PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EE - Meeting 2012 - 27.07.-29.07.2012



buggs
23.12.2011, 22:38
http://desmond.imageshack.us/Himg441/scaled.php?server=441&filename=eebatch2012small.png&res=medium

27.07.-29.07.2012

gold-civic
28.12.2011, 14:58
Liste:

EE/EF Fahrer:

1. buggs Golf
2. suit + AndrEE EE8
3. XtremeCar EE9
4. crx-polen-freak EE8
5. Carti EE8
6. mikeair EE9
7. BlueVTEC EE8
8. Dirty South EE8
9. Yannik/Civic EE9
10. NipponVtec EE8
11. martinej9 EE9
12. Jeru EE8
13. Vtec99 EE8
14. ee9killer EE9
15. CRX82



Gäste:

1. gold-civic ED7
2. alek EP3
3. ED&ED EE6
4. ED-Mark EG3
5. power-gamer CB7
6. Madweand ED9

bene
29.12.2011, 08:19
Ja Nürburgring ist schon eine coole location für ein Treffen. Ich denke mal zu Locations am Ring sollte man die Fragen die da wohnen bzw sich besser Auskennen. Da gibt es doch ein paar. Was sagt ihr dazu?
Wie viele Leute sind wir ca? Also wie viele waren in denn letzten Jahren immer da?
Kurzes googlen hat mir nur das hier gebracht: http://www.camping-am-nuerburgring.de/

Ich habe zwar null idee was sowas kostet, aber vielleicht kann man auch zu einer anderen Strecke fahren und dort campen? zb Oschersleben.... vielleicht kann man dann auch für ein paar Stunden auf die Strecke?

hhmm andere Locations...
Center Park... da wird aber nicht viel mit Autos....
Der Campingplatz von NDT ist vielleicht ein bisschen Langweilig...

Gibt es nicht Camping plätze mit erlebnis Park oder sowas? Wir waren mal mit der Schule vor ca. 13 Jahren bei so einem ding in Holland. Die hatten auch ein Novohotel oder sowas. Da war ein Grosser Park, Riesen Schwimbad mit Rutschen, Campingplätze mit grill Stationen, Ski Halle und noch ein paar Sachen. ist aber vielleicht auch ein bisschen wenig mit Autos...

Ist halt auch immer die Frage was die Leute ausgeben können und wollen...

Suit
29.12.2011, 09:12
Also wie schon gesagt finde ich den Ring eigentlich super fürs Treffen, da kommt irgendwie schon die "Auto"- Stimmung auf. In nen Freizeitpark kann ich auch mit der Freundin an nem WE machen.....
Klar ne Kolonne mit allen Autos drüber zu fahren wäre sicher genial nur muss sich darum auch gekümmert werden. Denke da könnte man auch sehr gute Fotos machen die bestens zum 5 Jährigen passen würden.
Was bestimmt auch mal was wäre, wäre anstelle des Pizzaessens ein Grillabend irgendwo z.b. da wo sonst immer die Fotos gemacht wurden. Da kann man mit allen quatschen, die Autos sind im Blickfeld usw.

AndrEE
31.12.2011, 15:39
von der idee mit dem freizeitpark/ Bad halte ich auch nicht viel (bitte nicht falsch verstehen bene ;-) ) denke jeder von uns hat genügend kohle in die karren gesteckt und ich persönlich hätte da probleme mit. allein von den storys von tropical island wo in der zeit einige karren aufgebrochen und entwendet wurden.

ich mein das könnte beim ring auch passieren, aber da stehen halt ganz andere fahrzeuge die "wirklich" was wert sind *lol* (jetzt mal kurz die hondabrille absetzen)

die idee eine unterkunft zu finden mit nem passenden parkplatz wo mehr als beim motorsporthotel schlafen könnten finde ich aber nen guten ansatz..

gruß

Oxigin
31.12.2011, 16:07
never change a running system.....







Oschersleben wäre evtl echt auch noch was, wenn da dann zufällig auch noch mal frei fahren ginge

JohnnyChimpo
03.01.2012, 06:48
Also Ring fänd ich geil....
Oschersleben spricht auch nix dagegen, muss ich nur so weit fahren :P
Ich bin generell für etwas gechilltes inkl. einer Ausfahrt!
Ich will, jetzt wo ich einen EE hab endlich mal in einer mega Kolonne mitfahren! :D

ManU
03.01.2012, 07:00
Also wie schon gesagt finde ich den Ring eigentlich super fürs Treffen, da kommt irgendwie schon die "Auto"- Stimmung auf.
Klar ne Kolonne mit allen Autos drüber zu fahren wäre sicher genial nur muss sich darum auch gekümmert werden. Denke da könnte man auch sehr gute Fotos machen die bestens zum 5 Jährigen passen würden.
Was bestimmt auch mal was wäre, wäre anstelle des Pizzaessens ein Grillabend irgendwo z.b. da wo sonst immer die Fotos gemacht wurden. Da kann man mit allen quatschen, die Autos sind im Blickfeld usw.

Bin auch weiterhin für den Nürburgring. Allerdings nicht an einem VLN Wochenende. Und die Idee mit dem Grillen ist auch super... cool wäre es wirklich, wenn man mehr Leute an einem Ort bindet, vielleicht gibt es ja eine Ferienhaussiedlung wo der Großteil dann absteigen könnte um dann z.B. die Abende in entsprechender Runde und Stimmung ausklingen zulassen.8)

bene
03.01.2012, 07:24
von der idee mit dem freizeitpark/ Bad halte ich auch nicht viel (bitte nicht falsch verstehen bene ;-) ) denke jeder von uns hat genügend kohle in die karren gesteckt und ich persönlich hätte da probleme mit. allein von den storys von tropical island wo in der zeit einige karren aufgebrochen und entwendet wurden.

ich mein das könnte beim ring auch passieren, aber da stehen halt ganz andere fahrzeuge die "wirklich" was wert sind *lol* (jetzt mal kurz die hondabrille absetzen)

die idee eine unterkunft zu finden mit nem passenden parkplatz wo mehr als beim motorsporthotel schlafen könnten finde ich aber nen guten ansatz..

gruß

nene alles jut! Habe mit dem Thema nur angefangen weil Buggs meinte ob man es woanders machen kann. Ich dache mir schon das dies keiner will. Bin auch fürn Ring ;-)
Oder halt eine andere Strecke... nur wie gesagt habe ich null Plan was das Kostet.

Was B16-Fan da sagt finde ich gut. Weis einer ob es sowas in der Ümgebung gibt?
Hondatestdriver... du bist da doch mehr *zuhause* ;-) Hast du eine Idee?

Habe da noch eine Idee.... Die neue Strecke Bilster Berg wird doch dieses Jahr eröffnet.... die haben auch ein grosses Hotel an der Strecke... http://www.bilster-berg.de/partner/graeflicher-park.html
Gehe aber mal von aus das es viel zu teuer wird... aber man kann ja mal auf doof Anrufen und fragen ;-)
*EDIT* Ok bitte wieder Vergessen... Zimmer kostet die nacht 84€... habe ich mir schon gedacht....

ManU
03.01.2012, 07:34
Hier... so eine schöne Ferienhaussiedlung.

http://www.lindner.de/de/hotel_ferienpark_nuerburgring/180_ferienpark/docfolder_view?gclid=CO-esaSrs60CFUfwzAodMic9nQ

Könnte mir gut vorstellen, mit wem ich in einen Haus nächtige und mit wem nicht!!!:D

Wäre doch schön, wenn ein Großteil da absteigen würde, nicht immer so verstreut wie all die anderen Jahren. Leider sind ja die Hotels und Ferienhäuser bei einem VLN Event zum Großteil ausgelastet.

Nur so ein Gedanke...

crx type r
03.01.2012, 07:37
Ende Juli finden auch immer die 24h Rennen von Spa Francorchamps statt. Wäre von der Location her ähnlich wie der Ring und man könnte abends zs zelten und die Autos wären sicher auch nen Blickfang für die anderen Campinggäste...

JohnnyChimpo
03.01.2012, 07:39
Ich denke das die Motivation nach Belgien zu fahren bei vielen sehr gering ist :D

crx type r
03.01.2012, 08:07
Sind ja nur 100km vom Ring...:)

Suit
03.01.2012, 08:11
Hier... so eine schöne Ferienhaussiedlung.

http://www.lindner.de/de/hotel_ferienpark_nuerburgring/180_ferienpark/docfolder_view?gclid=CO-esaSrs60CFUfwzAodMic9nQ

Könnte mir gut vorstellen, mit wem ich in einen Haus nächtige und mit wem nicht!!!:D

Wäre doch schön, wenn ein Großteil da absteigen würde, nicht immer so verstreut wie all die anderen Jahren. Leider sind ja die Hotels und Ferienhäuser bei einem VLN Event zum Großteil ausgelastet.

Nur so ein Gedanke...

Das schaut doch sehr gut aus! Denke da sollten wir uns schnell einig werden um noch den Hauch einer Möglichkeit zu haben was zu bekommen.
Also wenn dann kommt mir nur AndrEE mit ins Bett:D

JohnnyChimpo
03.01.2012, 08:13
Sind ja nur 100km vom Ring...:)

Ja mich störts nicht! :D
Für ein gutes Treffen fahre ich gerne ein bisschen und stelle mein Auto zur Schau :roll:

AndrEE
03.01.2012, 17:18
Das schaut doch sehr gut aus! Denke da sollten wir uns schnell einig werden um noch den Hauch einer Möglichkeit zu haben was zu bekommen.
Also wenn dann kommt mir nur AndrEE mit ins Bett:D

du kleine geile schwuppe..damit eins klar ist, mein wagen steht unterm carport!! oder? obwohl ich nicht wirklich nen preis finde.
die idee ein WE mitzunehmen ohne VLN und so eine ferienanlage ist auch gut.



grüße andre

buggs
03.01.2012, 18:14
wie sind denn die kapazitäten dieser anlage?

Zwecks Termin:


Hi Marc,

bitte leite die Mail an die EE Orga weiter:

Frohes Neues Euch Allen zusammen! Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche Euch Alles Gute, viel Gesundheit und eine stets knitterfreie Fahrt.

Um die Planung des nächsten EE meet voranzutreiben hier ein paar mögliche Termine:
VLN: 21.07.2012 - 4 Stunden Langstreckenrennen
RCN: 28.07.2012 - Rundstrecken Challenge Nürburgring
VLN: 04.08.2012 - 6 Stunden Langstreckenrennen

Bei der RCN sind mehr kleine Fahrzeuge im Feld, also auch einige Honda - bei der VLN ist Honda mittlerweile ja ein Exot geworden, da dort leider immer mehr GT Autos anstatt Tourenwagen unterwegs sind. Zusätzlich ist an dem RCN Termin auch GLP (Gleichmäßigkeitsprüfung). Falls wir den Termin auf das letzte Juliwochenende legen, könnte ich ja mal prüfen, ob ich an dem RCN oder GLP Lauf teilnehme. Vielleicht mag da ja jemand von uns als Copilot mitfahren??

Was gibt es ansonsten für Vorschläge von Euch?

PS: Sobald wir einen Termin haben, könnte ich mit dem jeweiligen Verantwortlichen in die Diskussion einsteigen, wann, wo und wie wir eine Kolonnenfahrt durchführen könnten.

Gruß
Björn

Aber Belgien fänd ich auch nict schlecht...

Ach und Zelten fällt für mich aus! Sorry, aber aus dem Alter bin ich nach solch einer Anreise raus...

gold-civic
03.01.2012, 18:19
wie sind denn die kapazitäten dieser anlage?



laut Homepage sind die WEs von Juni bis August geblockt.

DonnerBernd
03.01.2012, 18:55
Richtig...dann könnte man höchstens noch anfragen, was die Zimmer im Lindner Hotel kosten, wenn wir geschlossen mit 40 bis 50 Leuten buchen.

Allerdings ist mir das ein Dorn im Auge, der Lindner Gruppe - die die Nordschleife geradewegs in die Pleite navigiert - auch noch Geld in den Rachen zu werfen.

AndrEE
03.01.2012, 19:00
Ach und Zelten fällt für mich aus! Sorry, aber aus dem Alter bin ich nach solch einer Anreise raus...

sagt der mit dem am weichesten eingestellten fahrwerk von uns allen.. :lol:

aber ich seh es wie du, zu einem ee meet gehört nen richtiges bett.

DonnerBernd
03.01.2012, 19:12
Sehe ich es richtig, dass wir bei einem Rennwochenende bleiben, aber wohlmöglich mal zu einer anderen Rennserie wechseln, um auch mal wieder ein paar Hondas auf der Strecke zu sehen??

Gemeinsamer Abend (auch nach dem Abendessen beim Italiener) ist gewünscht - aber die Location ist unklar...

buggs
03.01.2012, 19:38
http://www.civicvtec.org/forums/Smileys/default/word.gif

DonnerBernd
03.01.2012, 19:47
Okay. Also dann würde ich tatsächlich das letzte Juli Wochenende vorschlagen. Also gucken wir uns diesmal - sofern gewünscht - kein VLN Rennen, sondern ein RCN und/oder ein GLP Lauf an.

Abends gemeinsames Abendessen sollte beibehalten werden.

Gemeinsame Unterkunft wäre zu klären.

Eine gemeinsame "Ausfahrt" ist ebenfalls gewünscht - die Streckenwahl ist quasi schon getroffen und wird nun mit den entsprechenden Verantwortlichen geklärt.

...

Noch irgendwelche Wünsche??

bene
03.01.2012, 19:47
Allerdings ist mir das ein Dorn im Auge, der Lindner Gruppe - die die Nordschleife geradewegs in die Pleite navigiert - auch noch Geld in den Rachen zu werfen.

Sehe Ich Auch so ;-)

ManU
03.01.2012, 21:23
Richtig...dann könnte man höchstens noch anfragen, was die Zimmer im Lindner Hotel kosten, wenn wir geschlossen mit 40 bis 50 Leuten buchen.

Allerdings ist mir das ein Dorn im Auge, der Lindner Gruppe - die die Nordschleife geradewegs in die Pleite navigiert - auch noch Geld in den Rachen zu werfen.

Okay, ich wusste nicht, dass es da einen derartigen Hintergrund gibt!:-/:-/

HondaTestDriver
03.01.2012, 21:26
Warum versucht ihr nicht einfach, euch auf einen Ort zu konzentrieren. Die meisten Orte rund um den Ring sind so klein, das man nur ein paar Minuten von einer zu nächsten Pension laufen müsste.

Wir sind meistens in Boos, da könnten z.B. jede Menge Leute hier hin: http://www.eifel-gasthaus.de/
Die haben 2 Ferienwohnungen und einige Zimmer. In Laufreichweite davon gibts noch ein paar andere Ferienwohnungen.

Honda MOMO
03.01.2012, 22:02
hmm muss ich mal weiter beobachten hoffe das wird am ring statt finden
wieviele waren es den letztes jahr ?? und wieviele fahren aus berlin???

ManU
03.01.2012, 22:28
Aus Berlin waren bislang nur Snake und ich regelmäßig da. Nur letztes Jahr nicht.

Guck dir mal die Bilder an, da siehst du in etwa wieviele vor Ort waren:

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php/179574-EE-Meeting-2011?highlight=ee+meeting

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php/160276-EE-Meeting-2010-N%C3%BCrburgring?highlight=ee+meeting

Highlight:


http://www.youtube.com/watch?v=GR4U6AtgkJ4

Dirty South
03.01.2012, 23:19
Ich wäre auch für den Ring:D! Wird dieses Jahr wenn alles klappt mein erstes EE-Meet.

Finde die Idee mit den Ferienhäusern ganz ordentlich. Sieht gut aus das ganze.

Gruß Jens

Suit
04.01.2012, 10:36
du kleine geile schwuppe..damit eins klar ist, mein wagen steht unterm carport!!


Ja muss ja schon, bei mir tropft es ja nicht gleich rein wenn mein Auto nass wird :P

Also von meiner Seite aus bin ich offen für Termine und Unterkunft, nur Bett und eigene Dusche mag ich schon haben.

CaliKing
04.01.2012, 13:12
HI, also EE Meet und der Nürburgring ist ja schon LEGENDÄR.
Ich würde auch dabei bleiben, aber vielleicht sollte man sich ein WE aussuchen ohne Rennveranstaltung.
Da ist viel zu viel los, und man verliert den überblick. Außerdem ist die Strecke dann nicht befahrbar und wenn, weiß man auch net genau wann die freigegeben wird.

Ich würde es super finden wenn das Treffen im Fahrerlager stattfinden würde, schön geschlossen und viel Platz.
Da könnte man ja auch nen großen Grill hinstellen und nen Getränkewagen ect.

Grüüüße

DonnerBernd
04.01.2012, 22:19
Ja, es gibt immer genauso viele Gründe dafür wie auch dagegen. Das viel größere Problem, dass ich allerdings darin sehe, wenn wir ein "rennfreies" WE wählen: Wenn dann ein Hersteller kommt und die Strecke für Testfahrten bucht, ist sie auch den ganzen Tag gesperrt und es gibt GAR NICHTS zu sehen, außer 1, 2 getarnte Autos, die mit ein paar Referenzwagen ihre 10 oder 20 Runden drehen.

Daher bleiben wir auf jeden Fall bei einem Rennwochenende. Da gibt es wenigstens etwas zu sehen und wer auf der NS fahren will, bleibt halt bis Sonntag. Hat die letzten Jahre auch immer geklappt und sofern hier nicht der Großteil der Leute nach Änderung schreit, bleibt es wohl auch dabei.

buggs
05.01.2012, 07:03
Ich denke auch auf jeden Fall Rennwochenende!

Gern auch mal was anderes - also Rennserienmäßig!

Wie sieht der Trubel aus bei so nem RCN WE? Vergleichbar mit VLN? Wesentlich weniger? Re.nn.le.it.ung? :roll:

HondaTestDriver
05.01.2012, 14:56
Ja, es gibt immer genauso viele Gründe dafür wie auch dagegen. Das viel größere Problem, dass ich allerdings darin sehe, wenn wir ein "rennfreies" WE wählen: Wenn dann ein Hersteller kommt und die Strecke für Testfahrten bucht, ist sie auch den ganzen Tag gesperrt und es gibt GAR NICHTS zu sehen, außer 1, 2 getarnte Autos, die mit ein paar Referenzwagen ihre 10 oder 20 Runden drehen.


Das kann ich mir nicht vorstellen und hab ich bisher auch noch nie erlebt, die Hersteller fahren/mieten aller unter der Woche, das es dann bedeutend günstiger ist.

Oxigin
05.01.2012, 15:04
ich wäre für nen freies we, es gibt end viele die mal fahren würden....und Stimmung kommt da immer auf, sind ja Immer geile Kisten da unterwegs....

bene
20.01.2012, 07:41
gibt es schon was neues?

DonnerBernd
20.01.2012, 14:35
Die Orga Crew braucht noch 2, 3 Tage - wird dann aber die Ergebnisse präsentieren. Solange müsst Ihr euch noch ein wenig gedulden.

bene
20.01.2012, 15:55
Ne dann will ich nicht mehr. Das dauert mir zu lange :D

ManU
20.01.2012, 16:30
Ne dann will ich nicht mehr. Das dauert mir zu lange :D

Schnauze, kommst doch eh wieder nicht... wie jedes Jahr!:P

DonnerBernd
20.01.2012, 16:44
Hat Euch eure Oma das nicht beigebracht? "Gut Ding will Weile haben."

bene
20.01.2012, 20:22
Schnauze, kommst doch eh wieder nicht... wie jedes Jahr!:P

Hehe.... Arsch :P
Kann ja auch nichts dafür.... 2 mal war der Wagen nicht fertig und einmal ist mir ein paar Tage davor der krümmer gerissen. Dieses Jahr bin ch dabei ;)

Bis dahin ist alles fertig. Achja..... Ich wollte meinen thread mal auffrischen....

ManU
20.01.2012, 20:29
Hehe.... Arsch :P
Kann ja auch nichts dafür.... 2 mal war der Wagen nicht fertig und einmal ist mir ein paar Tage davor der krümmer gerissen. Dieses Jahr bin ch dabei ;)


Und... same as here!!! 2008 ging ich Buggs als Beifahrer auf'n Sack! 2009 lief mein EE9 mal ein paar Tage und 2010 war ich auch mit einem Fremdkörper da! Gibt immer ein Weg... also seh zu, dass du da antrittst, egal wie!:up:

DonnerBernd
20.01.2012, 20:36
Genau. Und wer bereit ist auf der anderen Seite zu parken ;), ist natürlich auch ohne EE herzlich willkommen. (auch wenn böse Zungen gerne etwas anderes behaupten)

ITR 5976
20.01.2012, 20:41
Hi ist ja auch die frage was die Teilnehmer bereit sind zu Zahlen .
Ansonsten könnte die Orga auch mal bei http://www.bilster-berg.de/
Nachhören eine sehr schöne Strecke die wohl in ein paar Wochen fertig werd soll .
Gruß Ulli meine Freundin währe auch dabei mit mIr wenn ich darf ??

DonnerBernd
20.01.2012, 21:19
Wir haben noch niemanden ausgeschlossen...
...einziges Manko was Ihr in Kauf nehmen müsst: Auf das Gruppenfoto kommen nur EE8/9 bzw. EF8/9 und bei einer möglichen Kolonnenfahrt sind i.d.R. wegen Teilnehmer Begrenzung auch nur eben diese zugelassen. ;-)

alek
21.01.2012, 00:38
Ich hatte immer sehr viel Spass beim EE-Meet obwohl ich kein EE hab. RCN wäre auch sehr geil und Ring als Location sollte auch bleiben, meine Meinung:):D.

DonnerBernd
21.01.2012, 01:38
Würde mich auch freuen, wenn Du dieses Jahr ebenfalls wieder dabei bist. Ist ja auch keine Pflicht einen EE zu haben - irgendwann kommt ihr schon alle noch auf den Geschmack ;) :D

ED&ED
22.01.2012, 11:42
Hola.:D
Versuche dieses Jahr auch zu kommen.
EE-Meet ist am Nürburgring geboren, und ich denke es verliert am Charakter wenn wir die Lokation woanders verlegen.
Die brüllende Motoren sind auch das beste Hintergrund von dem Event, sowie Kolonnefahrt rundet das ganze ab. Zwischendurch mal miteinander zu Quatschen, Fotos schießen, Essen.
Was soll den noch kommen? Wenn wir alles unter Hut bringen, ist der Tag komplett ausgefüllt. Finde manchmal weniger ist mehr!
2010 war das beste Event meiner Meinung nach.
Gruß, Ed.

NipponVtec
26.01.2012, 10:08
..werd dieses Jahr auch da sein !!
-hoffentlich dieses mal mit beiden EE´s

Termin ??

ED-Mark
29.01.2012, 22:06
Werde auch auf jeden fall wieder da sein nur leider diesmal kein EE mehr

power-gamer
09.02.2012, 18:58
Wenn der Termin (DAS WE ENDE JULI?!) bei mir passt, werde ich dieses Jahr auch wieder dabei sein. Letztes Jahr ist mir 2 Wochen vorher einer in meinen Accord reingefahren, daher ging´s bei mir nicht.

Auf jeden Fall *abo* hier und bin gespannt auf weitere Details.

LG,
fEElix ;)

snake
17.02.2012, 00:36
Also ick würde sagen machen des treffen bei mir uffen hof inna halle! Die meistens ee's kennen denn weg ja schon.. und der rest mus die ohren / augen uff machen




Ne scherz beiseite wassen nun mit termin?!

bene
17.02.2012, 06:49
ist abgesagt! buggs macht keine planung :P

*duckundwech*

snake
17.02.2012, 13:57
Willst dich doch nur wieder drücken. Weil die kiste ned fertig wird xD

civicracer-x290
17.02.2012, 14:51
Als ich 2010 das letzte mal dabei war haben wir mit Axel aufm Campingplatz gezeltet. Da waren wir leider die einzigen.
Da hab ich schon gesagt, das ich es super finden würde wenn sich mehrere dazu überreden lassen würden. Dann schön abends den Grill an und ein bisschen Alkohol vernichten :D
Das wäre genau nach meinem Geschmack... :)

HondaTestDriver
17.02.2012, 15:06
Mittlerweile haben die EE-Fahrer einen Altersdurchschnitt erreicht, bei dem kaum noch jemand Zelten möchte und wenn ich für 25€ in einem richtigen Bett schlafen kann und am nächsten Morgen sogar ein gutes Frühstück inklusive ist, sehe ich keine Notwendigkeit in einem Schlafsack zu schlafen, sry.

buggs
17.02.2012, 19:40
wort

JHMEK4
17.02.2012, 20:12
Jo, aus dem Zeltalter bin ich mittlerweile auch raus :) Werde auch in ner Pension nächtigen, falls wir nicht am abend nach hause fahren...

bene
17.02.2012, 22:38
Willst dich doch nur wieder drücken. Weil die kiste ned fertig wird xDHehehe. Nenenene! Fertig wird er. Darf nur nichts kaputt sein. Sonst muss der Daily ran ;-)Ja das stimmt. Zelten ist zwar ganz cool, aber ich gebe Hondatestdriver recht, ein richtig Bett ist besser. Gerade bei dem Preis. Was trinken können wir ja auch da!Könnt ihr schon ein ca Datum sagen? Meine Freundin will den Urlaub planen und will im july weg fahren.

civicracer-x290
18.02.2012, 17:36
Mit den Argumenten die ihr habt muss ich euch vollkommen recht geben.
Was ich nur immer ein bisschen schade finde ist das abends dann immer alle recht verstreut sind, weil ja nicht alle im gleichen Hotel einen platz bekommen.
Vieleicht findet sich ja was das angeht noch ne Lösung. :)

Honda MOMO
18.02.2012, 19:46
ich wäre auch dabei wenn es nicht gleichzeitig mit dem Prelude power treffen ist !

ty_ix
28.02.2012, 20:35
..ich wäre auch wieder dabei...VLN ist jedoch am 21.7 und 4.8..

buggs
01.03.2012, 10:47
Termin ist nun fix: 27.07.-29.07.2012

Rahmen bildet die RCN /GLP - am Convoi wird noch gearbeitet.

Könnten Hilfe bei der Promo brauchen! Wer aushelfen kann und will - bitte melden.

Wenn es weitere Vorschläge zu Programmpunkten gibt - hier bitte rein!

XtremeCar
01.03.2012, 11:40
Kann gerne so weit es meine Zeit zulässt aushelfen! ;-)

Am besten für alles was vor Ort gemacht werden sollte.

Rico
01.03.2012, 14:29
Ich werd dann man den altersdurchschnitt drücken.. :D
Mir ist es auch egal ob Bett oder Zelt.. Schlaf ja sonst schon jeden Tag im Bett ;)

Ich Helf natürlich gern wo ich kann.. Da ich aber auf Montage bin kann ich da im Vorfeld wahrscheinlich nicht soviel zu bei steuern..

Freu mich aber wie Sau aufs mEEt :)

ManU
02.03.2012, 16:35
Yeah... Zimmer im Motorsporthotel ist gebucht!8)

carti
02.03.2012, 17:21
Yeah... Zimmer im Motorsporthotel ist gebucht!8)

wie bei mir...

gold-civic
02.03.2012, 17:29
mee 2

ty_ix
06.03.2012, 15:56
mee 3 :D

martinej9
08.03.2012, 13:34
Anne und ich sind auch wieder dabei. Motorsporthotel ist auch schon gebucht! :)

mikeair
14.03.2012, 11:39
so, lange nichts mehr von mir blicken lassen. bin auf jeden Fall dabei. hab mich beim suit einquartiert! ;-) Danke Dani.

am EE is noch einiges zu tun, z.B. TÜV :-( oder ich riskier wieder nen Zettelchen der Rennleitung *grins*

Suit
14.03.2012, 12:05
Kein Thema ;)
Jo dann kann ich ja auch sagen das ich wieder dabei bin. Bei mir hat sich am Rex nicht so viel getan seit letztem Jahr, alles beim alten soweit.

gold-civic
14.03.2012, 12:08
Dan wissen wir ja wo die Gayparty abgayt.


Bei mir hat sich am Rex nicht so viel getan seit letztem Jahr, alles beim alten soweit.

ISt ja auch kein Muß.

buggs
14.03.2012, 12:11
Bei mir hat sich am Rex nicht so viel getan seit letztem Jahr, alles beim alten soweit.

:?

Suit
14.03.2012, 12:13
Wasn?? :D

ManU
14.03.2012, 18:50
Bislang so wenig Resonanz, wo sind die ganzen EE Enthusiasten!?

power-gamer
14.03.2012, 20:46
hier :) ... :( nur leider ohne EE

Dirty South
15.03.2012, 00:02
Ich bin auch am Start, wahrscheinlich leider nur am Samstag von morgens bis Abends.

Vtec99
15.03.2012, 07:22
Wenn alles nach Plan läuft, kommen wir mit 2 EE8. Ich wollte meinen fürs Treffen mal anmelden. :-)

buggs
15.03.2012, 07:40
8)8)

Rafa
15.03.2012, 13:48
Wenn alles nach Plan läuft, kommen wir mit 2 EE8. Ich wollte meinen fürs Treffen mal anmelden. :-)

schön wärs,aber ihr kommt doch eh wieder nicht :P

Vtec99
15.03.2012, 14:06
Klar, ich war letztes Jahr auch mal kurz da, nur nicht mit nem EE. ;-)

Rafa
15.03.2012, 14:08
ja eben mit dem falschen auto :D

Vtec99
15.03.2012, 14:24
Hmm, Ansichtssache. Für das letztes Jahr zeitgleich statt findende NSX Treffen wars das richtige... :-)

Kane
15.03.2012, 22:21
Ist man auch mit nem ed9 erwünscht oder ist es vtec gebunden?

ED&ED
16.03.2012, 03:26
@ Kane, wenn du diese Frage stellst, verrät es dass du noch nie auf einem EE-Meet gewesen bist. :D
Es ist so dass jeder Willkommen ist, außer die EE Fahrer wollen "unter sich" sein, dass musst du akzeptieren.
Sonnst lassen die sich sogar mit nicht EE Fahrer unterhalten.
Gruß, Ed.

ManU
16.03.2012, 06:17
Es ist so dass jeder Willkommen ist, außer die EE Fahrer wollen "unter sich" sein, dass musst du akzeptieren.


Eddy, das hast du aber unglücklich ausgedrückt!;) Es gibt keine Situation, wo die EE Fahrer unter sich sein wollen! Bei sämtlichen Ereignissen waren auch immer zahlreiche ED, ITR oder Fremdmarken Fahrer dabei und waren voll integriert und hatten genauso ihren Spaß an diesem Event. So zumindest mein Eindruck und ich war ja mit Bobo, JohannesPK, Arza, Eddy, usw. dort und das sind alles "Nicht EE-Fahrer"!

ee9killer
16.03.2012, 10:58
wenn alles klappt bin ich mit meinem ee9 auch wieder dabei

CaliKing
16.03.2012, 12:43
Eddy, das hast du aber unglücklich ausgedrückt!;) Es gibt keine Situation, wo die EE Fahrer unter sich sein wollen!

Doch, bei Fotos zum beispiel :lol:

Rafa
16.03.2012, 13:01
Doch, bei Fotos zum beispiel :lol:

und bei der convoifahrt :D

wenn mein ee9 bis dahin fit ist , bin ich auc:honda: wieder am start

JHMEK4
16.03.2012, 15:14
und bei der convoifahrt :D

wenn mein ee9 bis dahin fit ist , bin ich auc:honda:wieder am start

Was hat er denn?

Bin höchstwahrscheinlich auch dabei, jedoch mit der Limo, so wie es jetzt aussieht :(

Rafa
16.03.2012, 15:35
Was hat er denn?
ne leichte verformung im heckbereich,ein mädel hatte es eilig :D halb so wild,wird wieder :)


kommt dieses jahr auch ne webseite zum treffen ?

buggs
16.03.2012, 19:26
daisy ist dran...

buggs
16.03.2012, 19:41
kann jemand die Aufklebersache übernehmen? Daisy hat mir ne große vorlage geschickt? Habe parallel Patrick aus Holland angefragt, der hatte dies vorletztes Jahr auch gemacht!

http://img441.imageshack.us/img441/1260/eebatch2012small.png

ManU
16.03.2012, 19:50
kann jemand die Aufklebersache übernehmen? Daisy hat mir ne große vorlage geschickt? Habe parallel Patrick aus Holland angefragt, der hatte dies vorletztes Jahr auch gemacht!

http://img441.imageshack.us/img441/1260/eebatch2012small.png

Wenn Patrick das nicht machen will, würde ich das übernehmen!

buggs
16.03.2012, 19:55
cool! danke! Meld mich, wenn ich mit Patrick gesprochen hab!

BlueVTEC
17.03.2012, 11:35
wenn alles klappt bin ich mit meinem ee9 auch wieder dabei
sehr gut dann fahrem wir zusammen hoch ! außer du kommst wieder en tag später :-D also ich bin auch wieder dabei! ;-)

roasthare
18.03.2012, 17:02
sehr gut dann fahrem wir zusammen hoch ! außer du kommst wieder en tag später :-D also ich bin auch wieder dabei! ;-)
freu mich schon auf euch 2 ausgeflippte Typen...:D
Und Rafa die Partyfee.. 8)

Lunie
18.03.2012, 21:11
So nachdem ich nun wieder hier im Forum schreiben kann sag ich mal einfach ich bin dabei.
FG Axel

AndrEE
19.03.2012, 17:29
edit

buggs
19.03.2012, 17:34
nicht öffentlich bequatschen;)

Roaring_VTEC
19.03.2012, 17:37
cool! danke! Meld mich, wenn ich mit Patrick gesprochen hab!

Noch nicht gesprochen, aber ich habe keine zeit kommende Wochen, und der firma wo ich die aufkleber vor 2 jahren her hatte ist nicht mehr unter uns :D

Also ich finde es gut das B16-Fan es ubernehmen will :)

XtremeCar
22.03.2012, 19:15
So nachdem ich nun wieder hier im Forum schreiben kann sag ich mal einfach ich bin dabei.
FG Axel

Das will ich auch schwer hoffen!! :-)


Edit sagt, bin natürlich auch dabei!! :-D

Oxigin
22.03.2012, 21:50
ich werde auch dieses Jahr wieder nicht mit dabei sein können :(

schade...

roasthare
23.03.2012, 08:41
ich werde auch dieses Jahr wieder nicht mit dabei sein können :(

schade...
Ach Manu..
Versuch doch wenigstens Samstag da zu sein..
Ich will doch den Lufi und wegen den Felgen quatschenn..
Wenn ich nach W-Tal fahre melde ich mich zwecks treffen an der A.Bahn...
Bist du zum AJR wenn es wieder ist??

Oxigin
03.04.2012, 11:18
bin da das ganze WE mal wieder nicht da, und die Felgen sind schon lange verkauft^^

AJR Treffen denke ich werde ich dieses mal nicht hinfahren bzw Feines Treffen wenn es denn eins gibt

ED&ED
04.04.2012, 07:17
FPS Meet ist doch für 27.06.2012 geplant! Oder doch nicht?

Kane
04.04.2012, 09:23
Der 27.6. Wäre doch ein Mittwoch

buggs
04.04.2012, 10:31
EE Meeting Thread;)

ED&ED
04.04.2012, 21:20
Sorry, 23.06 meine ich.
Ja buggs, hast du recht ist EE Meet Thread.

Totti
25.04.2012, 17:07
dabei !!! aber nur am samstag wohl

bene
16.05.2012, 15:07
wer bleibt in welchem hotel? muss noch buchen!

Suit
16.05.2012, 15:08
Motorsport Hotel machste nix falsch.

gold-civic
16.05.2012, 17:21
Motorsport Hotel machste nix falsch.

da hat er Recht.

denk dran, FR um 7Uhr ist Abfahrt in HH.

AndrEE
16.05.2012, 20:02
genau bene, schön mit die rentner und papas mitfahren :lol:
zylinderabschaltung wäre da das richtige..klär das nochmal mit dem matze :tongue:

bene
17.05.2012, 22:39
Hehehe. Wieso fahren die immer mit 100kmh runter?
Alles klar spreche ich an ;-)

Hotel Rufe ich morgen auch mal an

alek
21.05.2012, 21:29
Zimmer sind gebucht von Donnerstag bis Sonntag. Freu mich.

Madweand
22.05.2012, 20:04
Liste:

EE/EF Fahrer:

1. buggs EF9
2. AndrEE EE8
3. Donnerbernd EE9
4. bene EE9
5. suit EE8
6. XtremeCar EE9
7. B16-Fan EE9
8. Dirty South EE8
9. CaliKing EE8
10. NipponVtec EE8
11. martinej9 EE9
12. mikeair EE9
13. Vtec99 EE8
14. ee9killer EE9
15. BlueVTEC EE8
16. Lunie EE8
17. Yannik/Civic EE9



Gäste:

1. gold-civic ED7
2. alek EP3
3. ED&ED EE6
4. ED-Mark EG3
5. power-gamer CB7
6. Madweand ED9

Da muss ich doch glatt mal aktualisieren...
Freu mich schon drauf!

Gruss
Madweand

carti
23.05.2012, 11:22
Liste:

EE/EF Fahrer:

1. buggs EF9
2. AndrEE EE8
3. Donnerbernd EE9
4. bene EE9
5. suit EE8
6. XtremeCar EE9
7. B16-Fan EE9
8. Dirty South EE8
9. CaliKing EE8
10. NipponVtec EE8
11. martinej9 EE9
12. mikeair EE9
13. Vtec99 EE8
14. ee9killer EE9
15. BlueVTEC EE8
16. Lunie EE8
17. Yannik/Civic EE9
18. Carti EE8



Gäste:

1. gold-civic ED7
2. alek EP3
3. ED&ED EE6
4. ED-Mark EG3
5. power-gamer CB7
6. Madweand ED9

ich auch

crx-polen-freak
24.05.2012, 23:43
vielleicht bin auch auch dabei dieses jahr,wenn alles passt :) mit meinem F&F Kawa Grün EE :D :D Jens wann wilst du hoch fahren ??

http://images38.fotosik.pl/1585/428b0e8e84547162med.jpg (http://www.fotosik.pl)


http://images49.fotosik.pl/1549/5040ecc24d4dd280med.jpg (http://www.fotosik.pl)

Dirty South
30.05.2012, 17:28
Bei mir läuft alles außer Plan:(. Ich fahr Samstag hoch Marcin & bleibe den ganzen Tag.

buggs
12.06.2012, 08:14
MEINUNGEN?

Mal eine Idee aus Holland:


Re: 27.07.-29.07.2012 Nurburgring mEEt 2012
« Reply #43 on: Today at 07:17:42 am »



maybe an idea for the saturday after the fotoshoot some sort of tour tru the beautiful eifel and eating in kochem for example ??

Rio
12.06.2012, 09:38
bin wahrscheinlich an dem we auch in der gegend, dann trifft man sich sicherlich :-)

Suit
12.06.2012, 13:24
Schlecht find ich die Idee nicht.

gold-civic
20.06.2012, 18:21
Das wäre mal ne gute Idee. Evtl hat jemand ne ne Idee für ne Route.

XtremeCar
20.06.2012, 22:01
Finde ich auch eine echt gute Idee, Tour könnte ich mal zusammenstellen.

Wie lang soll die denn sein, wo hin usw.?

buggs
21.06.2012, 06:36
mach ma vorschläge;) Du kennst dich doch jut aus da... Wie weit is Kochem weg?

ED&ED
22.06.2012, 09:56
Mit der Kolonne auf dem Ring wird nichts mehr?

XtremeCar
22.06.2012, 18:32
mach ma vorschläge;) Du kennst dich doch jut aus da... Wie weit is Kochem weg?

Wenn ich aus Spanien zurück bin gucke ich mal...

Kochem sind 700km :-D... und Cochem leider auch gute 50- 60km.

MMR
22.06.2012, 18:49
Ich melde mich mal als Gast mit meinem ED6, da ich nicht genau weiss, ob ich TÜV für meinen EE9 bekomme.


Liste:

EE/EF Fahrer:

1. buggs EF9
2. AndrEE EE8
3. Donnerbernd EE9
4. bene EE9
5. suit EE8
6. XtremeCar EE9
7. B16-Fan EE9
8. Dirty South EE8
9. CaliKing EE8
10. NipponVtec EE8
11. martinej9 EE9
12. mikeair EE9
13. Vtec99 EE8
14. ee9killer EE9
15. BlueVTEC EE8
16. Lunie EE8
17. Yannik/Civic EE9
18. Carti EE8



Gäste:

1. gold-civic ED7
2. alek EP3
3. ED&ED EE6
4. ED-Mark EG3
5. power-gamer CB7
6. Madweand ED9
7. MMR ED6 (Eventuell EE9)

ED&ED
23.06.2012, 08:58
Ist der Natter überhaupt da? In der Liste steht er nicht.

ManU
23.06.2012, 10:10
... sind generell so wenig Leute!

AndrEE
24.06.2012, 07:12
ich werd auch nur als beifahrer dabei sein..

Rico
25.06.2012, 12:34
So.. Da mein ee9 nun TÜV hat und angemeldet ist werde ich auch dabei sein.. (hoffe das alles so klappt wie ich mir das denke)

Suit
25.06.2012, 14:33
ich werd auch nur als beifahrer dabei sein..

Damit möchte ich natürlich Andree`s Platz 2 auf der Liste erben :D

Rio
26.06.2012, 15:43
warum vielleicht isser ja beifahrer in einem EE !?

aber ich les hier grad 28km luftlinie, wo wohnst du suit?

Suit
26.06.2012, 15:53
Jo ist er, weiss auch wer der Fahrer ist ;)
In der nähe von Basel

AndrEE
26.06.2012, 16:04
jo bin beifahrer beim suit.. :)

er ist so gnädig und nimmt mich auf..:kiss:

gold-civic
26.06.2012, 16:25
Na, wird der Herr zu alt um selber zu fahren.
Tja, so wurde der 2. Platz vergeben, selber schuld.

Rio
26.06.2012, 16:45
nagut, und sofern ihr nicht mit dem mini fahrt ist meine frage nach ner mitfahrgelegenheit wohl auch hinfällig ;-)

Awake
26.06.2012, 18:51
Warum? Deine Beine sind doch nur so lang wie bei anderen der Oberschenkel..?

Monrace
26.06.2012, 21:49
Moin,
ich habe mir nach langer langer Abstinenz wieder einen EE zugelegt und würde gern mal vorbeischauen.
Gibt es für die Tage irgendeine Art Programm? Was an den einzelnen Tagen geplant ist?
Vielleicht kann einer der Organisatoren dazu mal einen Ablauf posten?!
Gemeinsame Ausfahrt, Kolonnenfahrt, Grillen, Gemeinschaftsfoto wann wo etc. etc. damit man mal weiß wann man wo hinkommen kann...
Gruß CL

Jeru
30.06.2012, 22:02
Ich komme auch mit meinem EE8. Was fuer Programm es gibt waere schon gut zu wissen. Wieder nix mit Kolonne auf der Nordschleife?

CRX82
30.06.2012, 22:34
Ich komme auch mit meinem EE9

gold-civic
01.07.2012, 13:04
Ich denke der Ablauf wird so sein wie die letzten Jahr.
Kolonne Nordschleife wird wohl nix, da sich damals ein paar daneben benommen haben.

Jeru
01.07.2012, 13:53
Wie merken sich die Verantwortlichen das denn? Stehen jetzt alle EE hondas auf der schwarzen Liste? Und warum stellen wir uns nicht einfach alle hintereinander zur Tourifahrt an?

gold-civic
01.07.2012, 14:26
Es gab ja eine geschloßenen Fahrt, wo nur 50 EEs auf der Str fahren. Dabei sind halt welche aufgefallen da Überholverbot war und deshalb wird es diese Sonderaktion wohl nicht mehr geben.

ED&ED
01.07.2012, 18:03
Heißt es dass wir generell für alle andere es auch versaut haben? Nicht gut! :-/
Programmtechnisch brauche ich nicht viel. Noch mal alle zu sehen, bisschen reden, Fotos machen...

buggs
01.07.2012, 18:15
Björn - sach ma was zum Convoi.

Ansonsten: Plan wie letztes Jahr.
10.00 Brünnchen
15.00 Fotoshooting auf nem Parkplatz gegenüber Haupteingang
19.00/20.00 Essen (entweder Italiener wie immer oder weiter weg.

Sollte Convoi klappen, hoffe ich gegen Mittag Convoi...

Website gibts leider keine - wer kurzfristig aushelfen kann, kann sich gerne melden...

Monrace
03.07.2012, 19:17
Der Plan gilt dann für Samstag?

gold-civic
03.07.2012, 19:48
Jepp, Samstag ist ja die Hauptveranstaltung.
FR Anreise und SO mittag Anreise. So morgen wohl nochmal treffen am Brünnchen

Falls Convoi nicht klappt würde ich die Ausfahrt nach dem Shooting machen und direkt zum essen?

gold-civic
03.07.2012, 19:49
....

XtremeCar
04.07.2012, 12:57
Ich bin mal ein paar Runden rum gefahren.... bräuchte halt nur mal Anhaltspunkte was die Leute sehen wollen usw. und finde es eigentlich auch fast schöner wenn wir uns alle nach einander an der Schranke anstellen und bei den Touries fahren..... da könnte man bestimmt auch mal mit der GmbH sprechen ;-)

buggs
04.07.2012, 19:45
kannst du mal mit björn kontakt aufnehmen zwecks convoi?

XtremeCar
04.07.2012, 19:48
Mache ich, sollte den eh schon laaaaaaaange mal anrufen:roll::(

gold-civic
06.07.2012, 06:59
Convoi im Rahmenprogram findet nicht statt.
Björn verhandelt noch mit der Nürburgring Gmbh ob wir ein Zeitfenster bei der Tourifahrt bekommen.

gold-civic
17.07.2012, 10:08
Ich bin mal ein paar Runden rum gefahren.... bräuchte halt nur mal Anhaltspunkte was die Leute sehen wollen usw.

Na ich denke da hast du freie Hand. ;-)
Sollten evtl viel Nebenstrassen sein damit wir zusammen bleiben, hauptsache wir sind ein bissl unterwegs und haben Fun.

Wenn du ne Streckenführung hast, dann kann ich das auf Karte ausdrucken und evtl verteilen.

Jeru
24.07.2012, 10:11
Gibts irgendwas neues zum Programm? Bei mir stehts auf der Kippe obs klappt, habe Donnerstag noch nen Werkstatttermin, wenn alles ok ist dann komm ich.

buggs
24.07.2012, 10:31
wie immer Samstag 10.00Uhr Brünnchen - Rest ergibt sich vor Ort:/

War dies Jahr nicht viel mit Orga - schade eigentlich zum 5. Jubiläum... Aber wird schon werden!

Rico
24.07.2012, 17:15
Ich werd wohl nicht kommen. Gibt da noch paar problemchen und weiß nicht ob ich dem ee die 666km schon zutrauen kann :/

buggs
24.07.2012, 18:08
na toll... :(

mikeair
24.07.2012, 21:15
Ich werd wohl nicht kommen. Gibt da noch paar problemchen und weiß nicht ob ich dem ee die 666km schon zutrauen kann :/

schade!!! wäre vermutlich der TOP EE9 beim Treffen!

ED&ED
24.07.2012, 23:09
Stimmt das dass wir am Wochenende Schnee haben in Eifel? :D
Traue meiner gurke auch nicht zu 100%, aber was soll`s wenn der stehen bleibt kommt AD/AC.

Dirty South
25.07.2012, 04:34
wie immer Samstag 10.00Uhr Brünnchen - Rest ergibt sich vor Ort:/



Wir fahren zeitig los und werden um 10Uhr da sein.

gold-civic
25.07.2012, 08:00
alle bauen sich schöne bis in kleinste aufgebaute EEs auf aber keiner traut sich damit mehr als 500KM zu fahren.

Wir sind wie immer am FR gegen 13Uhr dort.

buggs
26.07.2012, 08:04
sind halt nur Hondas :P

bene
26.07.2012, 08:09
EE ist eh kaputt und wir müssen hier noch ein bisschen schrauben... werde also nicht kommen

alek
26.07.2012, 11:18
So, wir sind jetzt da.....Wetter ist Bombe...

gold-civic
26.07.2012, 11:42
So, wir sind jetzt da.....Wetter ist Bombe...

morgen wird es auch Bombe, bombig gewittern. Viel Spaß schon mal.

CaliKing
26.07.2012, 11:56
Muss leider auch absagen... :(

ManU
26.07.2012, 13:00
Muss leider auch absagen... :(

x2... Langsam ist nicht mehr lustig!:-/

Viel Spaß euch allen und gutes Wetter!

gold-civic
26.07.2012, 13:07
ne lustig ist was anderes. Bald mehr Gäste als EEs und das beim 5 Jährigen.

NipponVtec
26.07.2012, 14:02
kleine Frage bitte um Info :
letztes mal war Sonntag etwa 14-15h rum das Photoshooting ! (Parkplatz hinter der Haupttrebühne) !
ist das dieses Jahr auch so ?? findet man euch dann dort ??

crx-polen-freak
26.07.2012, 15:51
Wir fahren zeitig los und werden um 10Uhr da sein.

wann wilst Du los fahren ??

mikeair
26.07.2012, 15:54
So, wir sind jetzt da.....Wetter ist Bombe...gefällt mir!!! hoffentlich hält das Wetter bis morgen abend. will auch ein zwei Runden fahren, aber nur wenns trocken bleibt!Gruß und bis morgen.werd mit Suit und Andre gegen 13.00 Uhr da sein, wenn alles glatt läuftGruß

martinej9
26.07.2012, 16:36
Mein Frauchen und ich fahren morgen mittag los... werden dann irgendwann abends eintrudeln. :) Wetter scheint ja schonmal besser zu werden wie letztes Jahr!

alek
26.07.2012, 17:10
gefällt mir!!! hoffentlich hält das Wetter bis morgen abend. will auch ein zwei Runden fahren, aber nur wenns trocken bleibt!Gruß und bis morgen.werd mit Suit und Andre gegen 13.00 Uhr da sein, wenn alles glatt läuftGruß

Wetter soll so bleiben evtl. Gewitter aber eher Nachst...Freue mich schon......

gold-civic
26.07.2012, 17:46
kleine Frage bitte um Info :
letztes mal war Sonntag etwa 14-15h rum das Photoshooting ! (Parkplatz hinter der Haupttrebühne) !
ist das dieses Jahr auch so ?? findet man euch dann dort ??

Wenn dann SA, SO um die Zeit sind wir schon auf der Heimreise. ;)

ee9killer
26.07.2012, 18:26
hat da noch einer ne adress die ich ins navi eingeben kann

MMR
26.07.2012, 19:33
Ich muss leider auch absagen !

Mein EE9 läuft nicht und mit dem ED6 habe ich keine Lust zu fahren.

gold-civic
26.07.2012, 19:39
Werde dann am SA versuchen dran zu denken hier zu posten wo wir uns befinden, also wer uns sucht einfach mal hier reinschauen.
Sollten ja alle ein Smartphone haben. ;-)

JHMEK4
26.07.2012, 20:59
Echt schade, dass so viele sehenswerte EEs und Leute auf die man sich gefreut hat nicht da sind:(

Bin am Sa mit der Limo da...

buggs
26.07.2012, 21:55
kleine Frage bitte um Info :
letztes mal war Sonntag etwa 14-15h rum das Photoshooting ! (Parkplatz hinter der Haupttrebühne) !
ist das dieses Jahr auch so ?? findet man euch dann dort ??

ich sach ma pauschal: JA:)

buggs
26.07.2012, 21:56
x2... Langsam ist nicht mehr lustig!:-/

Viel Spaß euch allen und gutes Wetter!

Werd die Hütte wohl nie live sehen:(

esteban
26.07.2012, 22:45
Schaue am Samstag auch mal vorbei. :)

ED&ED
26.07.2012, 23:14
hat da noch einer ne adress die ich ins navi eingeben kann

Wir sollten zusammen fahren, dann brauchst du kein Navi. ;)
Vorausgesetzt wir treffen uns auf A61 bei Worms oder weiter.
@ buggs, sag sowas nicht! Wegen nie live sehen.
Gruß, Ed.

ee9killer
27.07.2012, 01:26
ja können wir machen wollt sa morgens los

Dirty South
28.07.2012, 04:19
@ polenfreak

gerade jetzt erst gelesen. wir fahren in ca. 1h los.

CRX82
28.07.2012, 10:09
Und schon viele da ??? Werd so in net Stunde losfahren

gold-civic
28.07.2012, 12:01
Haben jetzt 20 EEs hier.
Fotoshooting is durch. Sind jetz im Parkaus vom Ringwerk.

CRX82
28.07.2012, 12:15
Also hier schüttet es in strömen werd dann eher morgen kommen

gold-civic
28.07.2012, 13:29
Einige findet man jetzt beim Brünchen. Von da Abfahrt zum Essen um 17Uhr

CRX82
28.07.2012, 21:03
Wie sieht der plan für morgen aus??

XtremeCar
28.07.2012, 22:42
Morgen müssten die meisten die nicht fahren, an der Zufahrt oder im Brünnchen sein.

gold-civic
29.07.2012, 06:01
Genau. Abreise der meisten wohl zwischen 10 und 12.
Haben ja viele nen langen Weg vor sich.
Nur Roman nicht. ;)

CRX82
29.07.2012, 06:36
Wie ist das Wetter am Ring ??? Bei mir Sieht es wieder gar nicht so Dolle aus

gold-civic
29.07.2012, 06:41
Heute leider besser. Sonne kommt durch.

Dirty South
29.07.2012, 15:17
Servus,

wir sind heute morgen nach genau 24h auf den Beinen um 5 Uhr angekommen:ugly:.

Trotz des schlechten Wetters war das Treffen super:)!

Gruß Jens

mikeair
29.07.2012, 16:09
Ihr beiden, respekt. 24h nonstop und das bei dem Wetter!
Bin auch nach ner langen Fahrt gut angekommen, gleich geduscht, alles fit!
WE war echt super. Orga braucht kein Mensch ;-).
Mein Highlight: Ringtaxi mit Alek! Krass!!! Danke nochmal Alek. Vid schick ich dir.

Und danke an Andreas. Mein Fahrwerk hat sich leicht gesetzt!!! ;-)

Gruß Micha

JOK3R_iz_B4Ck
29.07.2012, 16:37
Servus,

wir sind heute morgen nach genau 24h auf den Beinen um 5 Uhr angekommen:ugly:.

Trotz des schlechten Wetters war das Treffen super:)!

Gruß Jens

Bin um 5 total müde ins Nest gefallen. Hat richtig spass gemacht trotz bescheidenem Wetter, viele schöne Autos und nette Bekanntschaften.

Mfg Peter

AndrEE
29.07.2012, 17:42
war zwar scheiz wetter aber wie immer ne geile truppe.
bin kurz nach fünf auch zuhause gut angekommen.

lg

alek
29.07.2012, 18:25
Sind auch so gegen 1700 gut angekommen. Konnte heute morgen noch vier Runden drehen beim besten Wetter. Treffen wie immer sehr geil, gute Leute gute Laune so muss das sein.

Bitte schön Micha, gern geschehen :).

Viele Grüße auch an ED&ED, Dirty South und alle die ich vergessen hab;);).

Suit
29.07.2012, 19:37
Bin gegen 16 Uhr Zuhause gewesen. Die ersten 150KM dachte ich das ich sterbe und irgendwie meine ich ja auch die Nudeln von Andreas in der Lüftung gehabt zu haben.:ugly: Auf jeden Fall wieder eine super nette Truppe mit hammer Leuten!! Danke besonders an meine Süd-Kolonne ist mir immer eine Ehre mit euch fahren zu dürfen. :bussi:
Natürlich habe ich auch manche Leute vermisst die nicht gekommen sind.:D

Ick fahr in Urlaub....

buggs
29.07.2012, 19:42
ist Schwellerkotzen eigentlich olympische Disziplin? http://www.civicvtec.org/forums/Smileys/default/cheers.gif

martinej9
29.07.2012, 19:45
Sind auch wieder seit 19:00 Uhr zu Hause. War wieder ein lustiges WE, super Leute, schöne Autos, nur das Wetter war ein bisschen feucht.

Genau... wir fahren jetzt auch erstmal 2 Wochen in Urlaub. ;)

carti
29.07.2012, 23:24
es sollte, ich hab soooo HHHAAAAAARRRRRRRRTTTTTTTT trainiert!!!!!!!!