PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieso ich weg war und wieder da bin.



MichaEJ6
31.12.2011, 13:41
Hallo an alle

einige werden sich vielleicht fragen warum ich wieder im Forum vertreten bin, andere freuen sich vielleicht und wieder andere wissen vielleicht garnicht das ich garnicht mehr da war.

Ich habe damals einige Fehler gemacht die ich heute sicher nicht mehr machen würde und hab mich mit leuten irgendwie gestritten wo es (jetzt in meinen Augen) garnix zu streiten gab :-/.

Ich wurde damals Offiziell gebannt weil ich Werbung fr eine Firma gemacht haben soll die es ja jetzt eh nicht mehr gibt! Ich möchte hier allerdings nochmal betonen das ich keine werbung für die firma gemacht habe und auch nicht ihr werbe user war...ich war einfach nur froh und stolz darauf das ich bei ihnen/ mit ihnen meinen Traum vom perfekten Wagen erfüllen konnte..mehr nicht.

Über die Zeit wo ich jetzt nicht mehr hier angemeldet war haben sich bei mir die Prioritäten deutlich geändert. Ich habe fast die ganze Zeit nurnoch Familiär genutzt und mich der Beruflichen Seite mehr zugewannt.

Mittlerweile sehe ich die Dinge um das "Hobby" recht enspannt und ohne zwang unbedingt fertig zu werden oder der beste bzw das beste zu haben.

Worauf ich hinaus möchte ist das ich in Zukunft einfach nur hier angemeldet sein öchte ohne nach jedem beitrag was lesen zu müssen wie " was machst du hier wieder" oder vielleicht du machst werbung für xyz...ich habe mich mal hier wieder umgeschaut und finde einige haben hier echt schöne Projekte am laufen und ich hoffe hier das ein oder andere Projekt weiter mitverfolgen zu können.

Vielleicht schaffe ich es ja mal wieder Zeitlich bei einem Treffen dabei sein zu können oder den ein oder anderen mal wieder Persöhnlich zu sehen.

Ich hoffe meine seite zum ganzen ist jetzt klar erkennbar und hoffe wieder aufgenommen zu werden in den kreis der Honda Community ;). Falls der ein oder andere noch was mit mir zu bereden hat aus was weis ich für gründen dann schreibt mir ne pm ich versuche dann für klarheit zu sorgen.

so denn

Michaej6

1HGEJ2
31.12.2011, 16:20
Willkommen :) :)

CivicCasi
31.12.2011, 16:29
hallo zurück,fährst du denn den d noch? sollte da nicht mal nen b rein;)? bzw. gibts ein paar aktuelle pics von deinen fzg.? gruß casi

Corvo
31.12.2011, 16:31
Welcome back;)

MichaEJ6
31.12.2011, 19:57
Hey allen einen guten Rutsch erstmal :D ja den civic gibt's noch und News kann ich bei Gelegenheit mal hier hoch Laden hat sich einiges getan ;) aber ich glaube mein Thema war noch gesperrt gewesen

J-specEE8
31.12.2011, 21:16
Welcome back :)

Alf
01.01.2012, 00:56
Hey Micha...

Dann mal viel Spaß hier... Zeig mal Bilder vom qp, Baumhaus und deiner Familie :)

MichaEJ6
01.01.2012, 12:41
Gerne Herr Alf ..das Baumhaus ist fertig , Familie ist noch ein Sohne mann dazu gekommen ;D der am 10.10.10 das Licht der Welt erblickte und im Civic Thema kann ich nix Posten da mein Thema noch geschlossen ist von damals..könnte ja mal jemand wieder frei machen vo den Mods her da könnte ich mal paar Bilder reinhauen was bis jetzt passiert ist ;)

Accord Type X
01.01.2012, 14:21
Willkommen zurück an Bord.

flash90
01.01.2012, 19:08
fand dein coupe schon immer sehr geil und ist schön das wieder da bist
paar updates wär klasse wenn dein threat wieder offen ist

MichaEJ6
01.01.2012, 20:46
ist offen und habe "ein paar updats" hinzugefügt :)
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php/79149-Michaej6-Turbo-Civic-s92-Update/page92

EG3-Style
01.01.2012, 21:06
Willkommen zurück!

Jeder hat ne zweite Chance verdient!Ich finds erstmal Klasse das jemand überhaupt den Mut hat sich hier so ausführlich und ehrlich zu rechtfertigen.HP ist einfach ne Familiäre Community...und ich denke das macht es hier auch aus!:)
Was das Hobby angeht sehe ich das ebenfalls schon lange entspannt....Deswegen steht nun auch der Volvo aufm Hof und der Civic ist nur noch Hobby für zwischen durch.Man darf sich damit einfach nicht stressen....sonst vergeht einem der spaß irgendwann.So sehe ich das wenigstens....

Also,viel Spaß hier weiterhin!

MichaEJ6
01.01.2012, 21:27
Schön das du das auch so siehst..bin auch nicht mehr total auf Honda Fixiert..habe das Angeln mit meinem Sohn entdeckt und er ist total begeistert..und wie ein Messer darauf..die Civic geschichte läuft wirklich auch bei mir eher nebenbei ab..aber es macht mir immernoch sehr viel spass mich mit den Jungs zusammen stück für stück ans Ziel zu schrauben.. da wir uns ein kleines Team Zusammen gestellt haben welche einfach nur spass am schrauben und rennstrecke fahren haben passt der civic dann sogar wie die Faust aufs Auge zu den weiteren Plänen ;D

JulchenEJ9
02.01.2012, 09:49
hi!

find ich super, dass du wieder da bist :) freu mich, von dir zu lesen!

nun geh ich gleich mal aktuelle bildchen gucken, hrhrr :D

MisterB
02.01.2012, 11:44
hui was facebook alles möglich macht :D

voli
02.01.2012, 12:21
ab ins "vorstellungs"- eck. ;)

Yoghourt
02.01.2012, 12:33
Hey,

find das jut das man mal wieder was von dir bzw. deinem Projekt hört und sieht !

Grüße

SinuS
07.01.2012, 08:54
willkommen zurück!