PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzer Honda Integra DC2 geklaut! Nummer 1937!



fabi
03.01.2012, 06:38
hi jungs,
mir wurde gestern abend zwischen 11 uhr bis heute früh 5 mein teg geklaut!
Ich hoffe ich erreiche so viele Leute und villt habe ich glück und es gibt einen Hinweis!
ich weis selber das dass auto weg ist , aber die hoffnung stirbt zuletzt!

edit:Verbaut sind!
ta-technix gewindefahwerk (2.000km)
X-Brace von Kaido
Hinten leer
zahnriehmen wasserpuppe etc sind neu!
Kupferne Borbet Alus 15 Zoll
hinterachse Strebe grün lackiert!

villt wird euch etwas angeboten!keine ahnung...

http://imageshack.us/photo/my-images/80/img1253o.jpg/

hondasash
03.01.2012, 08:03
acht du Scheisse...mein Beileid...was ist denn hier los, erst der EP3, nun der Teg? Wohnt Ihr in der selben Gegend?
Hattest Du Lenkradschloss drin?

Accord Type X
03.01.2012, 08:06
zahnriehmen wasserpuppe etc sind neu!


Ach der is gestern an mir vorbei gefahren :D
Sorry, der musst sein.


:( Tut mir aber leid für dich.
Deinem Kennzeichen nach würde ich sagen is der längst über die polnische Grenze.Wieder ein Honda weniger.

EG_XXX
03.01.2012, 09:36
Oha das ist ja derbst!

Schreib mal wo er stand vielleich wissen irgendwelche Leute etwas oder Ihnen ist etwas aufgefallen!
Meldung schon bei der Polizei gemacht?

Corti
03.01.2012, 09:50
Mein Beileid... bist gut versichert ?


Musste auch lachen wegen zahnriehmen und wapu^^ ;):D

Spass beiseite, Kopf hoch, wird wieder !

fabi
03.01.2012, 14:21
Oh Man bitte legt nicht alles immer auf die Goldwaage
...Auto stand in Burg bei Magdeburg,Jerichower Land in Sachsen Anhalt!
Ich habe Vollkasko, nur stand das Auto auf der Straße und nicht in der Garage!Bin aber spät heim!Er stand nur für kurze Zeit alleine!
Ach man eh...villt passiert ja ein Wunder, die Hoffnung stirbt immer zuletzt!

e-j2-ddy
03.01.2012, 14:30
mit zahnriemen und wapu is doch nich schlecht zu wissen, wenn mal n swap angeboten wird;)
mein beileid, anscheinend muss man im moment auch mit hondas etwas aufpassen:/

EG_XXX
03.01.2012, 14:52
mit zahnriemen und wapu is doch nich schlecht zu wissen, wenn mal n swap angeboten wird;)
mein beileid, anscheinend muss man im moment auch mit hondas etwas aufpassen:/

ja die guten werden immer seltener....

EG_XXX
03.01.2012, 14:56
Oh Man bitte legt nicht alles immer auf die Goldwaage
...Auto stand in Burg bei Magdeburg,Jerichower Land in Sachsen Anhalt!
Ich habe Vollkasko, nur stand das Auto auf der Straße und nicht in der Garage!Bin aber spät heim!Er stand nur für kurze Zeit alleine!
Ach man eh...villt passiert ja ein Wunder, die Hoffnung stirbt immer zuletzt!

Vollkasko zahlt doch oder hast irgend ne Klausel drin ?

fabi
03.01.2012, 15:12
Das war auch der Hintergedanke mit der Wasserpumpe etc!
Normalerweise müsste die Vollkasko voll aufkommen!Ich weis nur nicht ob sie meckert weil er auf der Straße geklaut worden ist und er nicht in der Garage stand!
Bei Facebook etc sind wir dabei alles etwas einzuengen!

EG_XXX
03.01.2012, 15:17
Die Teilkasko kommt schon bei Diebstahl auf! Ich würde deiner Versicherung direkt bescheid geben, auch den genauen Wert des Fahrzeug + die verbauten Teile auch wenn die evtl. nicht gezahlt werden aber besser ist das. Am allerbesten wäre natürlich ein Wertgutachten.

Schreib ruhig weiter hier es gibt noch ca. 15-20 Mio Menschen in Deutschland die keine Facebook haben :-)

fabi
03.01.2012, 15:37
okay.

bitte nicht alles auf die Goldwage legen!

EG_XXX
03.01.2012, 15:41
Ich tu das nicht, aber ich weiß nicht wies bei dir aussieht :D

Alf
03.01.2012, 16:14
Oh sh*t ... :/


Und du standest vl nich im Halteverbot und die haben dich nur abgeschleppt?


Hattest du Alarmanlage oder sowas drin?

hondasash
03.01.2012, 16:16
Vollkasko? Na dann ists ja zumindest "nur" halb so schlimm, wenn auch extreeeeem ärgerlich.
Wenigstens bekommst finanziell etwas wieder.
Ich schätze, Du warst ja nur kurz im Haus, um dort was zu essen und wolltest sicherlich das Auto dann noch in die Garage bringen, richtig? -)

El-Tobito
03.01.2012, 16:30
garage ist egal, keine versicherung kann dir vorschreiben wo dein wagen zu stehen hat.
vollkasko kommt für den diebstahl nicht auf, wenn dann die teilkasko, welche aber immer in der vollkasko enthalten ist.

vollkasko ist sowieso etwas zuviel des guten für die alte möhre :P

nee, spaß bei seite, sowas ist ärgerlich aber sei mal lieber froh wenn sie nicht irgendeinen verranzten eimer der mal dein auto war wiederfinden. ;)

SPY#-2194
03.01.2012, 17:10
Mein Beileid.

Den wird man sicher nicht mehr in einem Stück wiederfinden. Schuld sind einfach die extrem hohen Preise für gebrauchte Teile. DA lohnt halt richtig, solche alten Möhren wie den ITR und den EP3 zu klauen.

fabi
04.01.2012, 14:24
danke jungs!
die chancen stehen ehr schlecht!
Aber wie ich mitbekommen habe helfen mir wohl schon hunderte um irgendwie etwas herauszufinden!
hoffnung stirbt zuletzt.!

_ITRDRIVER_
04.01.2012, 15:51
auch von mir mein beileid... habs auch im facebok gelesen... echt bitter sowas! :(

fabi
04.01.2012, 17:53
Danke,ja das ist bitter!das scheint im facebook richtig seine runde zu machen!
es geht wohl schon schweiz, österreich und deutschlandweit...

EG_XXX
05.01.2012, 09:50
Gibts schon wat neues ?

VTIGOTTNRW
05.01.2012, 14:40
mein beileid leidensgenosse

hot wok
05.01.2012, 19:00
heftig... in diesem nest werden autos geklaut? war dort auch schon mit meinem civic:|

Monty
05.01.2012, 19:05
heftig... in diesem nest werden autos geklaut? war dort auch schon mit meinem civic:|

in burg geht einiges :D

naja auch mein beileid, hoffentlich zahlt auch bei dir die versicherung ordentlich

RsAMD
05.01.2012, 19:06
Hab heut Nachmittag n schwarzen in Burg rumfahren sehen. Hatte aber andere Felgen. Gibs da noch einen?! War auch JL'er Nummernschild.

fabi
05.01.2012, 21:08
Danke Jungs,
nein gibt nichts neues!
Schauen was die Versicherung sagt.regt mich schon auf, hat sich nicht einmal gemeldet seit dem!

@Rsamd:Wenn er graue originale enkei felgen drauf hat in 15 zoll dann ja ...es gibt noch ein 2ten!

SPY#-2194
06.01.2012, 17:11
Also ich wäre so nett und würde den anderen Besitzer wenigstens warnen. Solche Diebstähle haben System, wenn sie nicht sogar Autragsarbeiten sind.

fabi
09.01.2012, 22:03
ich kenne ihn nicht persönlich und ich habe ihn villt 5 mal gesehen seit dem ich meinen hatte!weis nicht wo er wohnt!
aber wir werden demnächst mal alte hallen abklappern!

Burnergott
11.01.2012, 10:48
"Honda Deutschland Automobile (https://www.facebook.com/HondaDeutschlandAutomobile)Unser Fan Fabian sucht seinen vermutlich gestohlenen Integra DC 2. Haltet doch bitte die Augen offen, ob ihr das Fahrzeug irgendwo seht. Genaue Infos zum Auto findet ihr unter dem Link. Fabian, wir drücken die Daumen, dass dein Integra wieder auftaucht. "viel Erfolg bei der Suche!