PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebläsebeleuchtung geht nimmer



BlackPower
16.07.2005, 04:01
Hy, meine Beleuchtung von dem Gebläse bzw. Heizungsteil funzt nimmer oder nur noch teilweise. Auf einmal war das gesamte Teil dunkel, nach der "Klopf-Fehlersuche" :lol: ging dann nur die rechte Seite (also Beleuchtung für Hechheizung und Umluft) und der untere Heizungsregler. Die anderen Tasten waren dunkel. Wie wird das Instrument beleuchtet, wieviele Birnen oder LEDs werden das sein? Komisch, dass nur ein Teil funktioniert... Sicherung kanns ja net sein, sonst währ alles dunkel.

Hat jemand nen Vorschlag? Wie bekomm ich eigentlich das Teil ausgebaut?

fischi
16.07.2005, 20:37
Baust die vordere Mittelkonsole aus und das gesamte Radiofach (4 Schrauben). Dann sinds vorn 2 Schrauben nach oben und weiter hinten noch eine. Zwei Steckverbinder von unten und den Heizungsseilzug unten am Heizungskasten lösen.

Karottenzuechter
18.07.2005, 14:15
Genau, 3 kleine Lampen hinein, und es leuchtet alles wieder blau :D

MisterB
18.07.2005, 14:30
habe ich auch ab und zu, ein kleiner klapps hilft im moment aber noch bei mir ^^

BlackPower
19.07.2005, 08:54
Werde bei Gelegenheit das Teil mal aufschrauben. Lasst mich raten, die Birnen gibts nur bei Honda und kosten wahrscheinlich 5€/Stück?? :mad:

PayneBA4
19.07.2005, 10:35
dat prob hab ich auch. werds in meinem urlaub mal in angriff nehmen. denke ich brauch nerven dafür!

PayneBA4
19.07.2005, 10:35
dat prob hab ich auch. werds in meinem urlaub mal in angriff nehmen. denke ich brauch nerven dafür!