PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endstufe flöten gegangen..brauche rat!



Nejty
11.07.2005, 20:42
hallo,
mir ist gerade meine endstufe flöten gegangen..habe die RTO GX9004 mit 900W..ist das auch eins von diesen billig dingern?hab die endstufe mit meinem auto geholt also habe ich keine ahnung wie alt die ist..sieht aber schon sehr alt aus!hab 2LED's eine grüne wo drunter Power steht und eine rote wo Protect steht..die ist plötzlich ausgegangen ..hab nachgeschaut und die sicherung von der endstufe war durch..hab die dann gewechselt doch dann ging nur die rote statt die grüne LED an!!ist die endstufe hin?oder hat sie nur ne störung?hab schon in nem anderen thread gelesen das die carpower gut sein soll..!!hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus!
danke im vorraus
mfg nejty

fischi
11.07.2005, 21:03
1. Billigding
2. wird wohl hinüber sein
3. Carpower allemal eine Empfehlung wert

Nejty
11.07.2005, 21:13
aha..
hab bisschen im netz geguckt und bis jetzt bin ich für die
Carpower Wanted 4/320 680 Watt ...könnt ihr mir was zu der endstufe sagen?
mfg nejty

Bolle
11.07.2005, 22:41
Gute solide Einsteigerendstufe mit ordentlich Dampf. Was hast Du denn sonst verbaut?

RWMedia
12.07.2005, 18:50
Gute Einsteigerklasse. Wie schon gefragt wurde wäre wichtig was sonst drin ist und welche Musik Du hörst. Was würdest denn ausgeben können/wollen..........

Gruß
Ralf

Nejty
14.07.2005, 21:10
also habe 2 boxen und ne bassrolle!hab jetzt leihweise ne MC audio endstufe von meiner schwester drinne!ich denke mal bis 100€ würde ich schon gehen!es werden wahrscheinlich noch 4boxen dazukommen deswegen auf jeden fall ne 4kanal endstufe!muss aber bis zum nächsten monat warten weil diesen monat das lackieren dran ist!

Bolle
14.07.2005, 22:22
Dann passt die Wanted. Aber tu Dir den Gefallen und lass die 4 Boxen weg, das ist Blödsinn! Bringt gar nix, und mit 2 LS + ner Rolle ist ne 4-Kanal ausgelastet, da passt nicht mehr ran...