PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbedingt anschauen



T67
16.01.2012, 19:26
http://www.youtube.com/watch?v=mLAGC96JyvI

http://www.youtube.com/watch?v=TjaogU0HMP0&feature=related

DrKBoT
17.01.2012, 00:31
Zu wenig Titten, zu wenig Explosionen.

MikeC
17.01.2012, 10:54
Ich bin noch am gucken aber wollte mich schon mal dafür bedanken.
Allerdings ist hier leider nicht wirklich der richtige Platz um über sowas zu diskutieren, zuviel Dummheit, Ignoranz und Egoismus (A propos, danke an den Vorredner für die perfekte Bestätigung).
Genauso befürchte ich dass die breite Masse nicht geschlossen aufsteht und gegen das "System" kämpft, denn die Masse besteht auch aus den gleichen dummen, ignoranten Egoisten.
Andererseits greift der öffentliche Protest schon auf immer mehr Länder, vielleicht ist also doch noch Licht am Ende des Tunnels.... obwohl ich persönlich nicht daran glaube.

Crawnight
17.01.2012, 11:07
Ich bin noch am gucken aber wollte mich schon mal dafür bedanken.
Allerdings ist hier leider nicht wirklich der richtige Platz um über sowas zu diskutieren, zuviel Dummheit, Ignoranz und Egoismus (A propos, danke an den Vorredner für die perfekte Bestätigung).
Genauso befürchte ich dass die breite Masse nicht geschlossen aufsteht und gegen das "System" kämpft, denn die Masse besteht auch aus den gleichen dummen, ignoranten Egoisten.
Andererseits greift der öffentliche Protest schon auf immer mehr Länder, vielleicht ist also doch noch Licht am Ende des Tunnels.... obwohl ich persönlich nicht daran glaube.

Solange es den Deutschen gut geht macht keiner was. ;)
Traurige Wahrheit.
Der Einzelne bringt in so einem Fall leider überhaupt nichts.

T67
17.01.2012, 14:17
Ich bin noch am gucken aber wollte mich schon mal dafür bedanken.
Allerdings ist hier leider nicht wirklich der richtige Platz um über sowas zu diskutieren, zuviel Dummheit, Ignoranz und Egoismus (A propos, danke an den Vorredner für die perfekte Bestätigung).
Genauso befürchte ich dass die breite Masse nicht geschlossen aufsteht und gegen das "System" kämpft, denn die Masse besteht auch aus den gleichen dummen, ignoranten Egoisten.
Andererseits greift der öffentliche Protest schon auf immer mehr Länder, vielleicht ist also doch noch Licht am Ende des Tunnels.... obwohl ich persönlich nicht daran glaube.


Könnte nicht besser antworten:up: