PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endtopf mit ABE gesucht



Spanni
11.01.2012, 13:26
Moin,

was gibts denn für den BB1 für Sportendtöpfe mit ABE? Mein Remus war nicht schlecht, aber evtl. gibts auch was anderes.....

fischi
11.01.2012, 13:35
Magnaflow? Ansonsten laß den Pott halt eintragen, ging bei meinem eigentlich nur für BB3 zugelassenen Remus auch anstandslos.

Spanni
11.01.2012, 14:30
Kostet wieder, der TÜV hier ist eh ned sonderlich scharf drauf...der hat schon bei meiner 195er Bereifung mit dem Gutachten von der Honda-Seite nen Aufstand gemacht....

Magnaflow wird wieder laut sein wie die Sau, oder?

fischi
11.01.2012, 14:55
Hält sich in Grenzen. Jedenfalls deutlich leiser als mein Remus :D

Spanni
11.01.2012, 15:22
Naja, mein Remus wurde vom Vorgänger geräumt...war so wirklich angenehm...

Chavez82
11.01.2012, 18:59
Hi,
hab nen magna an meinem BB3 und für meinen Geschmack is der schon laut. Kriegst zwar keine Kopfschmerzen bei langen Strecken, aber angenehm is da schon ne Frage der Definition. Is halt Geschmackssache...ich bin zufrieden damit und brauch es auch net noch lauter :)

Spanni
11.01.2012, 19:43
Dann ist er mir bestimmt zu laut....in meinem gesetzten ALter ist man nicht mehr so auf Krawall....

J*FAST*K
11.01.2012, 23:53
Hi hab nochn guten gebrauchten remuspot hier rumzuliegen. Doppelrohr. ist bereits eingefahren und hat einen schönen dumpfen, leicht sonoren sound. nicht zu laut. kein rost. chromendrohre sehen auch noch gut aus. ...weist bescheit ;-)

Gruß

kintarobb1
18.01.2012, 18:56
Nimm doch nen Invidia G200..
Hat ABE und ist angenehm vom Sound! ..mir schon fast wieder zu leise^^ ;-)

Project_CRX
10.03.2012, 07:37
Habe unter mein bb3 auch nen magnaflow runter gebaut, nagelneu und bin beim ersten mal motoranlassen fast vom glauben abgefallen wie laut das ist. Ich will nicht wissen wie laut der noch wird! Mit der abe in spanisch wo ich absolut nicht durchsehe in kombination mit der lautstaerke gibts sicher stress bei der rennleitung.
Ich frag mich wie die ne zulassung bekomm haben.

J*FAST*K
10.03.2012, 13:43
Hab mir nun auch einen Magna zusammen gebrutzelt. Ging mir mehr um die OpTiK. Aber der is mir eigentlich schon wieder zu laut. Muß dazusagen das es eigentlich einer ist, der nur für Civic usw ne ABE hat. Also Rund ist. Zusätzlich habe ich erstmal hinter den hinteren Sitzen und Seitenverkleidungen "Dämmstofffolie" angebracht. ...meine Schmerzgrenze ist jetzt grade noch so am Anschlag. Sound an sich ist besser als ich dachte bei nem Muffler.

Mal sehen was die Miliz dazu sagt. ...Ich Sage Nur is ein e-Zeichen drauf. Wenn sie es sehen wollen, müssen sie sich drunterlegen. :wtf: