PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennzeichenbeleuchtung wechseln EP3



Civic_Maschin
10.01.2012, 19:44
Hallo

Hat Jemand von euch schonmal seine Kennzeichenbeleuchtung gewechselt beim ep3???
Ist das wirklich so das ich die komplette innenraum verkleidung vom Kofferraum abmontieren muss???
Gibt es eine andere Möglichkeit???

RsAMD
10.01.2012, 20:01
Hab ich neulich erst gemacht. Geht eigendlich. Habs vom Innenraum aus gemacht. Glaube eine Schraube und der Rest war geklipst. Musste aber die Seitenteile auch noch rausmachen.

André16V
10.01.2012, 21:14
Moment, was willst du genau machen? Um die Lampen (Leuchtmittel) zu tauschen brauchst du nicht die gesamte Verkleidung abzubauen. Dabei kann mehr kaputt gehen als dir leib ist (Klipse). Über den Lampen ist doch eine weiße transparante Kappe. Die kannst du abmachen, dann kommst du an alles ran. Ist ein bißchen kniffelig aber spart dir viel Arbeit.

DA_MICHA
10.01.2012, 21:30
Komisch als ich letztes mal geschrieben habe das man das auch von außen machen kann wurde ich von allen zerfetzt und es seih ja nicht möglich und nieman wollte mir Glauben das das geht :roll:

-s3v3n-
14.01.2012, 10:50
Was ist den da fummelig? Man muss doch einfach nur die Kappen zur Seite schieben und fertig.
Habs auch schon paar mal gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

SPY#-2194
14.01.2012, 14:30
Komisch als ich letztes mal geschrieben habe das man das auch von außen machen kann wurde ich von allen zerfetzt und es seih ja nicht möglich und nieman wollte mir Glauben das das geht :roll:

Undank ist der Welten Lohn, weißte doch! :D

DA_MICHA
14.01.2012, 16:54
Wie wahr ^^