PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu ausbau im CRX EE8/ED9



CRX_fa(hr)n
14.07.2005, 10:53
Hi

ich habe da mal ein paar fragen und zwar habe ich jetzt vor mir nen Touchscreen mit angeschlossener anlage an inen laptop ins auto zu bauen.

erste frage: Hat jemand von euch schon mal basskisten im CRX so verbaut dass die hinten in den Asubuchtungen neben den Radkästen anfangen und sich dann vor bis an die Rückbank ziehen???WEnn ja bitte mal bilder wollte das nämlich bei mir auch so machen.

Zweite frage: gibt es die möglichkeit dass die Basskisten zu groß Sind ober bekomme ich da nur probleme wenn die zu klein sind???

Dritte frage: Hat von euch schon mal jemand das Heizungsbedienteil verlegen müssen geht das ohne große probleme oder geht da gar nix?
Weil das wegen dem TFT eigentlich da weg muss.

hoffe ihr könt mir helfen

Gruß CRX_fa(hr)n

fischi
14.07.2005, 11:26
Sowas ähnliches mach ich grad im Prelude. Da ist es jedenfalls so, daß nicht viel Platz für ein "großes" Gehäuse ist.
Das Volumen ist generell vom eingesetzten Woofer abhängig und vom gewünschten Ergebnis. Es gibt 10" Woofer, für die sind 30 Liter schon zuviel und es gibt welche, denen ist das eher noch zuwenig. Läßt sich pauschal NICHT sagen!

WAD@ED9
14.07.2005, 17:33
Na ich versteh seine Frage grad anders.

Und zwar wollte er eher wissen ob er das Gehäuse auch ZU gross bauen kann.
Also ob es ab nem gewissen volume wieder abwerts geht, mit der Qualität.

Is klar das die grenze wieder vom LSP selber bestimmt wird.
Da ich von der Aktion auch noch keine Ahnung habe hoffe ich das hier bald ne brauchbare Antwort kommt.