PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : überall integras



icemc
18.07.2004, 18:25
ich fasse es einfach nicht ich war hir bei uns der erste mit nem itr!!!jetzt wenn ich mal so durch die gegend fahre kommen mir öfters mal welche intgegen ich dachte immer von diesen raketen gibt es nicht so viele aber wenn ich das hir bei uns so angucke dann denke ich mir wo kommn die alle her!!!!vieviel gab es und wieviel leben davon noch????

Nightbiker
18.07.2004, 18:27
weniger als 950 in Deutschland sind angemeldet.

icemc
18.07.2004, 18:43
woher weisst du das??????das es weniger sind als 950????
was würde ich dafür tun den ersten integra zu sehen!!!ich habe die nummer 1183!!!!!!!!!!!

snmalone
18.07.2004, 18:45
ja das ist mir auch schon aufgelfallen. dachte mir immer nachm sol hol ich mir nen integra den hat keiner, aber ne bei uns in der gegend sind auch schon ein paar und, wo ich studier an der schweizer/deutschen grenze sieht man echt oft welche...

devin
18.07.2004, 18:48
Rein theoretisch ist die Wahrscheinlichkeite einen Integra zu sehen sehr
gering wenn man betrachet wieviele Leute ein Auto haben
und wieviel Integras es gibt :)

Benny
18.07.2004, 18:51
So selten ist Integra eben doch nicht :P ...zum Glück :wink:


Es gibt deutlich weniger Eg6...

Mr. Svonda
18.07.2004, 18:53
Rein theoretisch ist die Wahrscheinlichkeite einen Integra zu sehen sehr
gering wenn man betrachet wieviele Leute ein Auto haben
und wieviel Integras es gibt :)

In D schon, hier bei uns in der CH kommen ~1000 Stk. auf nur 7 Mio. Einwohner :)
... in Österreich sollen es sogar weniger als 100 Stk. sein :(

icemc
18.07.2004, 18:56
mir wurde gesagt das nur 2000 stück in eurpoa verkauft worden sind bei uns fäht sogar jetzt ein acura integra rum in gelb!!!!acura integra gibt es eigentlich mehr davon in deutschland im ami land gibs die ja häufiger!!!!!

icemc
18.07.2004, 20:26
ich hätte woll mal bock ein integra treffen zu machen!!!!gibt es intresse??????

devin
18.07.2004, 21:11
Klar :) Die Frage is nur wo

icemc
18.07.2004, 21:25
keine ahnung wer aber doch voll geil alles voller integra

Macoers
18.07.2004, 21:36
acura integra gibt es eigentlich mehr davon in deutschland im ami land gibs die ja häufiger!!!!!

Ich würd sagen es gibt kaum welche davon hier!? :/
Es sind doch keine nach Europa gekommen, geschweige nach D!!?

Nightbiker
18.07.2004, 22:03
woher weisst du das??????das es weniger sind als 950????
was würde ich dafür tun den ersten integra zu sehen!!!ich habe die nummer 1183!!!!!!!!!!!

das kann man bei der behörde erfragen anhand der Typschlüsselnummer.. Ein paar weniger Ausrufezeichen tun`s auch.
Vor zwei Jahren waren es über 1100. Schau ab und zu mal bei mir vorbei:
http://www.integratype-r.de/html/honda.html

Ein Treffen ? Treffen sind meist nicht so der Kracher. Ein reiner Integra-Trackday wäre der Hammer. Aber da sind die meisten zu geizig für :/

devin
18.07.2004, 22:10
Ich bin sofort dabei !

icemc
18.07.2004, 22:18
ich wär auch sofort dabei

Nightbiker
18.07.2004, 22:32
60 Teilnehmer und 350 euro pro Kopf. Dann können wir anfangen

devin
18.07.2004, 23:04
Ich lach dann später ;)

Aber mal im Ernst, sowas is doch nahezu unmöglich
oder was meint ihr ?!

Andererseits wäre das unglaublich, 60 Integras
alleine auf einem Kurs ! Traumhaft :o

Vielleicht sollten wir das ganze zu einem Type R Trackday ausbaun :)
Das wäre schon eher machbar denke ich aber immrnoch
sicher viel Aufwand.

Meinungen bitte ;)

DennisITR
19.07.2004, 09:06
350€ sind machbar, aber 60 ITR-Fahrer zu finden, halte ich für nicht möglich.

Nightbiker
19.07.2004, 09:26
Ich habe die Sache schonmal angetestet... Bis auf die Leute, die sowieso ständig irgendwo bei Trackdays unterwegs sind, kommt da KEINER, auch wenn sie alle erst HIER schreien...

Jeder normale Event (und damit meine ich Renntraining, keine Tourifahrten) kostet pro Kopf zwischen 200 und 400 Euro. Das ist völlig normal. Und die meisten Hondafahrer drehen jeden Euro um, weil sie nicht so viel verdienen, oder die Frau gerade schwanger ist.

Und wenn sie das Geld haben, dann wird was davon gekauft...

Vergiß es besser.

Dann lieber alle in den Startlöchern sitzen, wenn irgendwo ein offizielles Event ist und alle gleichzeitig frühzeitig melden. Mit ein bißchen Glück hat man dann 10 Integras zusammen.

*inspira*
19.07.2004, 09:53
Wenns dir zuviele Intergas in deiner Nähe sind zieh einfach um nach Sachsen .... hier bei uns gibs so gut wie keine :roll: :/

Fuzzy
19.07.2004, 10:08
Es kommt einem nur so vor als ob es die oft gäbe weil mann da als Hondafahrer/fan genau hinschaut :wink:

Kannst ja mal die Vectras/Passat zählen die dir so in Auge fallen :D

Bei uns zb. 60.000 Einwohner

2 ITR
2 CTR
0 ATR

das würde ich nicht als viel bezeichnen :/

IIS Oda
19.07.2004, 10:43
Ja, gibt einfach zu viele ITR's, vor 4 Jahren gab es in meiner Gegend keinen ausser mir, dann wurden es urplötzlich immer mehr. Das alleine störte mich nicht, ist ja schön wenn man Gleichgesinnte Leute antrifft, aber leider waren mir einfach zu viele Proleten dabei!

Ex Manta und GTI Jungs fahren dann plötzlich ITR, alleine das Auftreten ist peinlich. Integra Fahrer mit 70 Grad nach hinten geneigter Rückenlehne und immer den linken Ellbogen schön aus dem Fenster rausragen lassen! :roll:

Immer schön mit durchdrehenden Reifen losfahren und überall gross rumtönen: Boah ey, mein Inti ist der schnellste, der macht sogar 'nen Porsche platt!

Sorry, zuviel Kinderkacke für mich, habe meinen ITR mittlerweile verkauft und widme mich einem neuen Projekt. :wink:

Wird eher was für die Rennstrecke werden, angestrebtes Leistungsgewicht unter 3,5 kg/PS. Mann, damit mache ich selbst die Porsche Turbos platt!
(Habe ich das jetzt wirklich gesagt? :D )