt mies...

Stiffee
06.12.2011, 14:26
tut mir echt leid, hoffe du hattest wenigstens vollkasko :(

berlin ist aber auch krass...ich mach mir jedes mal in die hosen wenn ich in berlin mal nächtige

Accord Type X
06.12.2011, 14:50
tut mir echt leid, hoffe du hattest wenigstens vollkasko

Teilkasko deckt Diebstahl mit ab.

Stiffee
06.12.2011, 15:21
ups ok^^

Monty
06.12.2011, 15:22
mein beileid, aber wenn die versicherung zahlt und du auf nen guten betrag kommst dann isses ja noch verträglich.

halt uns mal auf den laufenden

VTIGOTTNRW
06.12.2011, 15:56
also ich rechne nich damit, dass ich annähernd das wieder bekomme was ich gezahlt hab, geschweigedenn was von dem geld sehe was ich noch investiert habe.... Wenn die versicherung nach DAT schwacke zahlt prost mahlzeit :|

Spoony
06.12.2011, 16:04
du kriegst den wiederbeschaffungswert, nicht schwacke einkauf vom händler ;)
das ist schon realistisch was die dir geben, wenn nicht nimm dir nen anwalt und nen gutachter. egal ob radio felgen oder sonst was, wird alles bezahlt solange es fest verschraubt war. brauchst halt bilder oder quittungen von den sachen.

VTIGOTTNRW
06.12.2011, 16:33
die quittungen sind leider mein problem ;)

CabKiller
06.12.2011, 16:35
jap, das ist immer gut wenn man was belegen kann.
meine versicherung hat mir von alleine angeboten das auto so wie es jetzt ist mit bildern und auflistung aller teile aufzunehmen, damit ich im falle eines falles net erst alles zusammensuchen muss usw.

könnte mir garnet vorstellen wenn meiner jetzt einfach weg wäre.
echt ******e was dir da passiert ist

Lunie
06.12.2011, 17:41
Mein beileid erst mal.
Es geht aber auch anders, ein altes Handy mit einer Sim karte auf lautlos stellen und mit einem 12 V Ladegerät an eine 2. Batt. im Fahrzeug verstecken.
Dann kann die Polizei das Fahrzeug mittels der Telefonnummer orten.
Und die kosten für ein altes Handy sind gering.
Einfach und effecktive.
fg Axel

VTIGOTTNRW
06.12.2011, 18:36
danke .

naja für das was man hätte machen können, ist es nun zu spät !
Hab die kiste heute erstmal abgemeldet, nun heist es schadensbegrenzung und abwarten ....
Es ist schon ärgerlich, wobei ich zum ep noch nicht so die beziehung hatte wie zum eg6 damals, da steckte auch mehr geld drin....
Ich will halt nur das wiederhaben was ich reingesteckt hab... das er weg is damit hab ich mich schnell abgefunden, ich will nur meine kohle wieder , dann is das thema abgeschlossen und ich kann nach was neuem gucken :)

Spoony
06.12.2011, 22:32
was ihr immer mit eurem orten habt....
die klauen die karre und prügeln die bis kurz vor exitus. dann vielleicht noch schrammen dran, da kann man froh sein wenn die kiste nie auftaucht und die versicherung zahlt!!

davon ab ist so eine ortung auch nur auf 300 meter genau. wenn da einsam eine scheune steht ok, aber meint ihr die bullen machen dann 500 garagen in dem gebiet auf weil da evtl ein 10k€ auto drin stehen könnte? so eine ortung bringt eigentlich gar nix. hatte ich mir auch schonmal überlegt aber das ist nur auf dem land brauchbar. so berlin iss da ja eher schlecht. und in polen selber nach nem geklauten auto rumschnüffeln gibt schneller die fresse poliert als man glauben mag.

also, fotos fotos fotos und wenigstens teilkasko, dann kommt man gut davon.

El-Tobito
07.12.2011, 07:48
zum krüppel fahren, an den eiern aufhängen :roll:

leute, das iss ein gewöhnlicher honda mit sportauspuff. iss ja nicht so das er da 5 jahre dran gearbeitet hat und das teil nicht versichert war.
in der regel geht man immer gut aus so ner sache raus wenn das auto versichert ist. ich hab bis jetzt an jedem aufbruch/diebstahl ein paar taler gemacht.
ärgerlich aber das schafft platz für neues ;)
das auto wird wohl in polen sein, da baut sicher einer auf k20 um und hat sich für 2000€ nen ctr bestellt.

und tracker? wenn einer mein auto klaut, da in meine sitze furzt und das teil kalt getreten hat will ich lieber das geld von der versicherung anstelle dem auto. das wäre dann entweiht, gevögelt und missbraucht für mich.

ganz deiner meinung. lieber von der versicherung einen neuen, als eine geschundene **** wieder bekommen.
sicherlich ärgerlich aber shit happens.

TurboYoda
10.12.2011, 14:10
- auf Wunsch von MODs entfernt ;)

SPY#-2194
10.12.2011, 14:29
Soll das eine ANleitung zm Versicherungsbetrug in einem öffentlichen Forum sein!?

WEnn ja, änderst du es selbst, oder soll ich? :)

MikeC
10.12.2011, 15:16
Ich bin zwar kein Pole, aber genauso gut wie Polen Karren klauen, können Deutsche oder egal wer, das auch. Sehr oft werden solche Karren auch irgendwo geschlachtet und dann als geklaut gemeldet.

Spoony
10.12.2011, 15:26
ne das waren polen, sicher auch arbeitslos und ungebildet usw :D

mit den quittungen sammeln ist doch ne super idee zum versicherung betrügen. oder machs so wie al bundy, da war sicher noch ne mona lisa im kofferraum, und ne salami ;)

VTIGOTTNRW
10.12.2011, 17:02
Klar is das ne super idee, vor allem weil ich dann garnichts bekomme und vorbestraft bin wenns rauskommt @ Tippgeber :roll::-/
Ich will mich nicht bereichern, ich will nur das zurück haben was mir gehört bzw mir zusteht, deshalb würde ich auch nie hier nach rechnungen fragen, sowas fliegt grade in nem offenen forum schnell auf und geht nach hinten los !
Ich gebe bei der Versicherung nur das Fabergè Ei an, welches ich als schaltknauf hatte :P !
Obs polen oder deutsche, bestellung, zufall oder jemand aus der scene war is mir auch wurscht, weg is die karre eh, jetzt heisst es abwarten und hoffen das die versicherung den schaden ähnlich hoch einschätzt wie ich ihn mir erhoffe :( !

UND DANN gehts auf die suche nach was neuem 8)

TurboYoda
10.12.2011, 17:07
Wenn du dich nicht bereichern willst, kann ich dir nicht weiterhelfen :P ;) Dann viel Glück bei der Suche/Abwicklung!

VTEC Verrückter
10.12.2011, 17:16
so ne ******e hier echt , da muss man ja echt angst haben das se net noch dein haus klauen .... diese assis .... mein beileid und hoffentlich geht alles gut aus für dich

JDMdriver
11.12.2011, 14:23
kann genau so ein deutscher geklaut haben gibt ja genug hartz4, und ungebildete assis hier. oder russe oder türke wie auch immer, wen man nichts weis würd ich nichts unterstellen!

ders gemacht hat auf alle fälle dem gehören die eier abgeschnitten

Mitsupichu
31.12.2011, 16:49
http://www.ebay.de/sch/automaras/m.html?hash=item336ca1e010&item=220865880080&pt=DE_Autoteile&_trksid=p4340.l2562 K20A2 Maschinen, Integrateile, Teile sitze usw von neuen S3 usw......da darf sich man jetzt seinen Teil denken.

JDMdriver
31.12.2011, 17:09
http://www.ebay.de/itm/BMW-E46-325TI-325I-325CI-MOTOR-M54-B25-256S5-/220891149894?pt=DE_Autoteile&hash=item336e237646

JDMdriver
31.12.2011, 17:11
scroll mal runter und kuck dir dir bilder an. das sind alles unfallautos. größten teils aus GB.. aber klar das jemand ohne gehirn gleich an sowas denkt.. gut das ich und ein paar andere user im sommer auf paar honda treffen fahren ;) dan können wir uns mal unterhalten

ManU
31.12.2011, 17:45
Jo, auf den Bildern sieht man auch, dass zu den Motoren die Fahrzeugidentnummern und Motorkennbuchstaben (mit entsprechender Plakette) mitgeliefert werden. So sollte die Fahrzeughistorie nachvollziehbar sein.

Spoony
31.12.2011, 17:46
in england gibts sowas wie ein ebay nur für unfallautos. da wird ein auto das nen unfall hatte höher in der versicherung eingestuft und daher hat es deutlichen wertverlust beim weiterverkauf. daher reparieren die die dinger nicht so wie bei uns oder in polen. die polen karren die immer zu sich und schlachten die dann.
sieht man auch an dem drecks salz an den motoren, so sehen die bei uns nicht aus.