PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin 1/4 Meile Race@Airport 30.07.2005



pinki78
13.07.2005, 12:44
es ist wieder so weit.

am 30.07.2005 findet wieder in Werneuchen bei Berlin ein Race@Airport Event statt.

Dort kann jeder die 1/4 Meile für kleines Geld absolvieren und sich mit Gegnern messen

für das leibliche Wohl ist gesorgt, es gibt wieder diverse Verpflegungsstände

Die Preise sind human:

Eintritt: 5 €
Fahren: 10 € (so oft wie man kann und will)

ich würde mich freuen euch dort zu Treffen

weitere Infos unter www.race-at-airport.de

cu Pinki

bks7605
14.07.2005, 23:06
Lass mich das letzte mal zusammenfassen!

1.scheiss bahn, null grip!
2.zu voll alle 45 min. ein run
3.keine korrekte zeitnahme
4.keine ausdrücke möglich
5.der dj labert nur müll! :roll: :wink:

pinki78
17.07.2005, 14:00
Lass mich das letzte mal zusammenfassen!

1.sch**** bahn, null grip!
2.zu voll alle 45 min. ein run
3.keine korrekte zeitnahme
4.keine ausdrücke möglich
5.der dj labert nur müll! :roll: :wink:

:D sowas find ich gut,


zu

1. Tja, wenn naß dann null grip, die Strecke wurde lange nicht mehr genutzt damals, war ne menge Scheiße gerade im Startbereich drauf

2. das hatte viele Gründe:
die Zeitmessanlage wurde bei dem Regen geflutet und musste oft neu gestartet werden und die Rückführung war auch nicht so toll geregelt, daher hat das alles etwas länger gedauert ...

3. Die Zeitmessanlage war wie in 3. beschrieben durch den Regen leider nicht ganz i.O. ... am 30.07. ist eine andere im Einsatz und verfügt nun sogar über eine Reaktionszeitmessung

4. technische Probleme ...

5. der ist nun nicht mehr da :) :D


Alles hat mal klein angefangen ....

bks7605
17.07.2005, 14:07
Sorry meines wissens macht der veranstalter das professionell. :wink:
Dafür war es mehr als schlecht auch wenn er nicht´s für die strecke konnte!
www.race-at-airport.de

pinki78
17.07.2005, 15:15
Sorry meines wissens macht der veranstalter das professionell. :wink:
Dafür war es mehr als schlecht auch wenn er nicht´s für die strecke konnte!
www.race-at-airport.de


richtig, das macht er nicht das erste mal ....

in Werneuchen aber schon ...

die Location war neu .. und niemand hat damit gerechnet, dass so viele Fahrer auftauchen ... und so gab es Fehler, die nicht mehr vor Ort zu beheben waren ... wie z.B. die Startaufstellung und das Problem mit den Zeitdurchsagen

mir ist deine (eure) Meinung eigentlich relativ wichtig ...

ich habe schon einiges an Kritik gehört ... positive sowie negative ...

und wir haben alles was bemängelt wurde geprüft ...

und es wurde reagiert ...

ich kann nur sagen .. das alles was du angesprochen hast .. geändert worden ist ...

man lernt wie gesagt aus seinen Fehlern, aber gegen höhere Gewalt, wie z.B. Regen, der die Technik lahm legt, kann man nicht viel machen ...
selbst etablierte Strecken wie Luckau sind gegen Pannen nicht gewidmet ... das mussten viele von uns auch schon leidvoll feststellen

Das der Moderator so schlecht war, ist für mich persönlich auch unverständlich ... der hat viel Gemüter zum Kochen gebracht ... ist ja auch schon peinlich wenn man ungenügendes Wissen über Autos durch noch mangelhaftere Sprüche wegmachen will ...

aber gut der Mod ist ja weg :D

und er Rest , also die Zeitmessanlage, die so empflindlich reagierte aufs Wetter wurde auch erneuert und schon bei 2 weiteren Events sehr erfolgreich getestet ...