PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schaltmanschette befestigen das man shortshifter nicht sieht



salo
14.07.2005, 09:47
folgendes problem:

ich habe einen shortshifter eingebaut und einn type r schaltknauf mit schraubgeweinde draufgemacht, nun rutscht die schaltmanschette immer wieder runter so das man den shifter sehen kann, wie habt ihr des gemacht des die schaltmanschette am schaltknauf anliegt?


mfg salo

MrPellePelle
14.07.2005, 10:00
Bei mir hats genau gepasst, da der SS auch über Kugel etwas kürzer ist.
Wieviel Platz ist denn?

VTECMaster
14.07.2005, 10:02
schraub eine mutter unter den schaltknauf und befestigte den schaltsack mit heißkleber ( aber richtig arebiten sonst gibts sauerei)

aufwendigere lösung:

shifter ausbauen mutter mit unterlegscheibe draufschrauben und von unten wieder einbauen.

wysius
14.07.2005, 10:06
genau das gleiche ist bei mir auch, der shortshifter ist zwischen manschette und knauf zu sehen.

aber mal was anderes: mein schaltknauf (der alte stock-knauf sowie der neue type-r-knauf) "rasselt" und vibriert so eklig bei der fahrt! ist das bei euch auch? :( kann eigentlich nicht am knauf liegen, denn beim stock wars ja auch schon. muss wohl das gewinde des ss sein, aber was kann ich dagegen tun? :cry:

ED6er
14.07.2005, 10:40
ich hatte meinen shifter etwas gekürzt, so passt das genau... hat auch optisch nich sonderlich gut ausgeschaut vorher

BIOHAZARD
20.09.2005, 07:50
ihr stellt euch al *lol*
machts von der innenseite mit kabelbinder fest
hält immer und du kannst es auch wieder abmachen wen was ist

Red DevilGT
20.09.2005, 09:16
ihr stellt euch al *lol*
machts von der innenseite mit kabelbinder fest
hält immer und du kannst es auch wieder abmachen wen was ist

Gute Idee, auf die einfachsten sachen kommt man nicht :bussi:

*DAMION*
21.09.2005, 18:30
kabelbinder ist super hab ich auch!aber klasse find ich auch shifter ausbauen mutter drauf und von unten wieder durch den schaltsack *muahahahah* ich schmeiss mich weg!ich mach ja das verkleidungsteilstück raus sind ja nur paar schräubchen!