PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremse Legend bremse Teile Frage



Digger3189
06.01.2012, 11:42
Hallo,
Hab mir für mein crx um auf big brake zu bauen vom legend ka7 die bremsanlage gekauft mit umgebauten t23 halter. Mir haben dazu ein paar teile gefehlt wie z.b. die belag klammern. Hab sie bei honda bestellt und gerade geguckt und festgestellt das die ein stück zu groß sind..
Hab ein bisschen raus bekommen das der t23 halter vom prelude sind. also muss ich die klammern vom prelude nehmen sehe ich das richtig so??
Hab schon bei kfzteile24 geguckt weiß aber nicht vom welchen modell ich die nehmen kann. hab hier zu mal nin link.

http://www5.kfzteile24-shop.de/100630-autoersatzteile.html

dann meine nächste frage:

Musste mir auch die ,,schwimmbolzen´´ also die wo der halter mit den bremssattel verbunden werden auch kaufen.
Dazu gabs aber keine manchetten nur mit ein kompletten dichtungssatz der mal pro seite 67 euro kostet.. kann man sowas auch wo anders kaufen?? Er hatte aus sein lager vom restbestand mir 4 stück mit gegeben aber da passt nur einer die anderen sind zu lang passen schon aber wenn der sattel arbeitet quetschen die sich nach außen was auf der dauer ja nicht gut ist denk ich mal.

Kann mir jemand da mal bitte weiter helfen??Das ich endlich die montieren kann.