PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Bastuck Anlage für den Civic EP2 günstig bekommen?



Arthy
15.07.2005, 10:12
Hallo Leute,
mein Bruder wollte sich die Bastuck Anlage mit 90er Röhren für seinen Ep2 holen. Ich wollte nur noch mal bei den Leuten fragen, die sie sich geholt haben wie zufrieden sie mit iht sind. Könnt Ihr mir auch vielleicht ein Tip geben, wo man sich die günstig holen kann. Also bei Ebay gab es letztens die Anlage um die 500 Euro. Kriegt man die irgendwo noch billiger, hat einer vielleicht irgendwo Beziehungen?

Besten Dank

Gruß

Arthy

Honda-Hirn
15.07.2005, 13:22
von qualität und leistung selbe wie eine remus anlage und remus gefällt mir persönlich viel besser

hardbowl
15.07.2005, 16:15
remus kommt net an nen honda :mad: :mad: :mad:

Honda-Hirn
15.07.2005, 20:47
Wieso sollte ein remus nicht an einen honda kommen ? Das musste mal erklären remus is preis leistung besser als die meisten amy pötte die nur für heiden geld zu bekommen sind auser uni muffler :D Und die uni muffler hat doch mittlerweile jeder trunter also ich bekomm diese woche meinen remus für 150 euro komplett edelstahl wir leer gemacht dann passt der sound super :wink:

Arthy
15.07.2005, 20:53
Hallo,
mir geht es aber bei der Bastuck um eine Komplettanlage. Um 500 Euro kriege ich bei keinen Anbieter eine Komplettanlage und dazu noch aus Edelstahl. Könnt Ihr da auch noch ein paar Erfahrungsberichte posten. Bitte aber nur von Hondabesitztern. Achso ich suche immer noch nach günstigen Händler, am besten noch im Ruhrgebiet oder so, dann kann sich mein Bruder die selber abholen.

Besten Dank

Arthy

Coupépower
16.07.2005, 13:18
Guckst du hier! http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZwwwQ5fgentlemanQ2dtunin gQ5fde

Also ich habe die komplette anlage drunter!

War aber viel arbeit die anzupassen!
Bedenke du gehst auf einen durchmesser von 63mm!
An manchen stellen wird es eng!

Also wenn du sie holst dann geh vorsichtig damit um, falls es nämlich nicht passt kannst du sie zurück schicken!

Ich sage der endtopf reicht!

Und die schönste endrohrvariante ist 2x76mm sieht richtig gut aus!

Wenn du mehr wissen willst frag einfach!

Honda-Hirn
16.07.2005, 17:47
Ich weiss nicht was es dir bringen soll ? eine komplette bastuck anlage zu verbauen wenn du das geld ausgeben willst dann kauf dir lieber für bissel mehr ne gescheite anlaga greedy oder bei dc sport und net ne bastuck die jeder opel hat

Arthy
16.07.2005, 18:00
@coupepower,
Hi,
war denn viel Anpassungsarbeit nötig, um die Anlage drunterzumachen? Habe gehofft, dass es einfach nur plugandplay wäre, so war es auf jeden Fall bei mir damals. War aber keine Bastuckanlage.
Bei Bastuck meinten die, dass die Anlage eigentlich so passen müsste, ohne irgendwelche Umbaumaßnahmen.
Andere Anlagen sind nicht nur etwas teurer, sondern da muß man schon ordentlich in die Tasche greifen. Und dann hast du noch den Stress mit TÜV. Ich weiß DC macht das alles über einen bekannten Tüv Prüfer und du wirst dann noch zusätzlich 100 Euro los. Aber Invidia Anlagen haben bei uns jetzt mittlerweile auch schon ziemlich viele.

Gruß
Arthy

Coupépower
16.07.2005, 19:31
Also die anlage die ich drunter habe hätte perfekt an die drei und fünf türerer Modelle gepasst!

Nur da ich ja das Coupé habe war der Endschalldämpfer zu kurz!

In der ABE steht aber das die anlage für mein Auto ist!

Das Grösste Prob. istcder Rohrdurchmesser von 63mm!

Da muss mann ein wenig vermitteln!
Ist aber recht einfach da ja alles gesteckt wird!

Ich werde mal bilder davon machen, und sie hier rein setzten!

Ich mache jetzt feierabend werde dir morgen ne Ausführliche PM schicken!
Mit allen details zur anlage(VOR und Nachteile)

Hoffe du kannst so lange warten!

Gruss Christian!

Arthy
17.07.2005, 11:39
Alles klar, kein Problem. Also meinst Du am Civic 3-Türer wird sie ohne Probleme passen?

Besten Dank

Gruß
Arthy

Coupépower
17.07.2005, 13:08
@Arthy: Sie haben Post :D

Sach ma wo kommst du her!
Eventuell könnte ich auch vor ort helfen!

Iceman1306
17.07.2005, 13:11
Ich hab die Bastuck-Anlage ab Kat mit 2x76 unterm EP3...Montage und Passgenauigkeit war super, die beiliegenden Schellen sind allerdings nicht von der stabilsten Sorte...
Klang ist nach mittlerweile 6.000 km auch sehr gut

Coupépower
17.07.2005, 13:27
Die schellen sind gut!

Mann muss nur die edelstahlschrauben gegen gewöhnliche stahlschrauben wechseln! Edelstahl ist ziemlich weich und frisst!

Habe am anfang auch gedacht was ist das für nen scheiss!
Aber ich habe mich getäuscht!

Ich habe ca.1500km runter mit der anlage!
Wird langsam richtig kernig,
denke mal der wird noch lauter!