PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum trocken legen?



Jordan
09.01.2012, 21:49
Suche Abbhilfe wie man den Innenraum trocken legen kann. Hatte den Wagen einen Winter lang so stehen gehabt, da hat man auch anschließen auch riechen können. Dies mal möchte ich es anders machen, wer hat alles welche Abhilfe schaffen können? :)

O.J.
09.01.2012, 23:09
Ich habe im letzten Winter Pads zum entfeuchten von Booten und ähnlichem genommen. Die mussten nur spätestens alle 8 Wochen getauscht werden. Hat super funktioniert und ist in jedem Baumarkt günstig zu bekommen. Die gibt es meist in unterschiedlichsten Ausführungen, vom Gelpad bis hin zu Tabs mit Auffangbehälter. Funktioniert in so einem kleinen Raum eigentlich alles gleich gut.

vpower
09.01.2012, 23:21
Kaffe, Tüte Katzenstreu, Zeitung (Tagesblatt, kein Hochglanzzeug) und dann halt gelegentlich austauschen :)

Pepa
10.01.2012, 08:35
Es geht auch ne Schale mit Kaffee für den geruch und ne Schale Salz zwecks Feuchtigkeit binden.

Jordan
10.01.2012, 18:42
Ich habe jetzt bei mir zwei Eimer mir Salz zum streuen auf der Straße und werde noch Granulat zum entfeuchten rein legen.

Das mit dem Kaffe und Katzenstreue ist ne gute Idee :D

Zum Geruch, soll noch eine Schale mit Essig helfen.

ThaMan
10.01.2012, 19:28
Hol dir solche Entfeuchtersäcke, alles andre ist murks. Jahrelang in WHV getestet.