PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KW Competition 2 fürn ITR



Mike
09.01.2012, 22:40
Hallo zusammen,

ich schreibs jetzt mal hier, auch wenns wahrscheinlich nicht so wirklich hier reinpasst. Aber hier lesen es wohl die meisten (müsste wohl evtl in den Bietebereich, wenn ja, dann solls bitte ein Mod verschieben).

Ich habe hier ein KW Competition 2 fürn ITR. Federraten der Hauptfedern sind ziemlich extrem, Hilfsfedern sind normal. Aber das ist ja das kleinere Problem. Dass kann/wird sich ja jeder anpassen wie er möchte.
Der Punkt ist, dass ich eigentlich ein Fahrwerk brauche, dass eintragbar ist (bei diesem wohl nicht wirklich möglich)

Bin daher am überlegen das Fahrwerk zu verkaufen (Neupreis nach meinen Infos: ohne Federn und Domlager ca. 2100€). Hätte hier jemand Interesse an sowas?

Gruß Mike

oli316
10.01.2012, 14:31
did mitm tüv is wohl nich ein kleineres, sondern ein größeres problem ;)

:(

Tralien
11.01.2012, 09:42
ach das kriegt man schon gelöst. hatte das am ep3 das fahrwerk, da waren aufkleber vom variante 2 drauf, das sieht optisch ähnlich aus. also wer so nen aufkleber machen kann oder von kw direkt einen kriegt, der kann das als variante 3 eintragen oder so...
je nach preis hätt ich schon interesse, hab aktuell ein d2 street drin, das ist rel. weich von den federn her. haste dir nen preis überlegt?

Mike
11.01.2012, 22:25
Ja, das D2 Street find ich im org. Zustand auch recht weich von den Federraten her. Daher ist unseres im EE9 auch mit ganz anderen Federn inkl. Zusatzfedern bestückt.

Ja, beim EP3 mag das noch gehen mit der Eintragung. Aber weder das KW V2 noch das V3 haben ein Doppelfedersystem. Beim EP3 hingegen haben die "normalen" Fahrwerke auch das Doppelfedersystem, daher schaut das dann wirklich sehr sehr ähnlich aus.

Einen ungefähren Preis für das KW Competition 2 hab ich schon im Kopf. Sollte jemand daran Interesse haben, schickt mir bitte eine pn mit email Adresse, dann kann ich euch auch Bilder zukommen lassen.

Gruß Mike

SPY#-2194
14.01.2012, 14:04
Ich lass es in diesem speziellen Fall mal hier stehen. ;) Im Prinzip lese ich hier nur auf zweiten Blick nen Verkaufsthema. Wenn jemand hier produktive, !!!legale!!! Tips zur EIntragung hat, dann ist dir ja sicher auch geholfen! ;)

Aber wenigstens eine VB wäre nett. Erstens ersparen wir uns ewige postings a la "hast PN" und zweitens siebst du gleich mal Leute aus, die dir 700 Euro via PN bieten! ;)