PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsscheiben MC2?



OHEiM
14.07.2005, 18:25
Moin, wollte gerade die Scheiben und Beläge an meinem MC2 wechseln. Hatte mir Scheiben und Klötze aus dem Zubehör gehölt, beides von ATE.
War nur n bisschen Ärgerlich das es dann die falschen Scheiben waren, erstens zu klein 2. falscher LK. Mein Teilehändler hat jetzt welche fürn Accord imit 4x114,3 LK und 280mm Durchmesser bestellt. Passen die? Problem ist ganz einfach das die Scheiben bei Honda ca. 140 Euro das Stück kosten sollen und noch dazu ca. 3-5 Tage Lieferzeit haben. Wenn die Accord scheiben passen wäre ich ja glücklich, oder gibt es noch andere Scheiben die Passen könnten? vom BB2 z.b.?

OHEiM
15.07.2005, 09:30
O.K. nun die Gewissheit, die Scheiben vom Accord passen schonmal nicht...
Die Scheiben von ATE sind in deren online-Katalog falsch ausgezeichnet. Sind beschrieben als MC2 Scheiben sind aber erstens zu klein (262mm) und haben zweitens den falschen LK (4x100). Scheint so als ob man die Dinger nur von Nipparts bekommt. Wäre dann www.herthundbuss.de mit der Art.Nr J3304035.
Sind im vergleich zu den Scheiben bei Honda aber immer noch n echtes Schnäppchen... was mich allerdings wundert ist das mein MC2 immer bei Honda gewartet wurde und komischerweise schon Nipparts-Beläge drauf hatte.
:-?

ACe
15.07.2005, 15:54
Schreib mal Truman an. Das ist der Bremsen-Mann im Forum. :wink:

MC2VTEC
16.07.2005, 00:49
Hol dir Scheiben vom Prelude BB2,die passen garantiert !!!
Habe erst vor 2 Wochen welche an meinem verbaut.