PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beim Inti die Ansaugluft optimieren..



carl
13.07.2005, 15:03
Hola 8)

Früher vor ca. 5 Jahre gab es für das Ansaugrohr ein Aluteil, dass die Ansaugluft verwirbelte (sprich "gemäss hersteller" wirbelsturm mässig) was ja gut wäre. Nun sollte sich dieses Teil irgendwie lösen, Autsch..!!

Gibts irgendjemand der "Selfmade" so etwas schon mal gemacht hat??

Grüsse

Carl :roll:

VTECMaster
13.07.2005, 16:09
das integra ansaugsystem ist so ziemlich das durchdachteste was es in einem serien honda gab, es ist nicht restriktiv und hat eine kaltluftzuführung um kotflügel...

manche leute besorgen sich extra das integra ansaugsystem um ohne eintragung mehr leistung mit einem stock system zu haben

das einzige wa sich an deiner stelle ändern würde wäre den filtereinsatz (entweder einen k&n oder eben einen green twister)

ROVA
13.07.2005, 22:58
Hier meine Variante einer optimierten ITR-Box (sollte ich mir patentieren lassen wie Toda bei der CTR-Box 8) ), ist ähnlich der Comptech Icebox nur günstiger und orginal. Das ist das beste was du machen kannst...

http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=46236&postdays=0&postorder=asc&highlight=bmc+comptech&start=15

Gruß ITR3124

carl
14.07.2005, 01:22
Dankedanke.. :)

Werde bei gelegenheit dies mal Testen.. 8)

grussz

Vitök
14.07.2005, 22:08
Würden Verwirbelungen denn theorethisch was bringen?