PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windschutzscheibe für Civic EG3



rakeem
12.07.2005, 18:14
Hallo,

mein Name ist Lukas und bin neu hier im Forum. Habe erst vor kurzem meinen Civic erstanden und das für wenig Geld. Das Auto ist technisch in einem Top zustand und der Motor läuft auch wie eine eins. Nun zu meinem Problem, das Auto hat eine Kaputte Windschutzscheibe (da ist irgendwas kleines von oben draufgefallen, sie hat einen sprung und paar kleine risse). Ja, er hat im Oktober TÜV und bis dahin will ich eigentlich eine neue einbauen lassen, wollte jetzt mal fragen ob sich da jemand auskennt was die Preise angeht ohne Einbau und wo man gut eine erstehen kann. Bei Honda ist so ne Scheibe bestimmt net so günstig wegen Import denke ich mal. Das Auto ist noch nicht angemeldet sprich nicht Versichert. Schonmal vielen Dank für die Hilfe.

steffen_dec
12.07.2005, 22:55
Hallo Lukas :)

also ich würde mich an deiner Stelle schon mal bei CARGLASS (http://www.carglass.de) informieren. Denke schon dass die es auch machen können und nicht nur der Honda-Händler.

Kannst ja dann deine Erkenntnisse hier reinschreiben, vielleicht wird es den einen oder anderen auch interessieren ;)

Gruß
Steffen

adventus
13.07.2005, 21:20
will kein neues thema aufmachen, also : ich hab nen kratzer in meiner windschutzscheibe, war vom vorbesitzer.... aber ka wie er das gemacht hat, steinchen unter dem wischer oder so ... kann man das nochmal "retten" ? n bekannter hat gesagt es gibt sowas wie eine scheibenpolitur? ^^