PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : atr einspritzdüsen auf bb1?? passen die mit der ecu ?



bb1_Power
15.07.2005, 15:49
hallo
wollte wissen ob die atr düsen passen.
weiß vielleicht jemand wieviel ohm die düsen haben bb1/atr?

will sie wechseln weil der atr 66mm dk hat und kleinere düsen als der bb1, meine dk aufgebohrt ca. 63,5mm und größere düsen als atr.
motorblock ist ja bei mir h22a7

gruß dragan

MisterB
15.07.2005, 16:04
1. nein das sind saturated und der bb1 hat peak&hold

aber der umbau soll nicht so schwer sein

bb1_Power
15.07.2005, 20:38
wo bekomme ich mehr info? will die unbedingt wechseln.
die bb1 brücke ist nicht der renner weil die düsen groß und die dk zu klein. bei atr ist es anders, deshalb will ich unbedingt die wechseln.


was ich jetzt noch herausgefunden habe zum thema wiederstand/resistor von ebay wegen mehr ps usw. der wiederstand hat 1kohm der wird einfach in den stecker für den temp. fühler der ansaugbrücke eingesteckt.( temp. fühler ausstecken und wiederstand im stecker einstecken) man merkt aufjedenfall einen unterschied frühere gasannahme und besserer durchzug. (mehr drehmoment)
nachteil verbrauch sehr hoch.

gruß dragan

preludefahrer
16.07.2005, 09:38
wo bekomme ich mehr info? will die unbedingt wechseln.
die bb1 brücke ist nicht der renner weil die düsen groß und die dk zu klein. bei atr ist es anders, deshalb will ich unbedingt die wechseln.


was ich jetzt noch herausgefunden habe zum thema wiederstand/resistor von ebay wegen mehr ps usw. der wiederstand hat 1kohm der wird einfach in den stecker für den temp. fühler der ansaugbrücke eingesteckt.( temp. fühler ausstecken und wiederstand im stecker einstecken) man merkt aufjedenfall einen unterschied frühere gasannahme und besserer durchzug. (mehr drehmoment)
nachteil verbrauch sehr hoch.

gruß dragan

lass den müll ,das geht anders,ohne schaden am fahrzeug zu verursachen
wie liest du auf meiner HP

MisterB
16.07.2005, 10:51
wo das steht weiss ich nimma, musste mal auf us seiten suchen, da war ne super anleitung auf englisch!!!