PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defender an ZV anschließen



MarianVti
14.07.2005, 11:52
Habe das problem das ich nicht weiss ob es überhaupt möglich ist eine Defender Alarmanlage mit meiner orginalen ZV meines Civic´s zu kuppeln gibt.
Habe alles angeschlossen. Die Anlage funktionier auch ohne Probleme.Jetzt möchte ich aber gerne das ich die ZV über die Alarmanlage auf und zumachen möchte.

Meine Frage ist jetzt ob dies schon jemand gemacht hat oder weiss wie es funktioniert.

Habe schon einiges versucht doch funktionieren tut es nicht. Weis jetzt auch nicht mehr weiter :(

Kann auch gerne die Schaltpläne versuchen hier reinzustellen oder aber auch zu mailen.müsste diese jedoch erst einscannen.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

Gruss Marian

SachsenEJ9
14.07.2005, 12:18
schreib mal l-x , der hat die defender glaub ich drin :)

stefan784
14.07.2005, 12:25
Ist doch gar kein problem! Du musst nur den ZV schließmotor in der fahrertür ansteuern, und dafür hast du ja beim kabelbaum von der defender ein paar kabel die dafür gedacht sind!! Da ist ein schalter in der fahrertür, und der gibt ja ein signal an den schließmotor in der beifahrertür dass der auch sperrt, desshalb reich es normal wenn du den ansteuerst!!

Scyn
14.07.2005, 16:04
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=1252

da steht wies geht ;)
Kabelfarben usw

Hauptsache du hast in beiden Türen Stellmotoren.

MarianVti
15.07.2005, 11:54
ob sich in beiden türen ein stellmotor befindet, weiß ich nicht. habe die verkleidung auf der seite nich nicht abgehabt.

MarianVti
15.07.2005, 12:59
Danke,

habe mir das gerade mal vom civiccoupeforum mal durchgelesen.
mich würde aber eher die andere variante interesieren. ich möchte auch gerne mit dem schlüssel beide türe öffnen und schließen.

Scyn
15.07.2005, 20:42
Dann musst du wohl auf jeden Fall Kabel in die Türen legen.
(Hab ich jetzt eh wegen Boxen ;) )

Aber da hab ich so zumindest keine Anleitung das es funktioniert die "alte" ZV mit zu benutzen sonst hätt ichs auch gemacht :)
Das wirste dir selbst erarbeiten/ausdenken müssen schätze ich.

MarianVti
18.07.2005, 12:09
Habe genug kabel in die türen verlegt. habe es auch schon versucht mal anzuschließen .Bei dem versuch is mir ne sicherung durchgegangen :-(

Weis den jemand weigstens ob die ZV mit positiven oder negativen impulsen gesteuert wird und hat vielleicht jemand von euch den schaltplan für die ZV???

Gruss Marian

Scyn
18.07.2005, 15:44
was auf den beiden lastkabeln passiert weiß ich :)
Eins gibt immer nen Plus Impuls während das andere Masse ist welches was bewirkt steht im Guide ;)

Auf den 3 kleinen blauen Kabeln hab ich keine Ahnung (waren doch 3 oder ?) Müssten allerdings die wirklichen Steuerkabel sein. (Gehen zum Stellmotor Fahrerseite und ZV-Einheit) Allersings hab ich das Kabelgewirr an der ZV eh net kapiert, glaub da sind noch paar mehr...