PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivkohlefilter



alex21
10.01.2012, 09:24
So anscheinend bin ich zu blöd für dieses Thema, habe auch schon die suche benutzt und weis das das auch schon öfter diskutiert wurde, ich will jetzt nur mehr eine klare antwort weil mich das alles nur noch,mehr verwirrrt hat. Ich will den blöden filter rausschmeißen, habe drei anschlüsse bei meinem del sol, der der zur drosselklappe geht muss weg (skunk 2 hat keinen anschluss), und alle sagen der schlauch der vom tank kommt den kann man eigentlich irgendwo hinführen, aber was machh ich mit den anderen beiden zumachen, miteinander verbinden, mit einem anderen verbinden??????

SaveTheSohc
12.01.2012, 12:00
mach ein oilcatchtank rein. dan verstehste dass besser und bist auf der besseren seite.

fago88
13.01.2012, 12:00
mach ein oilcatchtank rein. dan verstehste dass besser und bist auf der besseren seite.

oO ....er soll den Aktivkohlefilter gegen nen Oilcatchtank ersetzen?????
Er will den Aktivkohlfilter rausschmeißen (damit der Motorraum cleaner ist?) ....

SaveTheSohc
13.01.2012, 13:21
oO ....er soll den Aktivkohlefilter gegen nen Oilcatchtank ersetzen?????
Er will den Aktivkohlfilter rausschmeißen (damit der Motorraum cleaner ist?) ....

ja natürlich am besten einen aus dem baumarkt! :P

alex21
13.01.2012, 18:45
Ja das mit catch tank leuchtet mir auch nicht wirklich ein aber ja... naja auf jeden fall is er jz draußen hab einfach die tankentlüftung ins freie gelegt und den rest der schläuche still gelegt