PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Doctronic Pro ECU - Echtzeit abstimmen für jeden



fago88
07.01.2012, 23:55
Hey,

war grade auf der Doctromic Seite weil ich meinen PC neu gemacht hab und nochmal die Software für mein HondaComm rutnerladen wollte... und bin dabei auf folgendes gestoßen

http://www.doctronic.at/ProECU.htm


ProECU ist nicht nur ein weiterer ROM-Editor, wir gingen ein Schritt weiter in richtung Stand-Alone. Wir haben einige Funktionen entwickelt die Sie in den meisten anderen Produkten vermissen werden. Mit einer kleiner Zusatz-Hardware verwndeln Sie Ihr Honda Steuergerät in ein Stand-Alone. Bauen Sie einfach unsere RTP-Real Time Programmable (Echtzeitprogrammierbares) Hardware in Ihr Steuergerät ein und verbinden Sie es mit einen Interface-Kabel mit Ihren PC. Nun können Sie Ihren Motor tunen wären Ihr Wagen fährt, auf der Straße oder am Leistungsprüfstand. In Echtzeit - es ist nicht mehr notwendig andere EProm zu brennen oder den EProm Simulator upzudaten! Aber das ist kein muß - Sie können genauso auch einfach nur das ROM Editieren und anschließend auf ein EProm brennen und diese ganz normal in das Steuergerät einsetzten - mit allen Funktionen die ProECU Ihren bieten kann!

ist sicher noch für andere interessant!
Beste Grüße

Fabian

hot wok
08.01.2012, 11:33
rtp macht der tuner hier in der ecke schon seit über 10 jahren an obd0/1 steuergeräten. ich denke auch viele andere und ist somit keine neuigkeit mehr

DaRock
08.01.2012, 11:47
Das System von Doc ist aber wirklich keine Neuigkeit. Das gibt es schon ewig ...

Bernhard

fago88
08.01.2012, 12:07
Das Programm ist trotzdem neu ;) "Verkaufsstart in Kürze"...so alt kanns ja dann nicht sein.
Das normale HondaCom hab ich auch schon seit nem Jahr, damit kann man aber nur Werte auslesen und nix einstellen.

Und mir war bisher nur bekannt, dass man ne Map erstellen kann und diese dann auf ne ROM brennen musste... hier ist es ja anders.


lgVerkaufstart in kürze.

snake
08.01.2012, 12:17
Alte schule!

DaRock
08.01.2012, 12:49
Die Homepage ist einfach nicht aktuell ... "Verkaufsstart in Kürze" steht dort schon seit Jahren.

Doc hat seither noch viel mehr coole Dinge entwickelt. Am besten wird sein du schreibst ihm ein Email wenn du Fragen hast.

Bernhard

fago88
08.01.2012, 17:03
hab ich gestern schon angefragt wanns kommt usw :) thx