PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *hilfe* Eintragung eines Blitz nür spec esd.....wo möglich?



Jazzyfizzle
18.01.2012, 18:12
hi, bin neu hier und hab auch gleich ein kleines problem mit der eintragung eines blitz endschalldämpfers an meinem jazz.

wo kann ich so etwas eintragen lassen?

die lautstärke hält sich wirklich in grenzen, geld ist auch nicht das problem sprich mir ist bewusst das eine db messung gemacht werden muss usw. ich suche nur einen tüver der es macht.
der tüver in unser region an den ich verwiesen wurde wollte ihn sich garnicht erst anhören sondern erzählte bereits am telefon etwas wirres zeug:

zitat:

abgasströmungswiederstand ....geht nicht....geht nicht....messen kann ich den wiederstand nicht....geht nicht
jungs mit magnaflow machen hinterher den silencer raus...geht nicht ....geht nicht.....will ich nicht....geht nicht
ich muss nachweisen das der esd nach 80tkm immernoch nicht lauter ist....geht nicht.....geht nicht....geht nicht
....mache ich nicht.......nein

zitat ende

hilfe wo habt ihr so einen esd eintragen lassen und , möglichst in der region hannover
_________________
Mfg, Nikki

JHMEK4
18.01.2012, 20:43
check mal rhd-speedmaster ;)

Jazzyfizzle
19.01.2012, 04:08
check mal rhd-speedmaster ;)

danke, aber 450 km eine richtung......? das ist doch etwas zu weit.

Accord Type X
19.01.2012, 05:57
Ich denk Geld usw. spielt keine Rolle, da wirste ja mit deinem Auto auch mal paar Km fahren könnnen. :roll:
Entweder du willst es eingetragen haben oder nicht.

Ansonsten bau halt wieder den Original ESD ran, dann is alles tutti.

"hAter"
19.01.2012, 11:34
zitat:

abgasströmungswiederstand ....geht nicht....geht nicht....messen kann ich den wiederstand nicht....geht nicht
jungs mit magnaflow machen hinterher den silencer raus...geht nicht ....geht nicht.....will ich nicht....geht nicht
ich muss nachweisen das der esd nach 80tkm immernoch nicht lauter ist....geht nicht.....geht nicht....geht nicht
....mache ich nicht.......nein

zitat ende

_________________
Mfg, Nikki

:D dass kenn ich!

Jazzyfizzle
19.01.2012, 16:51
Ich denk Geld usw. spielt keine Rolle, da wirste ja mit deinem Auto auch mal paar Km fahren könnnen. :roll:
Entweder du willst es eingetragen haben oder nicht.

Ansonsten bau halt wieder den Original ESD ran, dann is alles tutti.

naja aber wenn möglich ist doch klar das ich es in der gegend versuche, wird aber wohl auf speedmaster hinauslaufen.